Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Florian » 07.01.22 @ 23:12

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.



Nach diesem Video ist die Frage nicht mehr, ob er als Ersatz für Omeragic oder Kryeziu kommt, sondern er scheint mit einem halben Jahr Verspätung der Nathan Ersatz zu sein...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 07.01.22 @ 23:20

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.




danke alään und kiyo!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon CT » 08.01.22 @ 1:11

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.




danke alään und kiyo!

dito. und ich weiss ja nicht, wie's euch geht. aber dieser typ ist eine granate! schnell, guter linker fuss, erfahren. klar, highlight-video und so. aber der mann macht mir eindruck. sowieso, scheint sorgfältig gescoutet und ein wunschtransfer zu sein.
Zanni hat nicht aufgepasst!

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zberg » 08.01.22 @ 3:05

Cabral, Nsame und co wir sind parat!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 08.01.22 @ 7:35

CT hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.




danke alään und kiyo!

dito. und ich weiss ja nicht, wie's euch geht. aber dieser typ ist eine granate! schnell, guter linker fuss, erfahren. klar, highlight-video und so. aber der mann macht mir eindruck. sowieso, scheint sorgfältig gescoutet und ein wunschtransfer zu sein.

Mal schauen wie sich die Granate in einer "starken" Liga schlägt.
Ein Mann mit Erfahrung, welcher bis anhin jedoch (ausser als Nationalspieler) meist auf (gehobenem) ChL-Niveau gespielt hat.

Ich habe den Spieler bis anhin nicht gekannt und heisse ihn herzlich Willkommen. Omeragic/Kryeziu/Aliti sind gesetzt und als 1. Back-up hat sich Kamberi seinen Platz verdient.

1/2 Saison Angewöhnungszeit und ab Saison 22/23 mit Stammplatz-Potential, in der Annahme, dass uns Kryeziu und Omeragic verlassen werden.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 08.01.22 @ 8:55

eifachöppis hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.




danke alään und kiyo!

dito. und ich weiss ja nicht, wie's euch geht. aber dieser typ ist eine granate! schnell, guter linker fuss, erfahren. klar, highlight-video und so. aber der mann macht mir eindruck. sowieso, scheint sorgfältig gescoutet und ein wunschtransfer zu sein.

Mal schauen wie sich die Granate in einer "starken" Liga schlägt.
Ein Mann mit Erfahrung, welcher bis anhin jedoch (ausser als Nationalspieler) meist auf (gehobenem) ChL-Niveau gespielt hat.

Ich habe den Spieler bis anhin nicht gekannt und heisse ihn herzlich Willkommen. Omeragic/Kryeziu/Aliti sind gesetzt und als 1. Back-up hat sich Kamberi seinen Platz verdient.

1/2 Saison Angewöhnungszeit und ab Saison 22/23 mit Stammplatz-Potential, in der Annahme, dass uns Kryeziu und Omeragic verlassen werden.


Ja Omeragic/Kryeziu/Aliti sind bisher gesetzt. Aber ich glaube, dass Karol da extrem Druck machen wird... vllt auch zum Leid von Kamberi.
Es wird wohl ein Mix sein, wieso man ihn geholt halt (Breiter aufstellen wenn es verletzte gibt, Routine für die Abwehr oder als quasi Ersatz bei einem möglichen Abgang von Omeragic und oder Kryeziu).
Zum Thema scouting: ich vertrau da volk unseren Verantwortlichen. Bisher haben die einen top Job gemacht und die Verpflichtung von Karol wird kein Schnellschuss gewesen sein.
Bin mega gespannt wie er sich bei uns macht!?

Dazu noch ne Frage an alle: weiß jemand was uns der Transfer gekostet hat? Kostenlos wird er wohl kaum gekommen sein.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 08.01.22 @ 9:33

eifachöppis hat geschrieben:Ich habe den Spieler bis anhin nicht gekannt und heisse ihn herzlich Willkommen. Omeragic/Kryeziu/Aliti sind gesetzt und als 1. Back-up hat sich Kamberi seinen Platz verdient.

1/2 Saison Angewöhnungszeit und ab Saison 22/23 mit Stammplatz-Potential, in der Annahme, dass uns Kryeziu und Omeragic verlassen werden.


Ich glaube in den Spielen gegen Basel und YB könnte er in der Rückrunde mit einer 4er Kette zum Zug kommen. Taktisch tiefer, noch weniger Ballbesitz. Das Zentrum (das vorallem gegen YB verletzbar war, wäre nun mit den Doppelbrocken stärker besetzt. Ein ganz kluger Schachzug im Hinblick auf die entscheidenden 4 Spiele gegen YB/Basel!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 696 Gäste