Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 15.04.21 @ 10:21

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hmm nach Betrachtung des Videos: Hat auch ein bisschen Ceesay'sche Züge, findet ihr nicht? Also Ballannahme ist nicht wirklich das Wahre...

Ich würde immer noch sehr gerne ihn hier sehen: https://www.transfermarkt.ch/mirlind-da ... ler/521872


Zu Malele: Ja sein first touch ist in der Tat nicht immer perfekt. Aber ich sehe wenig parallelen zu Ceesay. Körperlich ein ganz andres "Volumen" wenn dann eher Typ Kramer. Vor dem Tor in den Videos die ich gesehen habe aber definitiv abgeklärter als Kramer und Ceesay. Ich glaube die beiden würden auch in Rumänien nicht mehr treffen.

Daku ist aber sicher auch interessant und anscheinend auf unserem Radar seit einiger Zeit. Habe ich bereits mal erwähnt wenn ich alles recht im Kopf habe.

Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 15.04.21 @ 11:29

[quote="spitzkicker"][
Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.[/quote]

Bin für einmal gleicher Meinung, wie Spitzkicker :-).
Habe aber eine andere Frage: wenn ich einen Text zitieren will mit ,, mit Zitat antworten, erhalte ich immer die obige Darstellung mit z.B. (quote="spitzkicker") /quote)..... usw.
Wie erhält man die Zitate richtig angezeigt, muss man irgend etwas speziell einstellen? Kann mir jemand einen Hinweis geben oder soll ich mich an den Administrator wenden?

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Kader 2021/22

Beitragvon tato » 15.04.21 @ 11:45

Danilo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:[
Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.


Bin für einmal gleicher Meinung, wie Spitzkicker :-).
Habe aber eine andere Frage: wenn ich einen Text zitieren will mit ,, mit Zitat antworten, erhalte ich immer die obige Darstellung mit z.B. (quote="spitzkicker") /quote)..... usw.
Wie erhält man die Zitate richtig angezeigt, muss man irgend etwas speziell einstellen? Kann mir jemand einen Hinweis geben oder soll ich mich an den Administrator wenden?

Ich befürchte, die nach rechts zeigende Klammer "[" hinter 'Quote Spitzkicker' versaut dir das Zitat.

Guck dir jeweils die Vorschau (wie 'absenden' auch unter dem Textfenster angebracht) an, dann siehst du wie es aussehen wird.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 15.04.21 @ 11:48

Danilo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:[
Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.


Bin für einmal gleicher Meinung, wie Spitzkicker :-).
Habe aber eine andere Frage: wenn ich einen Text zitieren will mit ,, mit Zitat antworten, erhalte ich immer die obige Darstellung mit z.B. (quote="spitzkicker") /quote)..... usw.
Wie erhält man die Zitate richtig angezeigt, muss man irgend etwas speziell einstellen? Kann mir jemand einen Hinweis geben oder soll ich mich an den Administrator wenden?


Code: Alles auswählen

[quote="irgendjemand]gibt eine Quote[/quote]
[quote] so auch [/quote]


Achte einfach darauf, dass keine einzelnen eckigen Klammern da sind. Runde Klammern funzen auch nicht für quotes.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Florian » 15.04.21 @ 14:34

Danilo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:[Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.


Bin für einmal gleicher Meinung, wie Spitzkicker :-).
Habe aber eine andere Frage: wenn ich einen Text zitieren will mit ,, mit Zitat antworten, erhalte ich immer die obige Darstellung mit z.B. (quote="spitzkicker") /quote)..... usw.
Wie erhält man die Zitate richtig angezeigt, muss man irgend etwas speziell einstellen? Kann mir jemand einen Hinweis geben oder soll ich mich an den Administrator wenden?

Ich denke du hast unter dem "Absenden"-Knopf bei den Optionen aus irgendeinem Grund mal das Häkchen bei "BBCode ausschalten" gesetzt, dann funktionieren Tags nicht mehr...

Wenn ich dort das Häkchen setze, dann sieht es bei mir wenn ich "Vorschau" mache auch so aus wie bei dir.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 15.04.21 @ 16:04

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hmm nach Betrachtung des Videos: Hat auch ein bisschen Ceesay'sche Züge, findet ihr nicht? Also Ballannahme ist nicht wirklich das Wahre...

Ich würde immer noch sehr gerne ihn hier sehen: https://www.transfermarkt.ch/mirlind-da ... ler/521872


Zu Malele: Ja sein first touch ist in der Tat nicht immer perfekt. Aber ich sehe wenig parallelen zu Ceesay. Körperlich ein ganz andres "Volumen" wenn dann eher Typ Kramer. Vor dem Tor in den Videos die ich gesehen habe aber definitiv abgeklärter als Kramer und Ceesay. Ich glaube die beiden würden auch in Rumänien nicht mehr treffen.

Daku ist aber sicher auch interessant und anscheinend auf unserem Radar seit einiger Zeit. Habe ich bereits mal erwähnt wenn ich alles recht im Kopf habe.

Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.


Das ist natürlich schon so und ich gebe dir bezüglich dem Video recht. Aber seine aktuelle Stats aus Rumänien sind nicht so schlecht auch wenn er vorher in der Tat auch nicht immer solche Werte hatte (23 Spiel, 14 Tore und 3 Assist (17 Scorerpunkte).

Blaz hatte eine ähnliche Saison 2017/18 wobei "nur" auf Regionalliga Niveau was definitiv nicht höher als 1. Liga Promotion ist. Dort hatte er in 30 Spielen 19 Tore. Danach war seine letzte Saison bei uns 31 Spiele und 10 Tore seine beste. Ceesay hatte sogar noch nie eine ähnliche Anzahl der Tore. Sein Rekord ist in der 2. Liga Interregional 12 Spielen 12 Toren und der ChL bei Chiasso mit 31 Spielen und 8 Toren. Sonst immer zwischen 2-4 Saison Tore... Sagt schon viel über einen Stürmer aus!

Von mir aus muss es auch nicht Malele sein. Ich sehe ihn nur als mögliche Alternative mit seinem Zürcher Background und der Erfolgsgeschichte "Aliti", welche einen ähnlichen Karriereweg eingeschlagen hat. Beiden wurde im Ausland nichts Geschenkt und sie haben gelernt zu beissen und sich durchzusetzten.
FCZ

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 15.04.21 @ 16:21

Florian hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:[Videos können auch lügen: Wenn du genügend Spielminuten auf Video hast, bringst du auch von Ceesay und Kramer drei eindrückliche Minuten zusammen. Nehmen wir nur Ceesays Kopftreffer einst gegen YB und zuletzt gegen Servette - dass beide wegen Offsides nicht gegeben wurden, kann man im Video ja rausschneiden. Was für mich im Moment zählt: Einer muss auf Anhieb einen Ball annehmen und präzis weiterspielen oder versenken können. Dann ist er schon viel besser als unsere beiden Stürmer.


Bin für einmal gleicher Meinung, wie Spitzkicker :-).
Habe aber eine andere Frage: wenn ich einen Text zitieren will mit ,, mit Zitat antworten, erhalte ich immer die obige Darstellung mit z.B. (quote="spitzkicker") /quote)..... usw.
Wie erhält man die Zitate richtig angezeigt, muss man irgend etwas speziell einstellen? Kann mir jemand einen Hinweis geben oder soll ich mich an den Administrator wenden?

Ich denke du hast unter dem "Absenden"-Knopf bei den Optionen aus irgendeinem Grund mal das Häkchen bei "BBCode ausschalten" gesetzt, dann funktionieren Tags nicht mehr...

Wenn ich dort das Häkchen setze, dann sieht es bei mir wenn ich "Vorschau" mache auch so aus wie bei dir.


Vielen Dank, Florian. Es lag tatsächlich daran (eine Kleinigkeit :-)).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 532 Gäste