Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Etoundi14 » 15.12.21 @ 15:07

Glaube kaum, dass Breitenreiter gleich wieder wechseln wird. Er hat ja auch mehrmals beteuert, dass er nur einen Job annimmt wo das ganze Umfeld auch stimmt, er hätte auch schon vor dem Engangement bei uns Angebote aus Deutschland erhalten, diese aber Abgelehnt, weil ihn bei uns das Grosse Ganze mehr zugesagt hat. Ihm kaufe ich solche aussagen auch ab…


Infant
Beiträge: 941
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Infant » 15.12.21 @ 15:08

wixer hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich, wenn in der Bundesliga ein Trainerstuhl wackelt (MGB).


Berechtigte Angst, aber AB war schon in dieser Liga, kehrt wohl auch mal zurück, aber erst mit einem "Chübel" ;)

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Josi » 15.12.21 @ 16:36

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass AB innerhalb seiner ersten Saison den FCZ verlässt. Obwohl Fussball unberechenbar ist und Verträge zum brechen sich ja anbieten, hat AB Charakter und dieser überzeugt mich. Möglich, dass er nach einem Jahr geht, aber ich denke, dass er sieht was in Zürich mit dem FCZ möglich ist. Er ist ja vom FCZ mit seinem Umfeld begeistert und das ist auch für ihn sicherlich toll. AB wird weiter seriös arbeiten und an dem Fussball arbeiten den er sich vorstellt. Falls H. und C. Canepa mitmachen, wird Zürich weiterhin vorne mitkämpfen. Die Voraussetzungen sind ideal. Ich kann mir sehr gut vorstellen das der Admiral im Winter zum FCZ stösst. Das wäre echt der Hammer. Blerim wird ihn schon überzeugen und AB wird ihm auch gut zureden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 15.12.21 @ 17:09

Infant hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Am meisten Angst habe ich, wenn in der Bundesliga ein Trainerstuhl wackelt (MGB).


Berechtigte Angst, aber AB war schon in dieser Liga, kehrt wohl auch mal zurück, aber erst mit einem "Chübel" ;)



Ich stelle mir auch vor, dass BMG genau jetzt einen Typ wie AB bräuchte, und bin froh, dass er gerade jetzt nicht abkömmlich ist ;-)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sandman » 15.12.21 @ 17:13

Josi hat geschrieben: Ich kann mir sehr gut vorstellen das der Admiral im Winter zum FCZ stösst. Das wäre echt der Hammer. Blerim wird ihn schon überzeugen und AB wird ihm auch gut zureden.


So sehr ich mich auch freuen würde. Wir sind in der Offensive schon jetzt sehr gut besetzt, deshalb sehe ich für Mehmedi momentan keinen Platz, ausser uns verlässt im Winter eine gewichtige Offensivkraft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon likavi » 15.12.21 @ 18:26

Was sicher ist: sich selbst erfüllende Prophezeiungen gibt es. Je mehr man Angst vor etwas hat und je mehr man darüber redet, desto wahrscheinlicher tritt es auch ein. Im Internet-Zeitalter sowieso. Der Vorteil ist, man kann danach sagen: "Ich habs ja gewusst!".

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2860
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2021/22

Beitragvon starman » 15.12.21 @ 18:33

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Höi, Machete_FYM, Mushu, ouagi, popper, spitzkicker, Stogerman., Zhyrus, Zürcherflyer und 399 Gäste