FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 08.03.21 @ 9:46

Mir momentan eigentlich gleich wie wir die Spiele gewinnen, Hauptsache wir gewinnen sie! Solche dreckigen Spiele braucht es auch ab und zu, in der Vergangenheit hatten wir bei solchen leider meistens das Nachsehen.

Fun Fact: Von wegen Glücktreffer von Fuessballgott Schönbi, das war eiskalt kalkuliert :) Hat er ja schon mal gemacht vor einigen Jahren in St. Gallen https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/11728706
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Lemieux » 08.03.21 @ 9:55

Yekini_RIP hat geschrieben:Absolut einverstanden, Khelifi hat unserer Spielkontrolle gut getan und war bis zur seiner Einwechslung in der 92. Miunte auch physisch und kämpferisch auf der Höhe und wenn er das Tor noch macht zum 0-2, dann wäre er MOT.
Aber auch ein Seiler hat mir in dieser Hinsicht sehr gut gefallen, fussballerisch und auch läuferisch einiges drauf, wenn er jetzt die notwendige Spielpraxis weiterhin erhält, dann könnte er einen wie Domgjoni durchaus würdig ersetzen, sollter dieser dann im Sommer einen Abgang machen...


Fettes +1. Für mich war Seiler neben Khelifi der beste auf dem Platz

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 08.03.21 @ 10:13

Kämpferisch grandioser Grottenkick gestern. Trotzdem haben mir ein paar Dinge sehr gut gefallen:

Das Zusammenspiel Aliti und Ceesay war teilweise sehr schön anzuschauen. Aliti ist für mich sowieso ein Riesengewinn.
Seiler mit einem grossartigen Spiel. Eine wirklich gute Alternative zu den 3 Ds auf der Doppelsechs.
Heki ausser seinen zwei, drei Aussetzern gefällt er mir in der Innenverteidigung, nicht zum ersten Mal, deutlich besser als im Mittelfeld.
Khelifi mit erneut starkem Auftritt. Der kommt noch.
Marchesano hat mir gefehlt. Die erzwungene Pause hat ihm aber sicher auch gut getan.

Wenn dann Kololli und Tosin (und in ein paar Monaten Sobiech) wieder dabei und in alter Form sind, kann das schon ziemlich interessant werden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 08.03.21 @ 10:28

bluesoul hat geschrieben:Seiler mit einem grossartigen Spiel. Eine wirklich gute Alternative zu den 3 Ds auf der Doppelsechs.


Was erlauben Seiler?

Nützt die Absenzen und spielt sich gleich ins Team! Wenn er nicht ernsthaft verletzt ist, sofort wieder bringen.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon rsab » 08.03.21 @ 20:13

hat jemand eine idee/erklärung, wieso das spiel in der 2.hz so dermassen gekehrt hat? ist man absichtlich tiefer gestanden und/oder ging es nicht anders?

passquote 57%.. 3 verteidiger unter 50%.. schönbi 85%

grande schönbi, muss auch wieder mal gesagt werden.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Lemieux » 09.03.21 @ 7:57

rsab hat geschrieben:hat jemand eine idee/erklärung, wieso das spiel in der 2.hz so dermassen gekehrt hat? ist man absichtlich tiefer gestanden und/oder ging es nicht anders?

passquote 57%.. 3 verteidiger unter 50%.. schönbi 85%

grande schönbi, muss auch wieder mal gesagt werden.


Ich habe die Befürchtung, dass einerseits in der Kabine der Tenor "das 1:0 halten" und ein bisschen Schiss dazu beigetragen haben.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon devante » 09.03.21 @ 8:49

Lemieux hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:hat jemand eine idee/erklärung, wieso das spiel in der 2.hz so dermassen gekehrt hat? ist man absichtlich tiefer gestanden und/oder ging es nicht anders?

passquote 57%.. 3 verteidiger unter 50%.. schönbi 85%

grande schönbi, muss auch wieder mal gesagt werden.


Ich habe die Befürchtung, dass einerseits in der Kabine der Tenor "das 1:0 halten" und ein bisschen Schiss dazu beigetragen haben.

und bei den verteidigern lag es wohl ganz einfach am "einfach mal den ball raushauen"...ebenfalls dem 1-0 halten geschuldet. war wirklich anstrengend dem zusehen zu müssen.... aber Hauptsache 3pkt
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 484 Gäste