Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3355
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 20.05.21 @ 9:55

old guy hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nein Avi Rikan wäre gerne in Zürich geblieben. Doch er war sehr enttäuscht von Canepa, der ihm 1.5 Jahre vor Vertragsende eröffnete, dass er keine Chance habe auf einen neuen Vertrag. Verstehe wer wolle. Deshalb wird es in der Ära Canepa wohl auch kaum eine Rückkehr von Rikan geben. (Liste beliebig fortsetzbar)


weisst Du das mit Sicherheit, oder über 7 Ecken?


Wenn du so fragst: Es ist eine Ecke... Spass beiseite: Ein Kollege, der FCZ-Fan ist, liest regelmässig israelische Zeitungen und hat die von mir erwähnten Umstände in diesen gelesen.

Ich würde Rikan auch wieder zurücknehmen (in der Form von damals), glaube aber, dass er sich in seiner Heimat wohler fühlt.


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 10:33

nur so eine idee warum nicht eine ausleihe aus england von zeqiri .....?
dieser hat nicht viel gespielt in england.
technisch gut und kräftig hat in der süperlige gezeigt wo das tor steht!
fcz 06-07

Kollegah
Beiträge: 3231
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 20.05.21 @ 10:37

skenderbegi hat geschrieben:nur so eine idee warum nicht eine ausleihe aus england von zeqiri .....?
dieser hat nicht viel gespielt in england.
technisch gut und kräftig hat in der süperlige gezeigt wo das tor steht!

Für solche Ideen braucht man eine Sportkommission, die kreativ ist und mit wenig Geld gute Transfers realisiert.

Wir haben Canepa.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 10:54

Kollegah hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:nur so eine idee warum nicht eine ausleihe aus england von zeqiri .....?
dieser hat nicht viel gespielt in england.
technisch gut und kräftig hat in der süperlige gezeigt wo das tor steht!

Für solche Ideen braucht man eine Sportkommission, die kreativ ist und mit wenig Geld gute Transfers realisiert.

Wir haben Canepa.


oops hast recht ganz vergessen....merci
dat wäre der moment da dieser ja im 29 kader mitmachen darf!
hab nur gedacht ,weil fragen ja bekanntlich nix kostet....
fcz 06-07

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 11:16

Kiyomasu hat geschrieben:Zeqiri war vorgestern auf der Bank gegen Chelsea. Solche Spieler sind wohl unrealistisch.

Da bin ich übrigens froh, dass wir nicht so viele Leihspieler haben, die sich nach der Saison wieder verpissen. Sieht man vor allem bei GC, dass die extreme Motivationsprobleme mitbringen können.

Wir brauchen einen talentierten Stürmer, der noch Ambitionen auf eine grössere Liga hat. Und wir brauchen einen Stürmer à la Kerzhakov, der uns eine gewisse Anzahl Tore garantiert. Müsste möglich sein, wenn man Omeragic für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft.


realismus finde ich grundsätzlich gut....
aber dein beispiel kerzhakov ist super schlecht.
wieviele tore hat dieser in wieviele spiele gemacht!
dieser hatte seit einem 1 jahre keine spielpraxis.
bitte wenn mitreden wollen dann mit fakten.merci

damit hätte die sportkommision genug zeit einen zu finden und aufzubauen....
und ist ja logisch das zeqiri auf der bank war ist ja auch als 1.spieler gekauft worden!
die frage ist wieviele minuten dieser in der Pl gespielt hat seit letzten sommer.

gc ist wohl ein super schlechtes beispiel was team zusammenstellung anbelangt.....
fcz 06-07

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 20.05.21 @ 11:27

Kiyomasu hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zeqiri war vorgestern auf der Bank gegen Chelsea. Solche Spieler sind wohl unrealistisch.

Da bin ich übrigens froh, dass wir nicht so viele Leihspieler haben, die sich nach der Saison wieder verpissen. Sieht man vor allem bei GC, dass die extreme Motivationsprobleme mitbringen können.

Wir brauchen einen talentierten Stürmer, der noch Ambitionen auf eine grössere Liga hat. Und wir brauchen einen Stürmer à la Kerzhakov, der uns eine gewisse Anzahl Tore garantiert. Müsste möglich sein, wenn man Omeragic für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft.


realismus finde ich grundsätzlich gut....
aber dein beispiel kerzhakov ist super schlecht.
wieviele tore hat dieser in wieviele spiele gemacht!
dieser hatte seit einem 1 jahre keine spielpraxis.
bitte wenn mitreden wollen dann mit fakten.merci

damit hätte die sportkommision genug zeit einen zu finden und aufzubauen....
und ist ja logisch das zeqiri auf der bank war ist ja auch als 1.spieler gekauft worden!
die frage ist wieviele minuten dieser in der Pl gespielt hat seit letzten sommer.

gc ist wohl ein super schlechtes beispiel was team zusammenstellung anbelangt.....


Kherzakov hat in nur 19 Spielen 7 Tore erzielt und 1 Vorlage beigetragen. Rechne dies mal auf die 40 Spiele pro Saison inkl. erfolgreichem Cup und du hast deinen 15 Tore Stürmer, der ja gemäss Canepa so unrealistisch scheint.

Und ein Premier League Spieler wechselt nicht direkt in die Super League, gab es das überhaupt schon mal? Da gibt es einige Ligen, die noch interessanter und zahlungskräftiger sind, als unsere Gurkenliga :)

Also ja, ich überlege mir schon was, bevor ich schreibe.


Kerzhakov hat uns zudem in den cupfinal geschossen mit wichtigen toren. Ist für mich also auch ein positives beispiel. Hach....was hätten wir diese Saison wohl erreicht mit einem (oder gleich 2) stürmer von diesem format?
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 20.05.21 @ 11:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Übrigens trauere ich auch Kukuruzovic nach.


wahrscheinlich der meist unterschätzte Spieler der Liga und unserer ehemaligen Spieler. Feines Auge, tolles Stellungsspiel, gute Standards und hat was im Kopf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Google Adsense [Bot], marado, zweihunderttusig und 467 Gäste