FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4506
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon bluesoul » 16.02.21 @ 9:51

Es ist dann, fürchte ich, schon nicht jedesmal so, dass sie gewinnen, wenn ich einen Fred eröffne. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja grad zweimal hintereinander.

Sion ist nicht zu unterschätzen. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung müsste ein Sieg aber zu machen sein.

Ähnliche Aufstellung wie gegen Basel. Wenn Sobiech zurück ist, Rohner eins nach vorne ziehen. Wenn Dzemaili fit ist, wäre er eine eine prima Option für die Doppelsechs. Die Aussenbahnen und vorne? hmmmm... je nach Verfügbarkeiten halt.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1848
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon Goose » 16.02.21 @ 14:45

Never change a winning team?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 962
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon Gha_Züri » 16.02.21 @ 14:52

Wir können uns in diesem Spiel nur selber schlagen so wie in Vaduz.

Rizzo wird wohl taktisch nicht gleich spielen lassen wie gegen Basel und hinten rein stehen und auf Konter lauern. Möchte einfach Ceesay auf jeden Fall wieder auf der Seite sehen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 736
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon roliZ » 16.02.21 @ 23:42

Gha_Züri hat geschrieben:Wir können uns in diesem Spiel nur selber schlagen so wie in Vaduz.

Rizzo wird wohl taktisch nicht gleich spielen lassen wie gegen Basel und hinten rein stehen und auf Konter lauern. Möchte einfach Ceesay auf jeden Fall wieder auf der Seite sehen.

Vermute ein böses Geknorze. Sion wird sicher hinten reinstehen und wir tun uns schwer. Ein Sieg wäre schön, aber mit einem null zu null kann ich leben, nur schon um AC zu zeigen wie dringend nötig wir einen Knipser brauchen. Bitte keine Niederlage.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6564
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.21 @ 19:16

Luzern führt in St.Gallen: Wenns so bleibt wird der Barrage-Kampf u huere eng. Hoffe Sobiech bald zurück und ein Sieg gegen Sion. Egal wie, de bölle muss ine ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 447
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon chuk » 17.02.21 @ 20:06

Gha_Züri hat geschrieben:Wir können uns in diesem Spiel nur selber schlagen so wie in Vaduz.

Rizzo wird wohl taktisch nicht gleich spielen lassen wie gegen Basel und hinten rein stehen und auf Konter lauern. Möchte einfach Ceesay auf jeden Fall wieder auf der Seite sehen.


Wir können uns nur selber schlagen? Mhh, das sehe ich anders. Sion hat sich zuletzt in der Meisterschaft sichtlich stabilisiert und auf ihre Offensivaktionen sind z. Teil ganz ansehnlich.

Schön wieder destruktiv hinten reinstehen, Massimo! Durch die Blume hat er ja im Talk gesagt, dass dies mit dem momentanen Kader und der grösser werdenden Verletztenliste die wohl wirksamste Waffe ist.

Ich finds gut, dass nach dem Geschwätz von Pitschi-Patschi-6ern (Popovic) und Spielphilosophien wieder Totomat und Tabelle die massgebenden Kriterien sind

ybn.nahmir
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.21 @ 0:30

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon ybn.nahmir » 17.02.21 @ 20:24

Gnonto war bei Inter Mailand Stürmer und nicht Flügelspieler!!!! Vielleicht ist er ein Knipser

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6564
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.21 @ 20:55

So, in Extremis konnten wir uns auf Rang 3 halten. Nun können wir die Weichen stellen: Angriff auf ein extrem kriselndes Basel auf Rang 2 oder ab in den riesigen Barrage-Sumpf. Werden spannende Wochen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, amerikaner, Challenger, Colo, Deepblue, Köbis Neffe, Vapor, zuerchergoalie und 588 Gäste