Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 04.01.22 @ 14:53

Kiyomasu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss neuen Medienberichten ist ein Transfer von Becir Omeragic zur AC Milan um einiges wahrscheinlicher geworden, weil diese ihren Favorit Sven Botman nicht von Lille loslötsen können.


Hast du da eine Quelle / welcher Medienberichte sind dies?
Ich habe von einer top 10 Liste gehört die Milan hat und da war und ist Omeragic auf Platz 10 und wird nicht als Nachfolger gesehen.
Müsste die 10 raus suchen und dann auflisten.


https://sempremilan.com/milan-psg-diall ... gic-zurich


Da bin ich gespannt. Habe grad mal geschaut wer in der top 10 Liste von Milan war, der den Kjaer ersetzen sollte. Bekomme jetzt nur nicht mehr alle auf die schnelle hin.
Milenkovic (Florenz) da er die Liga schon kennt.
Botman (Lille) - ja ist der absolute Favorit! aber wird wohl nichts.
Bremer (FC Turin) kennt die Liga und hat gute Werte
Struijk (Leeds United) - angeblich noch verletzt, war aber in Leeds auch nicht mehr erste Wahl und soll wohl wieder fit sein + verkauft werden
Ndicka (Frankfurt) - kann anscheinend bei entsprechender Ablöse gehen
Lacroix (Wolfsburg) - i dont know ob Wolfsburg den wirklich abgeben will, aber laut Milan Forum soll da verhandelt worden sein
Süle (Bayern) - Vertrag läuft im Juni aus - verlängern oder noch mit Ablöse ziehen lassen

Nicht böse gemeint - Omeragic ist super talentiert und ein geiler Spieler für uns und auch für andere Ligen. Aber wenn die Liste stimmt, dann konkurriert er mit den genannten Spielern und da ist er noch nicht weit genug.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Lemieux » 07.01.22 @ 13:27

Der FC Zürich verpflichtet Innenverteidiger Karol Mets
Erste Mannschaft, 07. Januar 2022, fsu

Der 28-jährige Innenverteidiger Karol Mets wechselt per sofort vom bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia zum Stadtclub und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2024.

Der 1.91 Meter grosse, estnische Abwehrspieler begann seine Fussballkarriere beim JK Tulevik Viljandi, ehe er 2011 zum FC Flora Tallinn wechselte. Mit dem estnischen Hauptstadtclub wurde Mets je einmal Meister (2011) und Cupsieger (2013) und gewann zweimal den Superpokal. Weitere Stationen des 75-fachen estnischen Nationalspielers waren der norwegische Viking Stavanger, der niederländische NAC Breda, der AIK Solna aus Schweden sowie der saudi-arabische Verein Al-Ettifaq.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Transfer wie folgt: "Mit Karol konnten wir einen physisch starken Innenverteidiger für den FCZ gewinnen, der auch über internationale Erfahrung verfügt. Er soll mit seiner Persönlichkeit und mit seiner Aggressivität unsere Defensive stärken und unserem Team zusätzliche Optionen geben."

Der FCZ heisst Karol Mets herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 07.01.22 @ 13:35

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bin sehr gespannt auf ihn. Er hat unsere Verantwortlichen wohl sehr überzeugt. War seit September 2021 bei ZSKS Sofia und hatte noch einen Vertrag.

Kann jemand mehr zu ihm sagen?

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 07.01.22 @ 13:37

Lemieux hat geschrieben:Der FC Zürich verpflichtet Innenverteidiger Karol Mets
Erste Mannschaft, 07. Januar 2022, fsu

Der 28-jährige Innenverteidiger Karol Mets wechselt per sofort vom bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia zum Stadtclub und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2024.

Der 1.91 Meter grosse, estnische Abwehrspieler begann seine Fussballkarriere beim JK Tulevik Viljandi, ehe er 2011 zum FC Flora Tallinn wechselte. Mit dem estnischen Hauptstadtclub wurde Mets je einmal Meister (2011) und Cupsieger (2013) und gewann zweimal den Superpokal. Weitere Stationen des 75-fachen estnischen Nationalspielers waren der norwegische Viking Stavanger, der niederländische NAC Breda, der AIK Solna aus Schweden sowie der saudi-arabische Verein Al-Ettifaq.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Transfer wie folgt: "Mit Karol konnten wir einen physisch starken Innenverteidiger für den FCZ gewinnen, der auch über internationale Erfahrung verfügt. Er soll mit seiner Persönlichkeit und mit seiner Aggressivität unsere Defensive stärken und unserem Team zusätzliche Optionen geben."

Der FCZ heisst Karol Mets herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Es wurde schon viel diskutiert, ob es dies braucht und ob nicht andere schon vorhandene Spieler mehr Spielzeit bekommen sollten, aber ich finde die Verpflichtung richtig in Bezug auf "Verletzungspech könnte noch zuschlagen" + mehr Erfahrung kann hinten nicht schaden.

Was ich mich frage ist: geht jetzt jemand oder wurde er zusätzlich geholt?
Wenn jemand geht wäre es klüger gewesen erst den Abgang und dann den Neuzugang zu präsentieren (so meine Ansicht).
Bin gespannt was andere User noch dazu sagen.

Herzlich Willkommen Karol beim geilsten Klub der Welt!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 07.01.22 @ 13:46

Wichtig, ein Linksfuss, der Aliti in der 3er Kette bei Sperren oder Verletzungen ersetzen könnte. Oder auch falls Aliti im Notfall Guerreros Position übernehmen muss.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Kader 2021/22

Beitragvon BadwannePirat » 07.01.22 @ 13:53

„ Er soll mit seiner Persönlichkeit und mit seiner Aggressivität unsere Defensive stärken und unserem Team zusätzliche Optionen geben.“
Klingt für mich schon nicht so, als wäre er die klare Nummer 1 in der Abwehr sondern eher eine Ergänzung und eine Versicherung, falls die Verletzungshexe doch noch im Letzi vorbeischauen sollte. Könnte sich jedoch schnell ändern, wenn er sich in der Winter-Vorbereitung aufdrängt.

Mir gefällts sehr, wenn Transfers bereits früh in der Vorbereitung realisiert werden, damit sich die Neuzugänge bereits ab Spiel 1 der Rückrunde im Gefüge zurecht finden.
Deshalb: Willkommen Karol!

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 07.01.22 @ 13:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Der FC Zürich verpflichtet Innenverteidiger Karol Mets
Erste Mannschaft, 07. Januar 2022, fsu

Der 28-jährige Innenverteidiger Karol Mets wechselt per sofort vom bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia zum Stadtclub und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2024.

Der 1.91 Meter grosse, estnische Abwehrspieler begann seine Fussballkarriere beim JK Tulevik Viljandi, ehe er 2011 zum FC Flora Tallinn wechselte. Mit dem estnischen Hauptstadtclub wurde Mets je einmal Meister (2011) und Cupsieger (2013) und gewann zweimal den Superpokal. Weitere Stationen des 75-fachen estnischen Nationalspielers waren der norwegische Viking Stavanger, der niederländische NAC Breda, der AIK Solna aus Schweden sowie der saudi-arabische Verein Al-Ettifaq.

FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Transfer wie folgt: "Mit Karol konnten wir einen physisch starken Innenverteidiger für den FCZ gewinnen, der auch über internationale Erfahrung verfügt. Er soll mit seiner Persönlichkeit und mit seiner Aggressivität unsere Defensive stärken und unserem Team zusätzliche Optionen geben."

Der FCZ heisst Karol Mets herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


Es wurde schon viel diskutiert, ob es dies braucht und ob nicht andere schon vorhandene Spieler mehr Spielzeit bekommen sollten, aber ich finde die Verpflichtung richtig in Bezug auf "Verletzungspech könnte noch zuschlagen" + mehr Erfahrung kann hinten nicht schaden.

Was ich mich frage ist: geht jetzt jemand oder wurde er zusätzlich geholt?
Wenn jemand geht wäre es klüger gewesen erst den Abgang und dann den Neuzugang zu präsentieren (so meine Ansicht).
Bin gespannt was andere User noch dazu sagen.

Herzlich Willkommen Karol beim geilsten Klub der Welt!


Man wollte sich ja schon im Sommer noch in der Breite in der Innenverteidigung verstärken, es sollte keinen Abgang geben.


Habe ich auch so verstanden im Sommer und auch so gesehen. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass der Karol nur "Ergänzung" sein will. Aber kann mich da nur wiederholen: ich bin froh um die Verpflichtung. Jetzt muss er es auf dem Platz noch zeigen!

Lähme Karol!!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, johnny, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 720 Gäste