Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kobayashi » 28.12.21 @ 12:35

Omeragic wird nicht zu Milan wechseln, die setzen auf Kaliber mit mehr Erfahrung.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 28.12.21 @ 12:43

Yakin hat sich bei Omeragic einfach in etwas rein geschwafelt. Der Blödsinn mit der 3er und 4er-Kette hätte er sich schlichtweg sparen können, da scheint er den FCZ zu wenig verfolgt zu haben? Omeragic ist ein Talent und zeigt teilweise unglaubliche Ansätze für sein Alter, erinnert mich manchmal an Elvedi, auch vom Potential her. Ist er für die Nationalmannschaft zwingend? Nein. Aber er dürfte doch vor Okoh anzusiedeln sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

tsüri1896
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.13 @ 18:26

Re: Kader 2021/22

Beitragvon tsüri1896 » 28.12.21 @ 14:40

ted mosby hat geschrieben:
tsüri1896 hat geschrieben:Apropos AC Milan.. Alexandre Pato ist in ein paar Tagen vertragslos. Wenn AB Ceesay hingekriegt hat, kann er dies vielleicht bei Pato auch schaffen?

https://www.transfermarkt.ch/alexandre- ... eler/37579


Eine ganz tolle Idee! Allenfalls wäre auch Balotelli was. ;)


Warum nicht? Mo Leitner oder Coric galten auch als Riesentalente und sind jetzt beim FCZ gelandet. Canepa steht auf grosse Namen, er würde also gut ins Beuteschema passen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 28.12.21 @ 15:25

tsüri1896 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
tsüri1896 hat geschrieben:Apropos AC Milan.. Alexandre Pato ist in ein paar Tagen vertragslos. Wenn AB Ceesay hingekriegt hat, kann er dies vielleicht bei Pato auch schaffen?

https://www.transfermarkt.ch/alexandre- ... eler/37579


Eine ganz tolle Idee! Allenfalls wäre auch Balotelli was. ;)


Warum nicht? Mo Leitner oder Coric galten auch als Riesentalente und sind jetzt beim FCZ gelandet. Canepa steht auf grosse Namen, er würde also gut ins Beuteschema passen.


32, ein halbes Jahr out wegen einer Knie-OP und seither nur Kurzeinsätze, Anfang November der letzte Einsatz. Passt überhaupt nicht zum FCZ und seinen Ambitionen oder dem Kader. Tosin und Gnonto sind fast 10 bzw. 15 Jahre älter uns blühen eben so richtig auf, wäre absurd ihnen einen solchen Spieler vor die Nase zu setzen. Die Frage würde sich selbst bei Mehmedi stellen, bei ihm sehe ich aber noch Potential um 4 Jahre in der SL scoren zu können.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.12.21 @ 19:26

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 28.12.21 @ 23:16

Kobayashi hat geschrieben:Omeragic wird nicht zu Milan wechseln, die setzen auf Kaliber mit mehr Erfahrung.



Milan hat in den letzten Jahren immer wieder „unbekannte“ Talente (z.B. Kalulu) verpflichtet. Somit würde Omeragic schon rein passen. Hoffe - und denke - er bleibt uns aber noch erhalten!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 28.12.21 @ 23:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/wintermeister-fcz-mit-interesse-an-estland-verteidiger-karol-mets-66075652


Kennt den jemand?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CH-Simon, Google Adsense [Bot], schärgi und 482 Gäste