Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.21 @ 8:20

Und laut Kölner Express hat Sobiech bereits schon seine 5. Hirnerschütterung hinter sich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.02.21 @ 8:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was hat denn Sobiech wieder?


Hat sich gestern im Training an der Schulter verletzt und könnte eventuell nochmals ausfallen. Aber die Verletzung ist noch nicht bekannt.


Ernschthaft?? Das nimmt ja langsam chikhaouische Züge an...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.02.21 @ 10:13

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was hat denn Sobiech wieder?


Hat sich gestern im Training an der Schulter verletzt und könnte eventuell nochmals ausfallen. Aber die Verletzung ist noch nicht bekannt.


Ernschthaft?? Das nimmt ja langsam chikhaouische Züge an...

Erst wenn Lasse während dem Ramadan gross auftrumpft! :D

Ich würde weder bei Kololli noch bei Sobiech etwas forcieren. Beim Ersteren muss der Bewegungsapparat wieder langsam an Ernstkämpfe herangeführt werden. Bei Sobiech und bei Hirnerschütterungen generell ist hohe Vorsicht geboten. Sollte nun auch die Schulter Schmerzen, dann ist Sobiech ohnehin nicht in der Lage uns weiterzuhelfen.

Lieber eins, zwei Spiele mehr verpassen, als die nächste Verletzung durch Übereifer zu riskieren.

Das Servettespiel wird ein Test für den Charakter werden. Aufgrund der vielen Verletzungen und Rochaden können wir dort nur mit einwandfreiem Team- und Kampfgeist Punkten. Ich sehe uns da auch als (klarer) Underdog, aber das waren nicht selten die Spiele, in denen wir einen rausgehauen haben!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 26.02.21 @ 10:52

Die Personalsituation ist wirklich nicht gerade rosig aktuell. Sind doch einige Spieler dabei wo man nicht weiss ob sie spielen können und einige wo man schon weiss das sie definitiv nicht spielen können. Ich würde mich wohl für diese Aufstellung entscheiden:

Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia, Marchesano
Khelifi, Gnonto, Schönbächler
Ceesay

Bank: Kostandinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, (Kololli), Suljemani

Wieso würde ich mich für Heki in der IV und Marchesano im DM entscheiden? Weil ich Heki vor Schättin und Frei sehe und Aliti deshalb auf der LV Position belassen will und, weil Kryeziu im DM dann fehlt und ich dann lieber Marche dort sehen würde als Seiler. Mit Dzemaili rechne ich leider nicht. Wenn Doumbia doch dabei sein kann (ist er nun gesperrt?) ihn ins DM und Marche eins nach vorne für Gnonto.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.02.21 @ 11:00

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was hat denn Sobiech wieder?


Hat sich gestern im Training an der Schulter verletzt und könnte eventuell nochmals ausfallen. Aber die Verletzung ist noch nicht bekannt.


Ernschthaft?? Das nimmt ja langsam chikhaouische Züge an...

Erst wenn Lasse während dem Ramadan gross auftrumpft! :D

Ich würde weder bei Kololli noch bei Sobiech etwas forcieren. Beim Ersteren muss der Bewegungsapparat wieder langsam an Ernstkämpfe herangeführt werden. Bei Sobiech und bei Hirnerschütterungen generell ist hohe Vorsicht geboten. Sollte nun auch die Schulter Schmerzen, dann ist Sobiech ohnehin nicht in der Lage uns weiterzuhelfen.

Lieber eins, zwei Spiele mehr verpassen, als die nächste Verletzung durch Übereifer zu riskieren.

Das Servettespiel wird ein Test für den Charakter werden. Aufgrund der vielen Verletzungen und Rochaden können wir dort nur mit einwandfreiem Team- und Kampfgeist Punkten. Ich sehe uns da auch als (klarer) Underdog, aber das waren nicht selten die Spiele, in denen wir einen rausgehauen haben!


Dä isch guet gsi :D Dann müsste er aber auch Bekanntschaft mit der StaPo machen...

Wieder zurück zum Ernst der Lage. Keine Ahnung wie es genau um Kolollis Einsatzfähigkeit steht, aber falls er sich wirklich bereit fühlt, würde ich mal eine Halbzeit ins Auge fassen.

Bei Sobiech, keine Ahnung, aber das ist mal wieder typisch FCZ, grauenhafte Kommunikation nach aussen!

Wenn ich unsere Bank anschaue, habe ich leider kein gutes Gefühl für dieses Spiel, ausser unser Topstürmer ääähh ich meine Topscorer Marchesano schiesst die Genfer im Alleingang ab.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.02.21 @ 13:45

Die Diskussion erübrigt sich, gemäss fcz.ch sind Kololli und Sobiech immer noch nicht einsatzbereit
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... -fc-feb21/
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Colo » 26.02.21 @ 13:57

Jetzt ohne Witz, was hat Kololli eigentlich? Und bei Sobiech können wir uns sicher sein, dass ihn so Köln niemals zurück will...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 668 Gäste