Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5722
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.21 @ 13:39

https://www.transfermarkt.ch/jonathas/p ... eler/58345

Breitenreiter könnte dann auch einen solchen Spieler zum FCZ lotsen. Da hättest Du deinen 15 Tore Stürmer.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2890
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 09.06.21 @ 17:13

Ich denke Breitenreiter ist keine schlechte Wahl, aber wenn jetzt schon grosse Töne von wegen Offensivfussball gespuckt werden, erwarte ich jetzt weitere Veränderungen im Kader, vor allem im Sturm muss Ceesay gehen und entweder durch einen fähigen Neuzugang à la Drmic ersetzt werden, oder sonst konsequent auf Koide und Gnonto gesetzt werden (und wehe auf Tarashaj!!!). Ansonsten wird auch Breitenreiter schnell merken, dass mit diesem Kader maximal der 4. Klassenerhalt in Folge möglich ist, von Offensivfussball ganz zu schweigen.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Kollegah
Beiträge: 1698
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 09.06.21 @ 17:22

Breitenreiter spricht von einem guten Scouting bei uns und dass die ihm zugespielten Namen nicht ohne sind.

Es bleibt also spannend.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5722
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.21 @ 18:26

Habe mir mal die ehemaligen Spieler angeschaut, die unter Breitenreiter aufgelaufen sind und evtl. eine Option sein könnten:

https://www.transfermarkt.ch/artur-sobi ... eler/75640

Zwei mal Sobiech wär irgendwie schon witzig ;) Stats sind aber nicht so überzeugend...

https://www.transfermarkt.ch/kenan-kara ... ler/119557

Er wäre ein Hammer, aber wohl nur durch grosse Überzeugungsarbeit von Breitenreiter machbar.

https://www.transfermarkt.ch/jonathas/p ... eler/58345

Habe ich schon mal erwähnt, könnte ein Hoarau 2.0 sein. Ich meine aber er ist sehr verletzungsanfällig.

https://www.transfermarkt.ch/julian-kor ... eler/77809

Ist schon seit einem Jahr vereinslos, vermutlich nicht so optimal.

https://www.transfermarkt.ch/florian-hu ... eler/85822

Falls es mit Sobiech nicht klappt?
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6079
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 09.06.21 @ 18:56

Kollegah hat geschrieben:Breitenreiter spricht von einem guten Scouting bei uns und dass die ihm zugespielten Namen nicht ohne sind.

Es bleibt also spannend.


Ich meine den Namen Drmic noch gehört zu haben.. :-P nein spass bei Seite! Bin extrem gespannt!
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3492
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 09.06.21 @ 20:50

Die Trainerpräsentation stimmt mich optimistisch. Könnte gut sein, dass der Name Breitenreiter auch einen Trasnfer möglich macht, der bis heute nicht machbar gewesen wäre. Jedenfalls scheint er in DE tasächlich einen sehr guten Ruf zu geniessen. Bin echt gespannt, was in den nächsten Wochen geht!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6558
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 22:48

Breitenreiter steht ja so ein bisschen für den Perfektionist des Umschaltsspiels. Ob er da auf Dzemaili setzen wird? Wage es schwer zu bezweifeln.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6558
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 23:01

Gaudino kommt übrigens sicherlich nicht zu uns. Hat bei Sandhausen in der 2. BuLi unterschrieben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google [Bot], K8, nixon11, spitzkicker, stagi, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 597 Gäste