Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Hugo_Bengondo » 23.12.21 @ 7:18

Schwierige Entscheidung mit Becir!
Einerseits würde ein möglicher Transfer eine gute Ablösesumme in die Kasse spühlen andererseits frage ich mich wie gut unsere Verteidigung noch wäre wenn wir keinen adäquaten Ersatz für ihn finden.
Bin gespannt.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 23.12.21 @ 10:11

Kollegah hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/diego-godin/profil/spieler/54928

Darf Cagliari im Winter ablösefrei verlassen, denkt ihr das wäre realistisch?

Grosser Name, aber würde nicht zum FCZ passen.

Milosevic ist nach meinen Infos weiterhin ein heisses Thema und es könnte nun im Winter zum Transfer kommen.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/171376

Kenne ihn nicht wirklich, irgendwie ruft aber vieles in mir: "Passt!"

Wenn Alexander Milosevic kommt, werden wir Meister.

seine transferhistory ruft bei mir vieles: ACHTUNG...wieso seid ihr alle so überzeugt von ihm? der wurde ja rumgereicht wie ne heisse kartoffel
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 23.12.21 @ 10:21

devante hat geschrieben:seine transferhistory ruft bei mir vieles: ACHTUNG...wieso seid ihr alle so überzeugt von ihm? der wurde ja rumgereicht wie ne heisse kartoffel

Geht mir ähnlich. Ich bin eher skeptisch, respektive sehe ein grosses Risiko bei diesem Transfer.

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon alään » 23.12.21 @ 11:17

Gemäss Blick sind wir neben Milosevic auch an Lode dran.

https://www.transfermarkt.ch/marius-lode/profil/spieler/223197

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sportchef » 23.12.21 @ 11:17

aus dem Blick
Verstärkt sich Leader FCZ mit einem Skandinavier

Schon im Herbst sagte FCZ-Trainer André Breitenreiter, dass man sich vor allem in der Abwehr noch verstärken wolle. Kommt nun ein routinierter Skandinavier, um die Verteidigung in der Breite besser abzustützen? Nach Blick-Informationen hat der Super-League-Leader die Fühler nach den beiden Innenverteidigern Marius Lode (28, Norwegen) von Bodö Glimt und Alexander Milosevic (29, Schweden) von AIK Solna ausgestreckt. Bei beiden läuft der Vertrag in wenigen Tagen aus, sie wären ablösefrei zu haben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 23.12.21 @ 11:30



Hab mir das Video gerade angeschaut und lustigerweise erinnert er mich extrem an Omeragic mit seiner Spielweise und den Rushes nach vorne. Könnte also tatsächlich ein 1zu1-Ersatz mit Erfahrung sein, wie hier drin gewünscht wurde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 23.12.21 @ 11:35

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=s9QzOLFlRic

Hab mir das Video gerade angeschaut und lustigerweise erinnert er mich extrem an Omeragic mit seiner Spielweise und den Rushes nach vorne. Könnte also tatsächlich ein 1zu1-Ersatz mit Erfahrung sein, wie hier drin gewünscht wurde.

Das ist mir auch sofort aufgefallen! Scheint auch ziemlich schnell zu sein und spielt einen super ersten Pass.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste