Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 14.05.21 @ 21:42

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijesevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.


Da wie auf dieser Position ja dringenden Bedarf haben, wäre dies m.M.n ein realistischer Transfer. Staune nur, dass wir scheinbar nach wie vor höhere Löhne zahlen können als Ineos-Lausanne trotz Corona.

Lieber mal is Marketing investiere


Ein Spieler der bei Lausanne Stammspieler ist und in dieser SL Saison 3 Tore und 6 Assists als RV auf dem Konto hat ist sicher eine interessante Personalie. Zumal ich Rohner immer noch eine Reihe weiter vorne sehe.

Links mit Aliti und rechts mit Boranijesevic wäre das für die Stammelf eine gute Ausgangslage.


Absolut, das schließt ja nicht aus, das man Wallner hinter ihm ohne Druck aufbauen kann.


Richtig. Wobei ich auch bei Wallner nicht sicher bin ob er als RV richtig aufgehoben ist.


Bei Wallner bin ich persönlich nicht sicher ob er überhaupt SL tauglich ist.
Aber das muss nichts heißen. Wir hatten ja schon einige Spieler, die den berühmten „Chnopf“ ein bisschen später aufgemacht haben.
Bedeutet aber für mich, wie von anderen gefordert, das er Einsätze bekommt, sei es als Backup oder als Leihspieler bei Wil/Winti.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 14.05.21 @ 22:16

Charlie Brown hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijesevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.


Da wie auf dieser Position ja dringenden Bedarf haben, wäre dies m.M.n ein realistischer Transfer. Staune nur, dass wir scheinbar nach wie vor höhere Löhne zahlen können als Ineos-Lausanne trotz Corona.

Lieber mal is Marketing investiere


Wir werden es wohl nie mehr lernen... Wir haben mit Rohner und Wallner zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die man noch formen kann, toppen aber lieber das Angebot des finanziell übermächtigen Lausanne für einen 28jährigen Söldner.

Eigentlich ist es vollkommen egal, ob wir in dem nächsten beiden Spielen noch punkten. Der erneute Abstieg würde dadurch nur aufgeschoben werden.


so, butter bei die Fische, wieviel verdient Boranijesevic in Lausanne? Ich will jetzt zahlen hören, auf!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 14.05.21 @ 22:37

camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijesevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.


Da wie auf dieser Position ja dringenden Bedarf haben, wäre dies m.M.n ein realistischer Transfer. Staune nur, dass wir scheinbar nach wie vor höhere Löhne zahlen können als Ineos-Lausanne trotz Corona.

Lieber mal is Marketing investiere


Ein Spieler der bei Lausanne Stammspieler ist und in dieser SL Saison 3 Tore und 6 Assists als RV auf dem Konto hat ist sicher eine interessante Personalie. Zumal ich Rohner immer noch eine Reihe weiter vorne sehe.

Links mit Aliti und rechts mit Boranijesevic wäre das für die Stammelf eine gute Ausgangslage.


Absolut, das schließt ja nicht aus, das man Wallner hinter ihm ohne Druck aufbauen kann.


Richtig. Wobei ich auch bei Wallner nicht sicher bin ob er als RV richtig aufgehoben ist.


Bei Wallner bin ich persönlich nicht sicher ob er überhaupt SL tauglich ist.
Aber das muss nichts heißen. Wir hatten ja schon einige Spieler, die den berühmten „Chnopf“ ein bisschen später aufgemacht haben.
Bedeutet aber für mich, wie von anderen gefordert, das er Einsätze bekommt, sei es als Backup oder als Leihspieler bei Wil/Winti.


Ich glaube, die wenigsten Fussballprofis sind mit 19 schon Stammspieler oder verleihen als Ersatzspieler einem kriselnden Traditionsverein plötzlich Stabilität.

De chunt no! ;-)

Boranijasevic wäre mMn ein guter Transfer für uns, aber wenn da gemäss Kiyo noch bessere Optionen auf dem Tisch liegen, stehen uns ja rosige Zeiten bevor!

Rohner gehört definitv auf den Flügel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon likavi » 14.05.21 @ 22:38

Charlie Brown hat geschrieben:so, butter bei die Fische, wieviel verdient Boranijesevic in Lausanne? Ich will jetzt zahlen hören, auf!


Keine Ahnung. Aber er hat sicherlich eines der tiefsten Saläre im Kader von Lausanne. Ein Spätzünder, der als Teil der Aufsteigermannschaft im Alter von 28 Jahren erstmals auf Super League-Niveau gespielt hat. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Lausanne nicht mit ihm plant, und ihn loswerden will. Sie haben zuletzt rundweg Spieler mit deutlich mehr Talent und Qualität verpflichtet. Spieler vom Schlage Boranijasevic passen unter Ineos in der Super League überhaupt nicht mehr in die Mannschaft. Das ist wie wenn im Dolder oder Baur au Lac plötzlich Bürli vom Happy Beck serviert würden.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 14.05.21 @ 22:55

likavi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:so, butter bei die Fische, wieviel verdient Boranijesevic in Lausanne? Ich will jetzt zahlen hören, auf!


Keine Ahnung. Aber er hat sicherlich eines der tiefsten Saläre im Kader von Lausanne. Ein Spätzünder, der als Teil der Aufsteigermannschaft im Alter von 28 Jahren erstmals auf Super League-Niveau gespielt hat. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Lausanne nicht mit ihm plant, und ihn loswerden will. Sie haben zuletzt rundweg Spieler mit deutlich mehr Talent und Qualität verpflichtet. Spieler vom Schlage Boranijasevic passen unter Ineos in der Super League überhaupt nicht mehr in die Mannschaft. Das ist wie wenn im Dolder oder Baur au Lac plötzlich Bürli vom Happy Beck serviert würden.


Dann passt er ja perfekt zu uns. Wir brauchen nämlich definitiv wieder mehr rustikale Bürli statt Kaviar-Canapés.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 15.05.21 @ 8:38

Wie schon gesagt glaube ich, dass er unsere Lücke auf der RV Position schliessen könnte. Ein gestandener Fussballer, welcher auch Scorerpunkte erzielt hat bei Lausanne. Zudem kenn er die Super- und Challange League aus der Schweiz und weiss auf was er sich bei uns einlässt.

Im meinen Augen wäre dieser Transfer sinnvoll. Ich weiss nicht, welche Gerüchte sonst noch im Umlauf sind (Kiyo?) bezüglich der RV Position aber mit Boranijesevic könnte ich gut leben. Nochmals die beiden AV‘s Aliti und Baranijesevic wären in meinen Augen gutes SL Niveau!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 15.05.21 @ 13:43

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/aprfcofficial3/status/1393311326051655681


Also doch Xamax? :-D
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 686 Gäste