Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 08.02.22 @ 9:41

Kiyomasu hat geschrieben:


An ihm waren wir schon vor dem Wechsel zu Standard Lüttich interessiert (den hast glaube ich du sogar ins Spiel gebracht).

Was wollen den die Berner schon wieder mit dem gopfertammi, die haben Siebatcheu, Elia, Kanga, Mambimbi, Monteiro und unzählige weitere Spieler, die im Sturm spielen könnten.

Allein aufgrund der Zahlen auf Transfermarkt kann er keine 3 Mio wert sein und wäre deshalb auch als Leihe zu teuer.


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 08.02.22 @ 9:57

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:


An ihm waren wir schon vor dem Wechsel zu Standard Lüttich interessiert (den hast glaube ich du sogar ins Spiel gebracht).

Was wollen den die Berner schon wieder mit dem gopfertammi, die haben Siebatcheu, Elia, Kanga, Mambimbi, Monteiro und unzählige weitere Spieler, die im Sturm spielen könnten.

Allein aufgrund der Zahlen auf Transfermarkt kann er keine 3 Mio wert sein und wäre deshalb auch als Leihe zu teuer.

Die Marktwerte auf Transfermarkt werden nicht alle paar Tage angepasst.

Er kam in dieser Saison wie die ganze Mannschaft einfach noch nicht richtig auf Touren. Letzte Saison gelangen ihm jedoch 9 Tore in 23 Ligaspielen. Das ist eine gute Quote!

Vom Spielertyp wäre er eine klar Verstärkung.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 707
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.02.22 @ 11:28

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich sehe momentan keinen Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt.
Finde wir sind gut Aufgestellt für die Rückrunde und können aus dem vollen schöpfen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 08.02.22 @ 11:36

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich sehe momentan keinen Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt.
Finde wir sind gut Aufgestellt für die Rückrunde und können aus dem vollen schöpfen.


Die Meinung teile ich nicht ganz. Eine Art Backup für Ceesay der auch einen gewissen Torriecher hat und Abschlussstark ist, würde ich mir wünschen. Wenn Ceesay ausfällt, haben wir zwar Spieler die dort spielen können, aber für mich nicht Abschlussstark genug sind.
Ich würde mir wünschen, dass Kramer es packt. Aber er ist ein kämpferischer Typ und das macht er auch gut. Aber eben nicht Abschlussstark.
Ist aber nur meine Meinung und "jammern" auf hohem Niveau.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 707
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.02.22 @ 15:19

Forza1896 hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich sehe momentan keinen Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt.
Finde wir sind gut Aufgestellt für die Rückrunde und können aus dem vollen schöpfen.


Die Meinung teile ich nicht ganz. Eine Art Backup für Ceesay der auch einen gewissen Torriecher hat und Abschlussstark ist, würde ich mir wünschen. Wenn Ceesay ausfällt, haben wir zwar Spieler die dort spielen können, aber für mich nicht Abschlussstark genug sind.
Ich würde mir wünschen, dass Kramer es packt. Aber er ist ein kämpferischer Typ und das macht er auch gut. Aber eben nicht Abschlussstark.
Ist aber nur meine Meinung und "jammern" auf hohem Niveau.


Meiner Meinung nach braucht es diesen Backup nicht,da unser Kader einige Torgefährliche Spieler besitz.
Welche auch einmal Treffen können wens im Sturm nicht so läuft siehe Tonino, Bledi, Dzemaili oder Bora.

Aber ich lasse mich gern überraschen wenn wir "Lord Bendtner" aus seiner frühzeitigen Pensionierung verpflichten ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 08.02.22 @ 15:32

Zudem könnte man wohl auch Gogia als Stürmer im Zwei-Mann Sturm laufen lassen falls nötig.

An die fackundigen unserer U-Abteilungen, wie sieht es dort aus? Gäbe es von dort eine Alternative falls uns die Verletzungshexe noch so richtig in die Mangel nehmen würde?
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 08.02.22 @ 15:53

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich sehe momentan keinen Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt.
Finde wir sind gut Aufgestellt für die Rückrunde und können aus dem vollen schöpfen.


Die Meinung teile ich nicht ganz. Eine Art Backup für Ceesay der auch einen gewissen Torriecher hat und Abschlussstark ist, würde ich mir wünschen. Wenn Ceesay ausfällt, haben wir zwar Spieler die dort spielen können, aber für mich nicht Abschlussstark genug sind.
Ich würde mir wünschen, dass Kramer es packt. Aber er ist ein kämpferischer Typ und das macht er auch gut. Aber eben nicht Abschlussstark.
Ist aber nur meine Meinung und "jammern" auf hohem Niveau.


Meiner Meinung nach braucht es diesen Backup nicht,da unser Kader einige Torgefährliche Spieler besitz.
Welche auch einmal Treffen können wens im Sturm nicht so läuft siehe Tonino, Bledi, Dzemaili oder Bora.

Aber ich lasse mich gern überraschen wenn wir "Lord Bendtner" aus seiner frühzeitigen Pensionierung verpflichten ;-)


Genau dies sehe ich anders. Und nochmal: dieser Wunsch einen Backup hier zu verpflichten ist "jammern auf hohem Niveau" Wir stehen super da in der Tabelle und haben ein geiles Team.
Und ja der Kader ist breit, aber genau für diese Art Stürmer (Ceesay) eben nicht breit genug - wir haben Kramer, aber der ist für mich nicht vergleichbar.

Gerne auch ein Backup aus der Jugend... aber ich glaube (trotz breiten Kader), dass wir hier noch handeln könnten.
BUT i know - aus der Fan-Perspektive immer leicht - der neue müsste ins Team passen, finanziell machbar sein, das Gefüge nicht durcheinander bringen etc. ist mir alles klar.
Aber deshalb diskutieren wir ja auch schön darüber und das macht spaß :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 601 Gäste