Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Valderrama » 21.02.21 @ 21:25

laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 21:35

Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...



Sorry Valderrama,
hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst?
Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber?
Stärken, Schwächen?
Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Valderrama » 21.02.21 @ 23:26

camelos hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...



Sorry Valderrama,
hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst?
Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber?
Stärken, Schwächen?
Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier..


Ein Urteil würde ich wesentlich anders formulieren als mit den Worten "stellt wohl ein anderes Spielerprofil dar".

Meine Kenntnisse über Nishans Fähigkeiten sind höchst bescheiden und basieren vollumfänglich auf einem Spiel, welches ich mal vor einiger Zeit von der ManU U18 gesehen habe. Dort fiel er mir eher als schneller und wirbliger Stürmer auf. Näher an einem Oberlin als an einem Sturmtank wie Blaz. Viellleicht ist er aber in der Zwischenzeit zu einem Blaz-ähnlichen Hünen geworden. :D
Denke aber als Spielertyp ist er noch immer weit von Blaz entfernt, weshalb meine Aussage wohl nicht so falsch war.

Kernbotschaft war aber, dass auch Blaz in der Regionalliga wie am Schnürchen traf. In der Super League happert es aber doch ziemlich oft.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 22.02.21 @ 10:33

Valderrama hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...



Sorry Valderrama,
hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst?
Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber?
Stärken, Schwächen?
Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier..


Ein Urteil würde ich wesentlich anders formulieren als mit den Worten "stellt wohl ein anderes Spielerprofil dar".

Meine Kenntnisse über Nishans Fähigkeiten sind höchst bescheiden und basieren vollumfänglich auf einem Spiel, welches ich mal vor einiger Zeit von der ManU U18 gesehen habe. Dort fiel er mir eher als schneller und wirbliger Stürmer auf. Näher an einem Oberlin als an einem Sturmtank wie Blaz. Viellleicht ist er aber in der Zwischenzeit zu einem Blaz-ähnlichen Hünen geworden. :D
Denke aber als Spielertyp ist er noch immer weit von Blaz entfernt, weshalb meine Aussage wohl nicht so falsch war.

Kernbotschaft war aber, dass auch Blaz in der Regionalliga wie am Schnürchen traf. In der Super League happert es aber doch ziemlich oft.


Wichtigste Unterschiede zwischen Nishan und Blaz

- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte
- Nishan kann offensiv alle 4 Positionen spielen (HS, MS, FL), Kramer kann lediglich als Stossstürmer eingesetzt werden und ist fussballerisch sehr bescheiden unterwegs (eigentlich ungenügend für die SL)

Die Unterschiede zwischen Nishan und Kramer (zum damaligen Zeitpunkt, als er noch Regionalliga kickte) sind gewaltig

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 22.02.21 @ 10:47

eifachöppis hat geschrieben:- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte


äh der Unterschied beträgt in etwa ein Jahr.

Aber ein Vergleich macht sowieso null Sinn. Die U21 des FC Freiburg ist souveräner Tabellenführer und hat noch einen zweiten MS mit 12 Toren im Kader. Die sind wohl einiges stärker einzuschätzen als damals die U21 von Wolfsburg, welche wiederum in der Regionalliga Nord wahrscheinlich in einer schwächeren Liga spielen. Dazu haben die beiden total unterschiedliche Anlagen, also alles Hafechäs.

Ich will keine Ehemaligen mehr (Admir "ich bin nöd da zum Liebli tüschle" Mehmedi ist da die Ausnahme), sondern neue Jungs: Perlen aus Afrika welche plötzlich explodieren oder eigentlich viel lieber ein Typ vom Stile Okazaki.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 22.02.21 @ 10:57

Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte


äh der Unterschied beträgt in etwa ein Jahr.

Aber ein Vergleich macht sowieso null Sinn. Die U21 des FC Freiburg ist souveräner Tabellenführer und hat noch einen zweiten MS mit 12 Toren im Kader. Die sind wohl einiges stärker einzuschätzen als damals die U21 von Wolfsburg, welche wiederum in der Regionalliga Nord wahrscheinlich in einer schwächeren Liga spielen. Dazu haben die beiden total unterschiedliche Anlagen, also alles Hafechäs.

Ich will keine Ehemaligen mehr (Admir "ich bin nöd da zum Liebli tüschle" Mehmedi ist da die Ausnahme), sondern neue Jungs: Perlen aus Afrika welche plötzlich explodieren oder eigentlich viel lieber ein Typ vom Stile Okazaki.


Ja unbedingt wieder Perlen aus Afrika holen, sind immer gut gefahren damit. Gab doch mal Gerüchte, um einen Afrikaner aus Portugal und einen aus Israel!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 22.02.21 @ 10:59

Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte


äh der Unterschied beträgt in etwa ein Jahr.

Aber ein Vergleich macht sowieso null Sinn. Die U21 des FC Freiburg ist souveräner Tabellenführer und hat noch einen zweiten MS mit 12 Toren im Kader. Die sind wohl einiges stärker einzuschätzen als damals die U21 von Wolfsburg, welche wiederum in der Regionalliga Nord wahrscheinlich in einer schwächeren Liga spielen. Dazu haben die beiden total unterschiedliche Anlagen, also alles Hafechäs.

Ich will keine Ehemaligen mehr (Admir "ich bin nöd da zum Liebli tüschle" Mehmedi ist da die Ausnahme), sondern neue Jungs: Perlen aus Afrika welche plötzlich explodieren oder eigentlich viel lieber ein Typ vom Stile Okazaki.

Hey, Kramer hat ein angebot der Bayern amateure ausgeschlagen und sich für uns entschieden ;)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 687 Gäste