FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 04.03.21 @ 19:40

Hekuran, Blaz und Assan! Die allein selig machende Dreieinigkeit!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon devante » 04.03.21 @ 19:45

Valderrama hat geschrieben:Eminent wichtiges Spiel! Musste mir gerade kurz die Augen reiben. Wir wurden gestern und heute ja ziemlich durchgereicht und sind nur noch auf dem 7. Platz. Verlieren wir heute, wird uns auch noch Luzern gefährlich und dann ist die Lage gar nicht mehr komfortabel.

ein 6, nein ein 9 punkte spiel heute!!!! Na dann hoffen wir, dass sich der Heki mit einer überragenden Leistung für Luzern empfehlen will für nächste Saison.
BORGHETTI

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon josip » 04.03.21 @ 19:46

Heki in der Startaufstellung. Bisch parat, camelos?

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon rsab » 04.03.21 @ 19:47

zuerchergoalie hat geschrieben:Ach Rizzo... In dieser Situation wäre es doch echt kein Risiko auf Seiler anstelle von Kryeziu zu setzen. Ich verstehs nicht.

wenn er besser wäre (oder je nachdem wie man es sehen will, nicht schlechter), würde er wohl spielen..

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Colo » 04.03.21 @ 19:49

Blaz, assan und heki das hält mein herz nicht aus. wieso heki? meine fresse massimo du machst mich kabutt
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 04.03.21 @ 20:01

Rizzo ist mutlos, dass er Seiler nicht neben Doumbia aufstellt. Oder aber er denkt, dass Heki heute gegen seinen Ex-Verein evt. besonders motiviert sein könnte... ? Trotzdem: Ich find's einen Fehlentscheid. - Was aber auffällt: Winter nicht mehr der Bank. Der scheint jetzt in der Hierarchie abgerutscht zu sein... ausser auch er wäre verletzt gemeldet...

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.03.21 @ 20:08

Rumpfteam, schade!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, K8, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 864 Gäste