Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Florian » 26.02.21 @ 22:58

fczlol hat geschrieben:Die Personalsituation ist wirklich nicht gerade rosig aktuell. Sind doch einige Spieler dabei wo man nicht weiss ob sie spielen können und einige wo man schon weiss das sie definitiv nicht spielen können. Ich würde mich wohl für diese Aufstellung entscheiden:

Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia, Marchesano
Khelifi, Gnonto, Schönbächler
Ceesay

Bank: Kostandinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, (Kololli), Suljemani

Wieso würde ich mich für Heki in der IV und Marchesano im DM entscheiden? Weil ich Heki vor Schättin und Frei sehe und Aliti deshalb auf der LV Position belassen will und, weil Kryeziu im DM dann fehlt und ich dann lieber Marche dort sehen würde als Seiler. Mit Dzemaili rechne ich leider nicht. Wenn Doumbia doch dabei sein kann (ist er nun gesperrt?) ihn ins DM und Marche eins nach vorne für Gnonto.

Wallner scheint laut Matchvorschau wieder fit zu sein, von daher:

Brecher;
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti;
Domgjoni, Dzemaili (Kryeziu);
Schönbächler, Marchesano, Ceesay;
Gnonto

Bank: Kostadinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, Khelifi, Kryeziu (Sulejmani)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 27.02.21 @ 17:13

Brecher
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti
Domgjoni, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Schönbächler
Ceesay

Bank: Kostandinovic, Frei, Gnonto, Schättin, Seiler und Winter

Mal schauen wie das kommt!
FCZ

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 27.02.21 @ 17:16

Kein Dzemaili im Aufgebot, kein Gnonto in der Start-Elf...

bin ja gespannt...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 27.02.21 @ 17:21

fczlol hat geschrieben:Brecher
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti
Domgjoni, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Schönbächler
Ceesay

Bank: Kostandinovic, Frei, Gnonto, Schättin, Seiler und Winter

Mal schauen wie das kommt!


Uff, das wird schwierig
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 27.02.21 @ 17:35

Aufbaugegner aus Zürich? Servette – FCZ Vorschau, Aufstellungen und Frage zum Spiel:
https://www.zuerilive.ch/2021/02/aufbau ... zum-spiel/


Bild

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Sandman » 27.02.21 @ 17:40

Wir sind wirklich mit dem letzten Aufgebot in Genf. Da brauchen wir wohl ein kleines Wunder.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon din Vater » 27.02.21 @ 17:47

Die letzten Spiele mit Heki in der Starformation hat man glaube ich alle verloren, mal schauen, wie es heute kommt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 802 Gäste