Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6174
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 07.06.21 @ 22:24

Ich kann die Argumentation schon verstehen. Es waren aber primär nicht die Fans, sondern der Verein, der von Dzemaili per sofort Leistung verlangt hat. Sonst hätte man im Winter sportlich dringendere Transfers getätigt. Man hat das alles so aufgegleist und die Rückkehr des Gottes von 2006 richtiggehend als Heilsbringer inszeniert. Nebenbei hat man verschlafen, den Ausfall von Sobiech und die Flaute im Sturm zu korrigieren, was uns beinahe einen Abstieg bescherte. Die Kritik an Dzemaili ist mindestens bei mir kein Kritik an seiner Person und auch kein Zweifel daran, dass er uns mit der Zeit und besseren Mitspielern an die Top 3 bringen kann. Es ist eine Kritik an die Naivität der sportlichen Leitung, die sich in der Winterpause von der Tabelle blenden liess und die mehr als dürftige Kost in der Vorrunde nicht als Vorbote für das spätere Elend wahrnahm. Mit dem unnötigen Abgang von Domgjoni ist man nun noch mehr gefordert, genügend Qualität und einen guten Mix in das Kader zu bringen, ich bin nicht gerade optimistisch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Danilo
Beiträge: 976
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 07.06.21 @ 22:42

gelbeseite hat geschrieben:Ich kann die Argumentation schon verstehen. Es waren aber primär nicht die Fans, sondern der Verein, der von Dzemaili per sofort Leistung verlangt hat. Sonst hätte man im Winter sportlich dringendere Transfers getätigt. Man hat das alles so aufgegleist und die Rückkehr des Gottes von 2006 richtiggehend als Heilsbringer inszeniert. Nebenbei hat man verschlafen, den Ausfall von Sobiech und die Flaute im Sturm zu korrigieren, was uns beinahe einen Abstieg bescherte. Die Kritik an Dzemaili ist mindestens bei mir kein Kritik an seiner Person und auch kein Zweifel daran, dass er uns mit der Zeit und besseren Mitspielern an die Top 3 bringen kann. Es ist eine Kritik an die Naivität der sportlichen Leitung, die sich in der Winterpause von der Tabelle blenden liess und die mehr als dürftige Kost in der Vorrunde nicht als Vorbote für das spätere Elend wahrnahm. Mit dem unnötigen Abgang von Domgjoni ist man nun noch mehr gefordert, genügend Qualität und einen guten Mix in das Kader zu bringen, ich bin nicht gerade optimistisch.

Auch ein Domgjoni ist ersetzbar, z.B. durch Krasniqi. Und besonders konstant war Domgjoni ja nicht.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2021/22

Beitragvon josip » 07.06.21 @ 22:43

eine geballte ladung fussballromantik! die kritik zielt niemals ab auf blerim als person (er mag ein feiner kerl sein, oder nicht, ich kenne ihn nicht), sondern auf seine bisher erbrachten fussballerischen leistungen seit der rückkehr.
die waren nicht nur bescheiden, sondern er hat seine kernkompetenz und hauptaufgabe nicht erfüllt. statt als kämpferischer und positiver leader voranzugehen, hat er gemotzt wie kein zweiter, dabei etliche gelbe karten eingefangen und mit destruktiver körpersprache geglänzt. kritik soll in diesem forum doch noch erlaubt sein, auch wenn sie an spieler geht, denen die mehrheit hier drin alles verzeiht. züri live dann noch in dieser manier anzufahren, ist grenzwertig. ich hoffe, er wird uns weiterhin seine analysen zur verfügung stellen und lässt sich von solch verletzenden kommentaren nicht beirren.

Kollegah
Beiträge: 3266
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 08.06.21 @ 15:12

Die Entscheidung ist gefallen.

Ich glaube an Babbel oder Lustrinelli. Oder Contini.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8194
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.06.21 @ 15:15

Kollegah hat geschrieben:Die Katze ist aus dem Sack.


Was willst du uns sagen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2835
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 08.06.21 @ 15:39

Baum wäre günstig, da die Gehaltsdifferenz bis 30.Juni 2022 noch von Schalke bezahlt wird (https://schalke04.de/personal/manuel-ba ... r-trainer/)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Colo » 08.06.21 @ 15:41

Stogerman. hat geschrieben:Baum wäre günstig, da die Gehaltsdifferenz bis 30.Juni 2022 noch von Schalke bezahlt wird (https://schalke04.de/personal/manuel-ba ... r-trainer/)


Baum wäre ein Enttäuschung, bisher noch nicht wirklich was gerissen in seiner Karriere.
Sollte Baum kommen, stehen wir Im Dezember wieder vor einer Trainerentlassung
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, laissa, Mr Mike, pauliane, SpeckieZH, spitzkicker, tato, yellow, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 494 Gäste