FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon MetalZH » 14.02.21 @ 23:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Dass der VAR diese kalibrierte Linie anscheinend wirklich nicht zur Verfügung hat, kanns ja eigentlich nicht sein...


Das war dem armen Schweizerland eben zu teuer. Genau wie sich einige professionelle Schiedsrichter zu leisten...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Zurigo » 15.02.21 @ 1:24

komalino hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Noch was: Aliti ist einer der besten Transfers in den letzten Jahren. Sowohl spielerisch wie auch charakterlich. Ein richtiger Winner-Typ!

Yep,bleibt zu hoffen,dass man ihn über den Sommer hinaus behalten kann!


Absolut, Top Transfer.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon FCZ miga » 15.02.21 @ 6:41

Heute alles positiv .

spielerisch haben wir basel auseinander genommen
system war von anfang an klar ersichtlich
nathan der beste IV der liga ,wird schwer ihn zu halten im sommer .
wobei heute die abstimmung mit omeragic gut war ...bravo ...

Ich bin froh das wir rizzo/canepa an der seitenlinie haben .
Hoffe, das endlich canepa den trainerjob übernimmt ,dann kommen wir fussballerisch endlich weiter .

Auch positiv, am kramer seine motivation und spielfreude .

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.21 @ 7:04

Hab mir ein paar Ausschnitte des Spiels gestern noch einmal angeschaut und muss sagen, es ist schwer, Einzelkritik anzubringen. Irgendwie war gestern jeder gut und jeder wichtig. Die Defensive auf jeden Fall das Prunkstück und jeder in dieser 4-er Kette sackstark. Das Mittelfeld unauffällig aber nur im guten Sinne, Marchesano souverän beim Elfmeter. Über Ceesay wurde alles gesagt, Kramer hat sein Tor gemacht und Khelifi zwar ohne Torgefahr und trotzdem wichtig im Ballbesitz und gegen hinten. Die Einwechselspieler haben sich nahtlos eingefügt, Willy sogar mit einem Assist.

Wie gesagt, alle waren toll! Kann gerne so weiter gehen, jetzt einfach nicht nachlassen.

Ps: Cömert vielleicht ja mit ordentlichen Anlagen, im Köpfchen aber irgendwie fehlt ihm was :-) Hoffe Petkovic sieht das und denkt bei der EM eher an Omeragic und Stergiou...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon devante » 15.02.21 @ 7:27

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dass der VAR diese kalibrierte Linie anscheinend wirklich nicht zur Verfügung hat, kanns ja eigentlich nicht sein...


Das war dem armen Schweizerland eben zu teuer. Genau wie sich einige professionelle Schiedsrichter zu leisten...

der schiri gestern war wirklich sehr gut wie ich finde...
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Zhyrus » 15.02.21 @ 7:41

Man sollte auch in der Euphorie des dritten Sieges in Folge gegen Basel, die Kirche im Dorf lassen. Ich fand es ein Spiel auf sehr überschaubarem Niveau. Zwei verunsicherte Mannschaften, die 90 min Zielhöckerlis gespielt haben. Vaduz hat uns schlichtweg zweimal mehr gefordert als Sforzas Basel. Zum Glück beging ein Rotblauer ein ziemlich idiotisches und spielentscheidendes Foul, sonst habe ich keinen grossen Unterschied zwischen den Mannschaften gesehen und vermute stark, dass die Spielbewertungen komplett anders ausfielen. Vielleicht war es das Karma, das für all die Niederlagen zurückschlug, in denen Basel gegen uns nicht besser spielte aber trotzdem gewann.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon din Vater » 15.02.21 @ 7:52

Man muss sich bei Cömert bedanken, ohne ihn wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah und 413 Gäste