Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 21.04.21 @ 15:24

Kollegah hat geschrieben:Heki wird den FCZ verlassen. Sollte bald offiziell werden.


Geht er zurück zum FCL?


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 21.04.21 @ 15:53

Kollegah hat geschrieben:Union Berlin bietet laut der Bild-Zeitung 12 Millionen Euro für Omeragic. Auch Wolfsburg schein an ihm dran zu sein wie weitere europäische Topvereine.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html


Ich habe hier schon mal geschrieben, dass für Omeragic bereits im Winter über 10 Millionen Euro geboten wurden.

Was meint ihr, wäre es nicht besser, wenn Canepa die EM noch abwartet? Dann kriegen wir bestimmt einige Millionen mehr.


Oder er verletzt sich nachhaltig; dann ...

Haben wir auch schon erlebt ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.21 @ 16:10

2.65 Millionen Jahresgehalt soll ihm Union bieten. Fussballtalent zu sein isch halt scho geil. Erst gerade noch in Zürich bei einer Gastfamilie gewohnt, kann er sich bald eine fette Bonzen-Wohnung in Berlin leisten :D Und das mit 19 Jahren...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 21.04.21 @ 16:39

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Finde auch wie Kyiomasu das Omeragic da bei beiden gut aufgehoben wäre.
Denke Wolfsburg hat da aufgrund von den Rodriguez Brüdern die Nase etwas vorn wegen Verhandlungen.

Kollegah hat geschrieben:Was meint ihr, wäre es nicht besser, wenn Canepa die EM noch abwartet? Dann kriegen wir bestimmt einige Millionen mehr.


Ein verlockender Gedanke, aktuell etwas über 10mio ist jedoch auch ein guter Preis für den FCZ. Zu dem ist halt immer die Verletzungshexe bei uns auf dem Besen über den Spielern am kreisen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann sich dann wieder über das Preisschild ärgern.
Vielleicht packt da Canepa eine Klausel rein da er die selben Gedanken verfolgt.


Vielleicht kann man auch mit Wolfsburg einen Deal aushandeln. So ca. 10-12 Mio. für Omeragic plus Mehmedi im Gegenzug zu uns :)


Du meinst den Mehmedi, der uns Kramer aufgeschwatzt und somit ein Riesenei ins Nest gelegt hat?


Also wenn unsere Transferkommission so inkompetent ist und sich einen Spieler aufschwatzen lässt, vom dem sie nicht 100% überzeugt ist, ist das garantiert nicht Mehmedis Problem...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ted mosby » 21.04.21 @ 16:55

Die Frage wäre dann noch wieviele von den 12mio an den FCZ gehen. Hat nicht Lüdo mal an einem Talk gemeint Omeragic sei nur wegen Bornmouth bei uns?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 21.04.21 @ 18:36

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Finde auch wie Kyiomasu das Omeragic da bei beiden gut aufgehoben wäre.
Denke Wolfsburg hat da aufgrund von den Rodriguez Brüdern die Nase etwas vorn wegen Verhandlungen.

Kollegah hat geschrieben:Was meint ihr, wäre es nicht besser, wenn Canepa die EM noch abwartet? Dann kriegen wir bestimmt einige Millionen mehr.


Ein verlockender Gedanke, aktuell etwas über 10mio ist jedoch auch ein guter Preis für den FCZ. Zu dem ist halt immer die Verletzungshexe bei uns auf dem Besen über den Spielern am kreisen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann sich dann wieder über das Preisschild ärgern.
Vielleicht packt da Canepa eine Klausel rein da er die selben Gedanken verfolgt.


Vielleicht kann man auch mit Wolfsburg einen Deal aushandeln. So ca. 10-12 Mio. für Omeragic plus Mehmedi im Gegenzug zu uns :)


Du meinst den Mehmedi, der uns Kramer aufgeschwatzt und somit ein Riesenei ins Nest gelegt hat?


Also wenn unsere Transferkommission so inkompetent ist und sich einen Spieler aufschwatzen lässt, vom dem sie nicht 100% überzeugt ist, ist das garantiert nicht Mehmedis Problem...


Kannst du lesen? Habe ich geschrieben, das sei Mehmedis Problem? Nein, es ist unser Problem, weil man der Auskunft eines ehemligen FCZ-Spielers offenbar geglaubt hat.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 21.04.21 @ 19:06

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Finde auch wie Kyiomasu das Omeragic da bei beiden gut aufgehoben wäre.
Denke Wolfsburg hat da aufgrund von den Rodriguez Brüdern die Nase etwas vorn wegen Verhandlungen.

Kollegah hat geschrieben:Was meint ihr, wäre es nicht besser, wenn Canepa die EM noch abwartet? Dann kriegen wir bestimmt einige Millionen mehr.


Ein verlockender Gedanke, aktuell etwas über 10mio ist jedoch auch ein guter Preis für den FCZ. Zu dem ist halt immer die Verletzungshexe bei uns auf dem Besen über den Spielern am kreisen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann sich dann wieder über das Preisschild ärgern.
Vielleicht packt da Canepa eine Klausel rein da er die selben Gedanken verfolgt.


Vielleicht kann man auch mit Wolfsburg einen Deal aushandeln. So ca. 10-12 Mio. für Omeragic plus Mehmedi im Gegenzug zu uns :)


Du meinst den Mehmedi, der uns Kramer aufgeschwatzt und somit ein Riesenei ins Nest gelegt hat?


Also wenn unsere Transferkommission so inkompetent ist und sich einen Spieler aufschwatzen lässt, vom dem sie nicht 100% überzeugt ist, ist das garantiert nicht Mehmedis Problem...


Kannst du lesen? Habe ich geschrieben, das sei Mehmedis Problem? Nein, es ist unser Problem, weil man der Auskunft eines ehemligen FCZ-Spielers offenbar geglaubt hat.


Kannst du normal Antwort geben?
Du schreibst klar das uns Mehmedi ein Riesenei gelegt habe und uns Kramer aufgeschwatzt hat. Tönt nicht danach als ob du den Fehler groß beim FCZ suchst.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 577 Gäste