Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ZüriAlain » 13.12.21 @ 13:47

fczlol hat geschrieben:
züribueb1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:LV: HIer sehe ich neben dem risiko einer verletzung auch das risiko eines transfers, spielt der Guerrero so weiter, ist der schneller wieder weg als uns lieb ist. Evtl eine naive Frage: Was ist mit RiRo?

RiRo sehe ich eher auf Alitis Position als auf Guerreros, für diese ist er in meinen Augen längst nicht mehr schnell genug.


Ich denke, dass ein RiRo in der CH sowohl als linker Innenverteidger oder aber als linker Aussenläufer in unserem System spielen könnte! Seine Qualität reicht für die CH mehr als nur aus.

Denke die Ausdauer und Geschwindigkeit könnte ihm zu schaffen machen… Siehe EM wo RiRo ihm ähnlichen System auf der aussen Position unglücklich aussah, bis er dann nach Innen wechselte wo er aufgrund seiner Abgeklärtheit und Erfahrung souverän spielte. Klar kann man CSSL und EM nicht ganz vergleiche, aber ich denke er würde uns innen besser tun.


Ich gebe dir recht, dass er als linker IV in der dreier Kette wohl wertvoller wäre.
Aber ich sehe durchaus auch die Fähigkeiten in der SL als linker Aussenläufer in unserem System zu Punkten.


Also wenn man RiRo zu einigermassen vernünftigen Konditionen zurückholen kann, dann muss man meiner Meinung nach zuschlagen. Identifikationsfigur, Züri-Bueb und erfahrener Natispieler - er würde die Mannschaft definitiv nochmals verstärken!
Was für ein Traum das wäre, ihn und Admir beide zusammen nochmals in unserem Trikot zu sehen..
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 13.12.21 @ 14:59

Nein, gebt den Jungen eine Chance!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 13.12.21 @ 15:08

Wäre Kevin Rüegg nicht was, sollte Omeragic uns wirklich schon in der Winterpause verlassen.

Bei Hellas Verona völlig aussen vor. Mit Vertag bis 2025.
Eventuell für 1,5 Jahre ausleihen, mit Kaufoption.

Ist auf der rechten Seite auf mehreren Positionen einsetztbar und braucht wohl einen Neustart.

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Köbis Neffe » 13.12.21 @ 15:20

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Wäre Kevin Rüegg nicht was, sollte Omeragic uns wirklich schon in der Winterpause verlassen.

Bei Hellas Verona völlig aussen vor. Mit Vertag bis 2025.
Eventuell für 1,5 Jahre ausleihen, mit Kaufoption.

Ist auf der rechten Seite auf mehreren Positionen einsetztbar und braucht wohl einen Neustart.


Rüegg hat bei uns schon stagniert, bevor er verkauft wurde. Wünsche ihm, dass er es bei Hellas oder sonst wo noch packt, sehe aber nicht, warum man ihn zurückholen sollte.
Ausserdem spielen Rüegg und Omeragic auf einer völlig anderen Position, warum sollte man den einen mit dem anderen ersetzen?

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Hugo_Bengondo » 13.12.21 @ 15:34

Ich sehe es da wie Thommy!
Die Jungen haben das Potentzial, gebt ihnen diese Chance.
Krasniqi und Gnonto im letzten Spiel saustark auch Wallner und Seiler sollte man wieder mal auflaufen lassen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 13.12.21 @ 15:41

Kevin Rüegg würde ich noch interessant finden. Er bringt die Schnelligkeit mit, welche zum Beispiel Aliti nicht hat. Wieso nicht bis im Sommer ausleihen? Er könnte auch Bora und Guerrero ersetzen, wenn diese mal fehlen würden.

In der Defensive haben wir sicher Handlungsbedarf. Da wünsche ich mir Alexander Milosevic (https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/171376) als Abwehrchef.

Ich weiss, dass zurzeit auch Stürmer beobachtet werden. Einer davon soll dieser hier sein und Thommy war im Oktober vor Ort: https://www.transfermarkt.ch/leonel-wam ... ler/666952

Wie seht ihr unser zentrales Mittelfeld? Doumbia ganz sicher eine Bank und zusammen mit Blerim ein starkes Duo. Trotzdem müssen wir uns hier Gedanken machen, da Leitner noch nicht die erhoffte Verstärkung ist und Krasniqi eher offensive Qualitäten hat. Ein Spielertyp wie Zakaria würde uns hier gut tun.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.21 @ 16:02

Thommy hat geschrieben:Nein, gebt den Jungen eine Chance!


In Zeiten des Erfolgs hört ja man von dir gar nichts mehr :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 412 Gäste