Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 15.12.21 @ 19:04

Schade, aber nicht zu verhindern. Hoffentlich kann der FCZ diesen zeitweiligen Ausfall 1 : 1 ersetzen.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4481
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.12.21 @ 19:31

Ceesay ist meines Wissen seit der Quali so etwas wie ein Nationalheld (wichtiger Elfmeter versenkt) und da hat er es sich auch verdient teilzunehmen. Viel Erfolg, komm unverletzt zurück, aber erst noch am Samstag die Olmas abschiessen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 15.12.21 @ 19:37

Porto hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich, wenn in der Bundesliga ein Trainerstuhl wackelt (MGB).


Berechtigte Angst, aber AB war schon in dieser Liga, kehrt wohl auch mal zurück, aber erst mit einem "Chübel" ;)



Ich stelle mir auch vor, dass BMG genau jetzt einen Typ wie AB bräuchte, und bin froh, dass er gerade jetzt nicht abkömmlich ist ;-)


Na dann hoffen wir mal, dass sich BMG endlich wieder fängt. Am besten gleich heute Abend gegen Frankfurt (ex-Club von Hütter). Bei Halbzeit steht's 1:1.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 15.12.21 @ 19:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ceesay ist meines Wissen seit der Quali so etwas wie ein Nationalheld (wichtiger Elfmeter versenkt) und da hat er es sich auch verdient teilzunehmen. Viel Erfolg, komm unverletzt zurück, aber erst noch am Samstag die Olmas abschiessen!


Und als Gegenleistung den Vertrag verlängern, u.U. mit einer fetten Ausstiegsklausel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 16.12.21 @ 8:06

yellow hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ceesay ist meines Wissen seit der Quali so etwas wie ein Nationalheld (wichtiger Elfmeter versenkt) und da hat er es sich auch verdient teilzunehmen. Viel Erfolg, komm unverletzt zurück, aber erst noch am Samstag die Olmas abschiessen!


Und als Gegenleistung den Vertrag verlängern, u.U. mit einer fetten Ausstiegsklausel.


Sollte er am Afrikacup einschlagen würde sich sein Abnehmermarkt nochmals erweitern. Man sollte eine schnelle Verlängerung ansterben.
Übrigens: der Afrikacup könnte anscheinend ganz abgesagt werden wegen dem ganzen Corona Thema.
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5139
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2021/22

Beitragvon bluesoul » 16.12.21 @ 10:11

fczlol hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ceesay ist meines Wissen seit der Quali so etwas wie ein Nationalheld (wichtiger Elfmeter versenkt) und da hat er es sich auch verdient teilzunehmen. Viel Erfolg, komm unverletzt zurück, aber erst noch am Samstag die Olmas abschiessen!


Und als Gegenleistung den Vertrag verlängern, u.U. mit einer fetten Ausstiegsklausel.


Sollte er am Afrikacup einschlagen würde sich sein Abnehmermarkt nochmals erweitern. Man sollte eine schnelle Verlängerung ansterben.
Übrigens: der Afrikacup könnte anscheinend ganz abgesagt werden wegen dem ganzen Corona Thema.



Afrikacup könnte ihm, wenns denn stattfindet, sehr gut tun. Und wir haben Tosin und Gnonto und Pollero und Kramer auf der Bank... ich bin diesbezüglich zuversichtlich. :-)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 808
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2021/22

Beitragvon chuk » 16.12.21 @ 12:40

Der Afrika-Cup ist zwar immer für Überaschungen gut, trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass Gambia am 20.1. das letzte Match am Turnier spielt. Somit wäre er rund eine Woche vor Rückrundenstart wieder bei der Mannschaft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 387 Gäste