FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon tadaeus » 03.03.21 @ 13:25

Bin ja auch etwas enttäuscht z.Zt. und mit relativ wenig Vorfreude, aber morgen isch wieder Match. Eine neue Chance wieder mal zu punkten.
Erlaube mir dazu mal den Fred zu eröffnen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 03.03.21 @ 14:34

tadaeus hat geschrieben:Bin ja auch etwas enttäuscht z.Zt. und mit relativ wenig Vorfreude, aber morgen isch wieder Match. Eine neue Chance wieder mal zu punkten.
Erlaube mir dazu mal den Fred zu eröffnen.


Doumbia & Nathan können wieder mittun, wenn noch Sobiech dazukommt, dann bin ich guter Dinge. Ceesay würde ich wieder auf die Seite bringen und im Sturm vielleicht mal Gnonto von Anfang an bringen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 03.03.21 @ 16:27

Sobiech mehrere Monate out.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Liquid » 03.03.21 @ 16:28

Ujfalushi hat geschrieben:Sobiech mehrere Monate out.


Innenverteidiger Lasse Sobiech hat sich vergangene Woche im Training die rechte Schulter ausgekugelt und muss sich nach detaillierten medizinischen Abklärungen einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige wird dem Stadtclub damit für mehrere Monate fehlen.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Colo » 03.03.21 @ 16:31

wää zum kotzen eieiei
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 03.03.21 @ 16:33

Liquid hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Sobiech mehrere Monate out.


Innenverteidiger Lasse Sobiech hat sich vergangene Woche im Training die rechte Schulter ausgekugelt und muss sich nach detaillierten medizinischen Abklärungen einer Operation unterziehen. Der 30-Jährige wird dem Stadtclub damit für mehrere Monate fehlen.


Das wars wohl mit der EL
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Sandman » 03.03.21 @ 16:41

Gha_Züri hat geschrieben:
Das wars wohl mit der EL


EL? Mit der jetzigen Formkurve und den Ausfällen können wir froh sein, wenn wir am Schluss nicht die Barrage absolvieren oder gar absteigen. Ich erinnere daran, dass wir gegen die 2 Mannschaften zu unterst in der Tabelle genau 1 Punkt in 3 Spielen geholt haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 376 Gäste