Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 11.05.21 @ 9:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Wir waren doch schon im Winter an ihm dran..


Hast du dich da eigentlich auf Pollero oder Amdouni bezogen?

Bei Pollero kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass wir im Winter in Verhandlungen standen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.05.21 @ 9:58

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/david_bayingana/status/1391682741067042816

Der Transfer scheint konkreter zu werden.


Hoffen wir, dass er dann nicht so verwirrt auf dem Feld rum läuft...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 11.05.21 @ 10:04

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/david_bayingana/status/1391682741067042816

Der Transfer scheint konkreter zu werden.


Hoffen wir, dass er dann nicht so verwirrt auf dem Feld rum läuft...


Uns verwirrt er ja schon mal, er ist auf jeden Fall auf dem Video nicht Zürich :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

antidote
Beiträge: 189
Registriert: 19.05.05 @ 10:22

Re: Kader 2021/22

Beitragvon antidote » 11.05.21 @ 10:57

Gha_Züri hat geschrieben:Uns verwirrt er ja schon mal, er ist auf jeden Fall auf dem Video nicht Zürich :)


[sherlock_mode=on]
ich glaube ja, dass wir uns am Neuenburgersee befinden.
[/sherlock_mode=off]
letzi läbt ewig

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 11.05.21 @ 12:50

antidote hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Uns verwirrt er ja schon mal, er ist auf jeden Fall auf dem Video nicht Zürich :)


[sherlock_mode=on]
ich glaube ja, dass wir uns am Neuenburgersee befinden.
[/sherlock_mode=off]


Oh, ganz starke Recherche! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 11.05.21 @ 12:57

1896_ hat geschrieben:
antidote hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Uns verwirrt er ja schon mal, er ist auf jeden Fall auf dem Video nicht Zürich :)


[sherlock_mode=on]
ich glaube ja, dass wir uns am Neuenburgersee befinden.
[/sherlock_mode=off]


Oh, ganz starke Recherche! ;-)


Ohne Scheiss, dachte auch gleich an den Neuenburgersee. Wechselt er doch nicht zu uns? Oder war er beim Spiel gegen Lausanne dabei und machte einen kleinen Ausflug? Leihen wir ihn gleich an Xamax aus? Fragen über Fragen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 11.05.21 @ 13:05

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir waren doch schon im Winter an ihm dran..


Hast du dich da eigentlich auf Pollero oder Amdouni bezogen?

Bei Pollero kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass wir im Winter in Verhandlungen standen.

Doch irgendwo stand mal was geschrieben (evtl. von zürilive), dass man Pollero im Winter holen wollte aber man ihn nicht bekommen hat.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste