Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 29.12.21 @ 8:26

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/wintermeister-fcz-mit-interesse-an-estland-verteidiger-karol-mets-66075652


Kennt den jemand?

Anscheinend kennen den nur unsere Verantwortlichen laut Nau...

Folgender Inhalt aus dem Beitrag bringt mich zum Nachdenken:
Der Innenverteidiger steht seit September beim bulgarischen Pokalsieger ZSKA Sofia unter Vertrag. Für den Hauptstadt-Club kam der 28-Jährige in der Liga und im Pokal bisher in 14 Partien zum Einsatz. Dabei weckte er offenbar das Interesse der Zürcher.

Hat er in Sofia nicht überzeugt oder wieso will er jetzt gehen? Aber 14 Partien in der Zeit sind ja nicht schlecht
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 29.12.21 @ 8:50

Forza1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/wintermeister-fcz-mit-interesse-an-estland-verteidiger-karol-mets-66075652


Kennt den jemand?

Anscheinend kennen den nur unsere Verantwortlichen laut Nau...

Folgender Inhalt aus dem Beitrag bringt mich zum Nachdenken:
Der Innenverteidiger steht seit September beim bulgarischen Pokalsieger ZSKA Sofia unter Vertrag. Für den Hauptstadt-Club kam der 28-Jährige in der Liga und im Pokal bisher in 14 Partien zum Einsatz. Dabei weckte er offenbar das Interesse der Zürcher.

Hat er in Sofia nicht überzeugt oder wieso will er jetzt gehen? Aber 14 Partien in der Zeit sind ja nicht schlecht


Vielleicht will er gar nicht gehen, Sofia ist aber bereit zu verhandeln, weil er nur noch Vertrag bis im Sommer hat. Spannend finde ich, dass Mets bei Sofia auch ab und zu im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam. Könnte es also sein, dass man ihn als Hornschuh Ersatz erst im Sommer holt und einen aus dem Duo Lode und Milosevic diesen Winter? Dann wäre gar keine Ablöse fällig.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 29.12.21 @ 9:19

zuerchergoalie hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/wintermeister-fcz-mit-interesse-an-estland-verteidiger-karol-mets-66075652


Kennt den jemand?

Anscheinend kennen den nur unsere Verantwortlichen laut Nau...

Folgender Inhalt aus dem Beitrag bringt mich zum Nachdenken:
Der Innenverteidiger steht seit September beim bulgarischen Pokalsieger ZSKA Sofia unter Vertrag. Für den Hauptstadt-Club kam der 28-Jährige in der Liga und im Pokal bisher in 14 Partien zum Einsatz. Dabei weckte er offenbar das Interesse der Zürcher.

Hat er in Sofia nicht überzeugt oder wieso will er jetzt gehen? Aber 14 Partien in der Zeit sind ja nicht schlecht


Vielleicht will er gar nicht gehen, Sofia ist aber bereit zu verhandeln, weil er nur noch Vertrag bis im Sommer hat. Spannend finde ich, dass Mets bei Sofia auch ab und zu im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam. Könnte es also sein, dass man ihn als Hornschuh Ersatz erst im Sommer holt und einen aus dem Duo Lode und Milosevic diesen Winter? Dann wäre gar keine Ablöse fällig.


Wäre eine interessante Lösung die gar nicht schlecht klingt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 29.12.21 @ 10:23

zuerchergoalie hat geschrieben:Vielleicht will er gar nicht gehen, Sofia ist aber bereit zu verhandeln, weil er nur noch Vertrag bis im Sommer hat. Spannend finde ich, dass Mets bei Sofia auch ab und zu im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam. Könnte es also sein, dass man ihn als Hornschuh Ersatz erst im Sommer holt und einen aus dem Duo Lode und Milosevic diesen Winter? Dann wäre gar keine Ablöse fällig.

Wenn schon käme Mets als Ersatz für Doumbia in's DM. Wieso sollte er sich für gefühlt 5 min pro Spiel anstelle von Hornschuh auf die Bank beim FCZ setzen? Vielleicht kommt Eden Hazard auch als Einwechselspieler für Marchesano.

Unser Teamspirit ist so gut, weil wir (Ersatz-) Spieler haben, die sich mit der Rolle abfinden können und engagiert sich über jede Spielminute freuen. Der Baslerische Ansatz sich auf jeder Position zu verstärken schadet dem Mannschaftsgeist. Coric, Leitner, Gogia, Pollero und Hornschuh sind gold Wert, weil sie sich voll für die Mannschaft einsetzen und ihr Ego hinten anstellen, obwohl sie sich wohl einen grösseren "Impact" erhofft haben!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 29.12.21 @ 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4346
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 29.12.21 @ 10:29

Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Vielleicht will er gar nicht gehen, Sofia ist aber bereit zu verhandeln, weil er nur noch Vertrag bis im Sommer hat. Spannend finde ich, dass Mets bei Sofia auch ab und zu im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam. Könnte es also sein, dass man ihn als Hornschuh Ersatz erst im Sommer holt und einen aus dem Duo Lode und Milosevic diesen Winter? Dann wäre gar keine Ablöse fällig.

Wenn schon käme Mets als Ersatz für Doumbia in's DM. Wieso sollte er sich für gefühlt 5 min pro Spiel anstelle von Hornschuh auf die Bank beim FCZ setzen? Vielleicht kommt Eden Hazard auch als Einwechselspieler für Marchesano.


Ich glaube bisher sind alle auf dem Holzweg, denn Mets ist ein Linksfuss und 1.91 m gross, tönt für mich nach einem Backup für Mirlind, oder leider sein 1 zu 1 Ersatz. Könnte natürlich auch für Aliti kommen, aber sicher nicht für Hornschuh- behaupte ich jetzt mal.

Ich schreib's nochmals: Wenn man Meister werden will, muss die Verteidigung zusammengehalten werden, sonst drohen unsere Träume zu platzen...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 29.12.21 @ 10:32

dennisov hat geschrieben:Ich glaube bisher sind alle auf dem Holzweg, denn Mets ist ein Linksfuss und 1.91 m gross, tönt für mich nach einem Backup für Mirlind, oder leider sein 1 zu 1 Ersatz. Könnte natürlich auch für Aliti kommen, aber sicher nicht für Hornschuh- behaupte ich jetzt mal.

Ich schreib's nochmals: Wenn man Meister werden will, muss die Verteidigung zusammengehalten werden, sonst drohen unsere Träume zu platzen...

Sehe ich auch so. Die Anforderungen DM und IV sind sehr unterschiedlich. Ich sehe Mets nicht im DM und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er sicher nicht als Ersatzspieler nach Zürich wechselt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 29.12.21 @ 11:20

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich glaube bisher sind alle auf dem Holzweg, denn Mets ist ein Linksfuss und 1.91 m gross, tönt für mich nach einem Backup für Mirlind, oder leider sein 1 zu 1 Ersatz. Könnte natürlich auch für Aliti kommen, aber sicher nicht für Hornschuh- behaupte ich jetzt mal.

Ich schreib's nochmals: Wenn man Meister werden will, muss die Verteidigung zusammengehalten werden, sonst drohen unsere Träume zu platzen...

Sehe ich auch so. Die Anforderungen DM und IV sind sehr unterschiedlich. Ich sehe Mets nicht im DM und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er sicher nicht als Ersatzspieler nach Zürich wechselt.


Habs falsch geschrieben, er soll nicht als Ersatzspieler zu uns kommen. Er ist einfach wie Hornschuh ein IV, der im Notfall auch DM kann. Wir wissen nicht, wie viele Veränderungen im Sommer oder auch schon im Winter auf uns zukommen. Deshalb sucht man vielleicht genau nach einem solchen Spieler, ob als Reserve- oder Stammspieler.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda und 420 Gäste