Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1325
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.06.21 @ 20:24

Glarona hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich will Arnautovic !!!
Nicht immer ein einfacher Charakter.. aber der würde so richtig zu uns passen !!!

Denn würde ich mit Handkuss nehmen.
Wahrscheinlich nur ne träumerei aber der passt 100% zum FCZ.


Er möchte wieder nach Europa wechseln...
Aber finanziell eher ein Ding der Unmöglichkeit.. leider :(
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 13.06.21 @ 20:45

starman hat geschrieben:Schönbi weg, was für eine Scheiss Meldung.
Ach ja wir haben da noch Schättin, Kramer und Ceesay....


Und krass ist dass wir 3 Trainer auf der Lohnliste haben!


Wenn Breitenreiter auch nur auf einen von diesen drei setzt, ist bei mir bereits jegliche Vorfreude und Optimismus wieder verpufft. Gut, bei Kramer muss man fairerweise sagen, dass er doch noch ab und zu einen Scorerpunkt erzielt hat, aber das entschuldigt weder seine häufige Lauffaulheit, noch seine holzfüssigkeit.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen und somit gibt es keinen Grund die 3 nicht sofort auszusortieren- denn Schönbi war sportlich besser unterwegs als die genannten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2021/22

Beitragvon old guy » 13.06.21 @ 21:21

dennisov hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Schönbi weg, was für eine Scheiss Meldung.
Ach ja wir haben da noch Schättin, Kramer und Ceesay....


Und krass ist dass wir 3 Trainer auf der Lohnliste haben!


Wenn Breitenreiter auch nur auf einen von diesen drei setzt, ist bei mir bereits jegliche Vorfreude und Optimismus wieder verpufft. Gut, bei Kramer muss man fairerweise sagen, dass er doch noch ab und zu einen Scorerpunkt erzielt hat, aber das entschuldigt weder seine häufige Lauffaulheit, noch seine holzfüssigkeit.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen und somit gibt es keinen Grund die 3 nicht sofort auszusortieren- denn Schönbi war sportlich besser unterwegs als die genannten.


Hirn einschalten: die drei haben noch einen Vertrag. "Aussortieren" können wir die, wenn sich ein Abnehmer findet. Sonst müssen wir wohl oder übel den Vertrag erfüllen; das kann auch Breitenreiter nicht ändern. Vom Umbruch betroffen sind nun halt mal in erster Linie diejenigen Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft. Vielleicht ergibt sich ja beim einen oder anderen mit weiterlaufendem Vertrag auch noch eine Lösung.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.21 @ 21:25

old guy hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Schönbi weg, was für eine Scheiss Meldung.
Ach ja wir haben da noch Schättin, Kramer und Ceesay....


Und krass ist dass wir 3 Trainer auf der Lohnliste haben!


Wenn Breitenreiter auch nur auf einen von diesen drei setzt, ist bei mir bereits jegliche Vorfreude und Optimismus wieder verpufft. Gut, bei Kramer muss man fairerweise sagen, dass er doch noch ab und zu einen Scorerpunkt erzielt hat, aber das entschuldigt weder seine häufige Lauffaulheit, noch seine holzfüssigkeit.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen und somit gibt es keinen Grund die 3 nicht sofort auszusortieren- denn Schönbi war sportlich besser unterwegs als die genannten.


Hirn einschalten: die drei haben noch einen Vertrag. "Aussortieren" können wir die, wenn sich ein Abnehmer findet. Sonst müssen wir wohl oder übel den Vertrag erfüllen; das kann auch Breitenreiter nicht ändern. Vom Umbruch betroffen sind nun halt mal in erster Linie diejenigen Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft. Vielleicht ergibt sich ja beim einen oder anderen mit weiterlaufendem Vertrag auch noch eine Lösung.

Man kann auch die Verträge auflösen und auszahlen um Platz im Kader zu schaffen. Ab jetzt gilt die Messlatte Schönbi. Alles was kommt und bleibt muss viel besser sein!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.21 @ 21:49

Schöne Worte von Cedi

„19 Jahr bim Stadtclub, du bisch FCZ!“

https://instagram.com/stories/cedibr26/ ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2021/22

Beitragvon old guy » 13.06.21 @ 22:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Man kann auch die Verträge auflösen und auszahlen um Platz im Kader zu schaffen. Ab jetzt gilt die Messlatte Schönbi. Alles was kommt und bleibt muss viel besser sein!


Kann man, ja, aber nur wenn der Vertragspartner einverstanden ist. Wenn die bleiben wollen, können die das und haben das Recht, beim FCZ zu trainieren. "Muss viel besser als Schönbi sein": als welcher Schönbi? als der, welcher er einmal war, von dem alle schwärmen, oder als der, welcher er in den lezten Monaten/Jahren war, als es hinten und vorne nicht mehr reichte? Mir tut der Abgang von Schönbi auch weh; aber aus sportlicher Sicht ist er leider ok. Ich wünsche Schönbi alles Gute und hoffe, dass wir ihn dereinst als Juniorentrainer wieder treffen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 13.06.21 @ 22:10

old guy hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Man kann auch die Verträge auflösen und auszahlen um Platz im Kader zu schaffen. Ab jetzt gilt die Messlatte Schönbi. Alles was kommt und bleibt muss viel besser sein!


Kann man, ja, aber nur wenn der Vertragspartner einverstanden ist. Wenn die bleiben wollen, können die das und haben das Recht, beim FCZ zu trainieren. "Muss viel besser als Schönbi sein": als welcher Schönbi? als der, welcher er einmal war, von dem alle schwärmen, oder als der, welcher er in den lezten Monaten/Jahren war, als es hinten und vorne nicht mehr reichte? Mir tut der Abgang von Schönbi auch weh; aber aus sportlicher Sicht ist er leider ok. Ich wünsche Schönbi alles Gute und hoffe, dass wir ihn dereinst als Juniorentrainer wieder treffen.

Schönbi ist 31. Verletzungsfrei und das Vertrauen eines guten Trainers und ich sehe nicht, weshalb er in der CH nicht Stammpkatz-Niveau erreichen soll ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1127 Gäste