FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 09.03.21 @ 23:58

1896_ hat geschrieben:Noch zwei - aus meiner Sicht noch nicht aufgetauchte - Bilder vor dem Lugano-Spiel. Klickst Du auf --> https://www.suedkurve.ch/

Abstand, wo?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Jea » 10.03.21 @ 8:08

roliZ hat geschrieben:Abstand, wo?


wurde bis auf 10-15 Minuten eingehalten und es haben praktisch alle Masken getragen.

Danke hierfür an die SK, mal wieder!! und auch dass man das ganze mit den Massnahmen so ernst genommen hat und man die Leute darauf hingewiesen hat! Vielen Dank!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon CT » 10.03.21 @ 8:44

Jea hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Abstand, wo?


wurde bis auf 10-15 Minuten eingehalten und es haben praktisch alle Masken getragen.

Danke hierfür an die SK, mal wieder!! und auch dass man das ganze mit den Massnahmen so ernst genommen hat und man die Leute darauf hingewiesen hat! Vielen Dank!

plus eis und tuume ue!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 10.03.21 @ 10:03

CT hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Abstand, wo?


wurde bis auf 10-15 Minuten eingehalten und es haben praktisch alle Masken getragen.

Danke hierfür an die SK, mal wieder!! und auch dass man das ganze mit den Massnahmen so ernst genommen hat und man die Leute darauf hingewiesen hat! Vielen Dank!

plus eis und tuume ue!



Übrigens, künstlerisch find ich die ganzen Banner ziemlich hochstehend. Bravo!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 16.03.21 @ 13:13

Alle für Schönbi, Schönbi für alle / Lugano – FCZ 0:1 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/03/alle-f ... e-analyse/


Bild

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.21 @ 22:38

Wenn der Cup gestrichen wird haben wir trotzdem nur 3 Europa-Plätze in der Liga oder? Cupsieg gibt ja nix mehr oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.03.21 @ 23:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn der Cup gestrichen wird haben wir trotzdem nur 3 Europa-Plätze in der Liga oder? Cupsieg gibt ja nix mehr oder?

Es gab 2019/2020 nichts, weil die Teilnehmer bis zu einem bestimmten Datum der UEFA gemeldet werden mussten und der Cupfinal Corona-bedingt später stattfand, daher wurde der Cupsiegerrang bereits vorgängig der Liga zugeschlagen.

Meines Wissens qualifizieren sich diese Saison der Meister für die CL-Quali und der Cupsieger, der Zweite und Dritte der Liga für diese Conference League. UEFA-Cup-Ränge hat die Schweiz keine.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 354 Gäste