Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Will » 16.05.21 @ 19:28

Kollegah hat geschrieben:Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv.

Quelle für Kololli?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 16.05.21 @ 20:08

Shorunmu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv.


Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern.


In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz.


Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten.


Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29


Genau. Für einen starken Club ist es ein Risiko, so einen Spieler zu verpflichten. Zudem müsste er im "hohen Alter" noch lernen, Bälle schnell weiterzuleiten und vor allem konstant gute Leistungen zu zeigen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 16.05.21 @ 20:19

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv.


Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern.


In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz.


Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten.


Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29


Genau. Für einen starken Club ist es ein Risiko, so einen Spieler zu verpflichten. Zudem müsste er im "hohen Alter" noch lernen, Bälle schnell weiterzuleiten und vor allem konstant gute Leistungen zu zeigen.


Würde sagen: Unser Club ist gross genug für Kololli ;-))

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 16.05.21 @ 20:32

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv.


Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern.


In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz.


Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten.


Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29


Genau. Für einen starken Club ist es ein Risiko, so einen Spieler zu verpflichten. Zudem müsste er im "hohen Alter" noch lernen, Bälle schnell weiterzuleiten und vor allem konstant gute Leistungen zu zeigen.


Nichts gegen ihn aber ich würde ihn gerne gehen lassen. Zu oft nur durchschnitt und ein sehr zartes Pflänzchen. Wenn nur ein kleines Puzzlestück nicht ganz passt geht gar nichts mehr. Klar wenn alles passt kann er auch gross aufspielen aber das ist leider zu selten. Bei uns zumindest.
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 16.05.21 @ 20:47

Domgjoni gemäss Blick definitiv ins Ausland.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.21 @ 20:48

Somit werden wir Domgjoni zumindest in der Ära Canepa nie mehr beim FCZ sehen. Schade, bin schon auch etwas enttäuscht, dass er seinen Ausbildungsverein ablösefrei verlässt. Sehr bitterer Nachgeschmack

Transfer-Ticker: Eigengewächs Domgjoni (22) verlässt den FCZ!

https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 16.05.21 @ 21:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Somit werden wir Domgjoni zumindest in der Ära Canepa nie mehr beim FCZ sehen. Schade, bin schon auch etwas enttäuscht, dass er seinen Ausbildungsverein ablösefrei verlässt. Sehr bitterer Nachgeschmack

Transfer-Ticker: Eigengewächs Domgjoni (22) verlässt den FCZ!

https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_ios


Hat sich abgezeichnet. Leider. Nun gut wenn es so ist gibt es wieder mehr Platz für Vasi, Seiler und Krasniqi der sich sehr gut entwickelt in Wil.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Funkateer, stedtlerin und 714 Gäste