Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 11.02.22 @ 15:32

Forza1896 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Fragen an alle / jemand der vllt mehr Infos dazu hat:
Kann es sein, dass wir an Roger Assale - ausgeliehen von Dijon an Bremen - dran sind?

In Bremen wird er kaum berücksichtigt und erhält nicht die gewünschte Chance.
Bremen möchte ihn loswerden, Dijon will ihn spielen sehen.

Habe heute morgen nur mitbekommen, dass Assale in der Schweiz angeboten wird - erstmal zur Leihe.

Vllt weiß jemand mehr dazu.

Danke euch schon mal.


Hab dazu leider keine Infos, aber ich glaube ich sprech für alle User wenn ich sage, dass ich diesem Schwalbenkönig nie beim FCZ sehen will…

Und der Schwalbenkönig ist auch nur 1.67 m, also nIcht gerade ein Kopfballungeheuer :-)


Da kommt es mal nicht auf die Grösse an, unsere Kopfballungeheuer sind ja auch um die 1.68m :)


Gut, dann hätten wir das mit der "Größe" auch geklärt ;-)
Aber dennoch hoffe ich, dass einer was zu Assale sagen kann / würde dies aus eurer Sicht überhaupt Sinn ergeben?


mMn ist der FCZ kaum interessant für ihn. Sollte man ihn wirklich holen, dann als Backup für Ceesay (evtl. Tosin & Gnonto) und er will ja nicht die zweite Geige spielen. Als Backup aber wahrscheinlich auch spielerisch zu gut und sicherlich zu teuer.


Sehe ich in Punkto Kosten auch so. Aber mal seine Situation betrachtet: in Bremen kommt er so gut wie nie zum Zug / gar nicht. Frage ist deshalb: will er weiter gar nicht spielen?? Viele Optionen / Auswahlmöglichkeiten hat er nicht und ich glaube auch, dass er aktuell nicht in der Position ist sich den "Lieblingsverein" auszusuchen. so entwickelt er sich ja auch nicht weiter und bei uns könnte er ggf. mehr spielen für einen gewissen Zeitraum / bis zur neuen Saison.
Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung, aber ich kann mir nicht vorstellen wer sonst noch einen Backup brauchen könnte aus der Super League - aber vllt. übersehe ich da auch etwas?!


Backup ja, im Sturm sind wir aber gut genug besetzt, da würde ich mich eher nach einem Backup z.B. für Guerrero bemühen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 760 Gäste