Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 23.12.21 @ 11:42

Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=s9QzOLFlRic

Hab mir das Video gerade angeschaut und lustigerweise erinnert er mich extrem an Omeragic mit seiner Spielweise und den Rushes nach vorne. Könnte also tatsächlich ein 1zu1-Ersatz mit Erfahrung sein, wie hier drin gewünscht wurde.

Das ist mir auch sofort aufgefallen! Scheint auch ziemlich schnell zu sein und spielt einen super ersten Pass.


Mich überrascht ein wenig, dass man scheinbar an ihm oder Milosevic dran ist, obwohl die beiden doch zwei unterschiedliche Spielertypen sind. Lode wäre wie gesagt der Omeragic Ersatz und Milosevic eher einer wie Mirlind... Daher tendiere ich, mit all den Gerüchten um einen Omeragic Abgang, momentan eher zu Lode.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 23.12.21 @ 12:30

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=s9QzOLFlRic

Hab mir das Video gerade angeschaut und lustigerweise erinnert er mich extrem an Omeragic mit seiner Spielweise und den Rushes nach vorne. Könnte also tatsächlich ein 1zu1-Ersatz mit Erfahrung sein, wie hier drin gewünscht wurde.

Das ist mir auch sofort aufgefallen! Scheint auch ziemlich schnell zu sein und spielt einen super ersten Pass.


Mich überrascht ein wenig, dass man scheinbar an ihm oder Milosevic dran ist, obwohl die beiden doch zwei unterschiedliche Spielertypen sind. Lode wäre wie gesagt der Omeragic Ersatz und Milosevic eher einer wie Mirlind... Daher tendiere ich, mit all den Gerüchten um einen Omeragic Abgang, momentan eher zu Lode.


Mirlinds Vertrag läuft auch aus; da gibt es auch Gerüchte ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ruud Gullit » 23.12.21 @ 12:39

Mirlinds Vertrag läuft auch aus; da gibt es auch Gerüchte ...[/quote]

Genau und darum werden wir beide holen oder wie es auch schon vor kam, keinen von beiden.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 23.12.21 @ 13:08

Wenn wir unsere Innenverteidiger schon diesen Winter verlieren sollten, werden wir wohl nicht Meister werden. Gegen St. Gallen war der Ausfall von Aliti unübersehbar bezüglich Organisation der 3er Kette, obwohl Kamberi an seiner Stelle einen guten Job machte. Aber eine eingespielte Abwehr war das bei weitem nicht mehr. Wenn jetzt nun auch noch Mirlind und oder Omeragic wegtransferiert werden, wird unser Punktevorsprung relativ schnell schmeltzen.

Die Vertragsverlängerung von Mirlind muss 1. Priorität haben, er isch eine vo ois und Becir sehe ich noch nicht im Ausland, ausser er möchte zu einem Gaggi Club, denn für höheres reicht es m.M. nach noch nicht.

Edit. meint noch, dass der 1. Platz mit 7 Punkte Vorsprung sowohl fluch und segen zugleich sind. Einerseits sind die Erwartungen und Druck auch als Underdog jetzt viel grösser und die Gefahr es zu verkacken besteht trotzdem. Darum: Team zusammenhalten und auf Geld verzichten, nun kann man berechtigterweise auf "All in" setzen und allfällige Millionentransfers bis im Sommer ignorieren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 23.12.21 @ 23:10

Hört sich schon nach mind. zwei Verstärkungen an…

Dann können Sie das gesparte Geld ja für neue Spieler ausgeben. Rüsten Sie Ihr Kader nochmals auf in der Winterpause?
Ancillo: Vielleicht wirds vereinzelt Anpassungen geben. Aber wir werden uns hüten, das Teamgefüge durcheinanderzubringen. Die Mannschaft hat diese Saison erfolgreichen und attraktiven Fussball gespielt und ist als Einheit aufgetreten.




https://amp.blick.ch/sport/fussball/sup ... 90298.html

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 23.12.21 @ 23:29

Kollegah hat geschrieben:Hört sich schon nach mind. zwei Verstärkungen an…

Dann können Sie das gesparte Geld ja für neue Spieler ausgeben. Rüsten Sie Ihr Kader nochmals auf in der Winterpause?
Ancillo: Vielleicht wirds vereinzelt Anpassungen geben. Aber wir werden uns hüten, das Teamgefüge durcheinanderzubringen. Die Mannschaft hat diese Saison erfolgreichen und attraktiven Fussball gespielt und ist als Einheit aufgetreten.




https://amp.blick.ch/sport/fussball/sup ... 90298.html

hä? Überliest du da nicht das „Vielleicht…“ oder wie kommst du jetzt auf min. 2 Verstärkungen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 27.12.21 @ 9:50

Nun ist auch Lyon an Omeragic dran. Ablöse liegt bei 20 Millionen Euro.

https://www.olympique-et-lyonnais.com/m ... 43322.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 656 Gäste