Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Funkateer » 07.01.22 @ 18:14

CT hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Aus dem Bericht zum Trainingsstart heute:

fcz.ch hat geschrieben:nicht anwesend war Vasilije Janjicic, der beim slowenischen NK Celje ein Probetraining absolviert.

Von der U21 bestreiten mit Selmin Hodza und Miguel Reichmuth zwei Akteure die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft.


Schade um Vasi, falls er geht. Hätte es ihm sehr gegönnt, nochmals voll bei uns durchzustarten. Ich dachte nach den Einsätzen in den ersten Testspielen unter Breitenreiter, dass es nochmals etwas werden könnte. Es wollte aber nicht sein.

Toll können wieder zwei Spieler aus der U21 mit ins Trainingslager. Bin gespannt wie sich die jungen Hodza und Reichmuth sowie Neuzugang Karol Mets im Trainingslager und den Testspielen schlagen.

falls er geht, muss das bei einem wie vasi ja kein abschied für immer sein. vielleicht ist er in 6 oder 7 jahren ein top-routinier, wie wir ihn dann im mittelfeld genau benötigen. sowas wäre immer noch möglich.


Stimmt. Auch auf eine zweite Rückkehr würde ich mich freuen.
Bin generell gespannt, ob wir in Zukunft öfter erfolgreiche Eigengewächse im Herbst der Karriere zurückholen können oder die Rückkehr von Dzemaili eher ein Einzelfall bleibt.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Funkateer » 07.01.22 @ 18:20

riot666 hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Aus dem Bericht zum Trainingsstart heute:

fcz.ch hat geschrieben:nicht anwesend war Vasilije Janjicic, der beim slowenischen NK Celje ein Probetraining absolviert.

Von der U21 bestreiten mit Selmin Hodza und Miguel Reichmuth zwei Akteure die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft.


Schade um Vasi, falls er geht. Hätte es ihm sehr gegönnt, nochmals voll bei uns durchzustarten. Ich dachte nach den Einsätzen in den ersten Testspielen unter Breitenreiter, dass es nochmals etwas werden könnte. Es wollte aber nicht sein.

Toll können wieder zwei Spieler aus der U21 mit ins Trainingslager. Bin gespannt wie sich die jungen Hodza und Reichmuth sowie Neuzugang Karol Mets im Trainingslager und den Testspielen schlagen.

falls er geht, muss das bei einem wie vasi ja kein abschied für immer sein. vielleicht ist er in 6 oder 7 jahren ein top-routinier, wie wir ihn dann im mittelfeld genau benötigen. sowas wäre immer noch möglich.

und vielleicht ist es dann auch nur ein leih-geschäft.


Könnte auch sein. Dann müsste die Leihe jedoch zwingend mit einer Vertragsverlängerung, des im Sommer auslaufenden Vertrages kommen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 07.01.22 @ 19:11

Funkateer hat geschrieben:Aus dem Bericht zum Trainingsstart heute:

fcz.ch hat geschrieben:nicht anwesend war Vasilije Janjicic, der beim slowenischen NK Celje ein Probetraining absolviert.

Von der U21 bestreiten mit Selmin Hodza und Miguel Reichmuth zwei Akteure die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft.


Schade um Vasi, falls er geht. Hätte es ihm sehr gegönnt, nochmals voll bei uns durchzustarten. Ich dachte nach den Einsätzen in den ersten Testspielen unter Breitenreiter, dass es nochmals etwas werden könnte. Es wollte aber nicht sein.

Toll können wieder zwei Spieler aus der U21 mit ins Trainingslager. Bin gespannt wie sich die jungen Hodza und Reichmuth sowie Neuzugang Karol Mets im Trainingslager und den Testspielen schlagen.


Freut mich, dass weitere Junge die Chance erhalten.
Bin nochmals den Kader der U21 durch und muss noch erwähnen, dass ich in allen Farben kotzen musste, als ich den grinsenden Tarashaj in unseren Farben gesehen habe.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 07.01.22 @ 20:12

Gha_Züri hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Aus dem Bericht zum Trainingsstart heute:



Freut mich, dass weitere Junge die Chance erhalten.
Bin nochmals den Kader der U21 durch und muss noch erwähnen, dass ich in allen Farben kotzen musste, als ich den grinsenden Tarashaj in unseren Farben gesehen habe.


Ja scho guet, die Welt dreht sich weiter, oder hat er dir persönlich mal was weggenommen?

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2021/22

Beitragvon sub » 07.01.22 @ 20:30

Porto hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Aus dem Bericht zum Trainingsstart heute:



Freut mich, dass weitere Junge die Chance erhalten.
Bin nochmals den Kader der U21 durch und muss noch erwähnen, dass ich in allen Farben kotzen musste, als ich den grinsenden Tarashaj in unseren Farben gesehen habe.


Ja scho guet, die Welt dreht sich weiter, oder hat er dir persönlich mal was weggenommen?


Einer wie Tarashaj muss einem nichts wegnehmen, damit man ihn einen verdammten Unsympath finden kann. Der ist nur bei uns, weil wir einen in der U18 bekommen haben... Tarashaj nimmt sich mit seiner Einstellung bzw. seinem Übergewicht zum Glück selbst aus dem Team.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 07.01.22 @ 22:15

Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon alään » 07.01.22 @ 22:53

zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand schon ein Highlightvideo von Mets ausgegraben? Konnte so auf die Schnelle nichts finden.


https://www.dailymotion.com/video/x5lnn8u

38 Sekunden, mehr hab ich auch nicht gefunden…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 369 Gäste