Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Nonda14 » 13.06.21 @ 17:38

Null Verständnis dafür. Schönbi war, wie rauszuhören war, bereit beim Gehalt Abstriche zu machen. Klar war er nicht mehr der Leistungsträger, aber hat m.E. oft ein gutes spielerisches Element reingebracht. Dies in Kombination mit seiner Bedeutung als Identifikationsfigur lässt mich am Urteilsvermögen der sportlichen Führung zweifeln. Sorry, schätze ihn nicht als Stinkstiefel ein, auch wenn er nicht spielt und solche Spieler im Kader zu haben ist Gold wert.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 13.06.21 @ 17:40

Bitter bitter... Sportlich aber nachvollziehbar, v.a. wenn den Umbruch-Sprüchen jetzt scheinbar tatsächlich Taten folgen..

Danke für alles, Schönbi! Du warst ein Spieler beim FCZ, (fast) seit Anbeginn meines Fan-Daseins. Schade, dass du wegen deiner Verletzungen keine grössere Karriere machen konntest, ich hätte es dir zugetraut und gegönnt.

DANKE & von Herzen alles Gute!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Glarona » 13.06.21 @ 17:44

War zu erwarten...
Trotzdem bricht es mir z härz....
Legendä!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.21 @ 17:44

Enttäuscht und meega traurig…Vereinsidentifikation geht verloren :( wie kann man das nur machen? Mein Herz blutet…
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Baumschullehrer » 13.06.21 @ 17:50

Das schmerzt und mein Herz blutet. Wenn ich Schönbi in einem anderen Dress sehen werde noch viel mehr. Auch bekommt er hoffentlich noch die Verabschiedung die ihm gebührt. Tammi.. bin bedient
i wett i hett es happy bett

Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 13.06.21 @ 17:52

Leider war diese Entscheidung zu erwarten, auch wenn es schmerzt.

Ich bin überzeugt, dass er einen Verein finden wird. Eine Luftveränderung wird ihm gut tun.

Alles Gute Schönbi!!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.21 @ 17:54

Kollegah hat geschrieben:Eine Luftveränderung wird ihm gut tun.


das denke ich auch und ich hoffe er sieht das auch so und freut sich auf eine neue Herausforderung.

Merci Marco.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 857 Gäste