FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon komalino » 14.02.21 @ 20:18

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Und jetzt stellt euch vor, wir hätten gegen Vaduz 4 bis 6 Punkte geholt. Platz 2 wäre vorübergehend uns...


Vermutlich hätte unsere Wundertüte FCZ dann gegen Basel 3x verloren.
Es ist wie es ist, an guten Tagen gewinnen wir gegen alle (ausser YB), an schlechten Tagen verlieren wir halt 2x gegen Vaduz.

Das isch oise FCZ!!!


Ganz meine Meinung.

Und von mir aus können wir sehr gerne jedes Spiel gehen Vaduz verlieren, wenn wir dafür Basel immer schlagen! :-D

Huere gei!!!!

Und Ceesay auf dem Flügel... Ich sag's ja schon seit Urzeiten! Wenn er diese Position öfter spielt, kommen auch die Flanken irgendwann mit mehr Konstanz ans Ziel.

Dann brauchen wir dann nur noch einen der diese Flanken verwertet! Der Sieg heute wat mehrfach wichtig,zum einen wieder mal ein Erfolgserlebnis im heimischen Stadion,zum andern 3wichtige Punkte gegen ein abrutschen in die absolut ungemütliche Zone,und ja,ein Sieg gegen Basel ist immer sehr schön! Die Leistung heute war extrem diszipliniert, der spielerische Gehalt eher auf der dürftigen Sorte.Heute scheint Rizzo das Team optimal eingestellt haben,viel mehr liegt mit dieser Zusammensetzung wohl nicht drin.Hoffentlich sind Sobiech und Cololli bald zurück!
Zuletzt geändert von komalino am 14.02.21 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.02.21 @ 20:20

Tja wie Vaduz spielen können wir aber gegen Vaduz wirds halt jeweils schwer. Wie Rizzo gesagt hat vor dem Spiel, der Versuch von ‚Safety First‘ zu mehr Offensivpower ist vorerst gescheitert. Wohl nicht möglich mit dem Kader. Aber solange wir gewinnen ist mir eigentlich egal wie.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Zurigo » 14.02.21 @ 20:21

Ein richtiger Stürmer ist noch immer das fehlende Puzzleteilchen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Zurigo » 14.02.21 @ 20:24

devante hat geschrieben:Guter alter U.Fischer Fussball :)
Aber Hauptsache 3pkt!

Ceesay man of the match! Hat ein ums andere mal die Basler Millionario-Verteidiger vernascht. Herrlich


Urs Fischer spielt so, weil sein Kader bei Union nicht mehr hergibt. Das kürzlich erschiene Buch über ihn und Union gibt dazu einige Aufschlüsse.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Mushu » 14.02.21 @ 20:31

camelos hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Man of the Match: Assan Ceesay! Grande!


Definitiv einer der Highlights heute.
Damit sollte aber seine Position in Zukunft klar sein.


Als Flügel gute Ansätze, aber solange er nach guten Läufen weiter Pässe schlägt, für welche sich ein A-Junior schämen würde, sind halt die Läufe für die Gallerie; ausser er wird gefoult ...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon devante » 14.02.21 @ 20:43

Zurigo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Guter alter U.Fischer Fussball :)
Aber Hauptsache 3pkt!

Ceesay man of the match! Hat ein ums andere mal die Basler Millionario-Verteidiger vernascht. Herrlich


Urs Fischer spielt so, weil sein Kader bei Union nicht mehr hergibt. Das kürzlich erschiene Buch über ihn und Union gibt dazu einige Aufschlüsse.

Hat er bei Thun und ja teilweise sogar in Basel spielen lasse. (Und das extrem erfolgreich was die Resultate anbelangt...)
BORGHETTI

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon camelos » 14.02.21 @ 21:42

Mushu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Man of the Match: Assan Ceesay! Grande!


Definitiv einer der Highlights heute.
Damit sollte aber seine Position in Zukunft klar sein.


Als Flügel gute Ansätze, aber solange er nach guten Läufen weiter Pässe schlägt, für welche sich ein A-Junior schämen würde, sind halt die Läufe für die Gallerie; ausser er wird gefoult ...


Sicher nicht ganz falsch was du schreibst, andererseits bin ich sicher, das wenn er endlich weiß was seine Position ist, er auch mehr Selbstvertrauen bekommt und ja, da mit den Flanken kann und MUSS man trainieren und verbessern...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 876 Gäste