Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2021/22

Beitragvon bluesoul » 06.12.21 @ 17:56

Spinnt ihr eigentlich?

Brecher ist ein prima Torhüter. Nicht der Beste in der NLA aber sicher obere Hälfte.
Brecher ist ein Züribueb. Ein FCZler durch und durch.

So lange er seine Leistungen bringt, und da darf er sich auch mal einen Bock leisten, ausser gegen GC, so lange er seine Leistung bringt ist es meiner Meinung höchst verwerflich derart negativ über ihn zu schreiben. Wäre euch etwa der Kungfu-Bürki lieber?


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 06.12.21 @ 18:01

bluesoul hat geschrieben:Spinnt ihr eigentlich?

Brecher ist ein prima Torhüter. Nicht der Beste in der NLA aber sicher obere Hälfte.
Brecher ist ein Züribueb. Ein FCZler durch und durch.

+1

Ich sehe keinen Torhüter in der NLA, der qualitativ in einer anderen Liga spielt als Brecher und einen deutlichen Qualitätssprung darstellt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.21 @ 18:28

Zhyrus hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Spinnt ihr eigentlich?

Brecher ist ein prima Torhüter. Nicht der Beste in der NLA aber sicher obere Hälfte.
Brecher ist ein Züribueb. Ein FCZler durch und durch.

+1

Ich sehe keinen Torhüter in der NLA, der qualitativ in einer anderen Liga spielt als Brecher und einen deutlichen Qualitätssprung darstellt.

Hä was ihr!? Wir haben vorher nur kurz diskutiert, ob man einen Ausfall von Brecher mit Kosta oder De Nitti kompensieren könnte!? Brecher auf ewig würde ich sagen...:-)
!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ted mosby » 06.12.21 @ 20:57

Bitte mit 1860 München Kontakt aufnehmen und fragen ob sie Mölders gegen Blaz tauschen. Danke!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

christianbuetikofer
Beiträge: 34
Registriert: 05.10.20 @ 21:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon christianbuetikofer » 06.12.21 @ 20:57

An Brecher rumzumotzen ist hohes Niveau ;-). Ich denke so einige Klubs wären froh, hätten sie einen wie ihn. Der wohl auch nicht das Gefühl hat, er müsste seine Kollegen wach"watschn" und gross rumposaunen, wie jmd. aus der Innerschweiz. Es war für mich immer schräg, wenn ein NLA-Klub niemand aus dem eigenen Nachwuchs hatte für diese Position. Luthe bei Union Berlin liess ein Ei rein. So what. Wieviele Male hielt er sie im Spiel. Genauso ist es mit Brecher. Nur schon gegen YB. Also: Diese Position ist nicht diskutierbar ;-).

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.12.21 @ 21:24

Brecher hat sich vom Lottergoalie zum unumstrittenen Rückhalt und Sprachrohr der Mannschaft entwickelt, strahlt mittlerweile eine unglaubliche Sicherheit aus und der Typ ist FCZ durch und durch. Das kannst du dir nicht kaufen! Ohne ihn wäre es letzte Saison noch viel brenzliger geworden und es würde mich für ihn am allermeisten freuen dürfte er einmal als Captain einen Meisterkübel stemmen! Hat wohl alle hier in diesem Forum mit seiner Entwicklung überzeugt, ich war anfangs auch einer der grössten Kritiker der Goalierochade Da Costa/Brecher. Aber er hat sich bei seinem Stammverein gegen alle Unkenrufe durchgesetzt und allen das Maul gestopft. Man kann viele ersetzen, Brecher nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.21 @ 21:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Brecher hat sich vom Lottergoalie zum unumstrittenen Rückhalt und Sprachrohr der Mannschaft entwickelt, strahlt mittlerweile eine unglaubliche Sicherheit aus und der Typ ist FCZ durch und durch. Das kannst du dir nicht kaufen! Ohne ihn wäre es letzte Saison noch viel brenzliger geworden und es würde mich für ihn am allermeisten freuen dürfte er einmal als Captain einen Meisterkübel stemmen! Hat wohl alle hier in diesem Forum mit seiner Entwicklung überzeugt, ich war anfangs auch einer der grössten Kritiker der Goalierochade Da Costa/Brecher. Aber er hat sich bei seinem Stammverein gegen alle Unkenrufe durchgesetzt und allen das Maul gestopft. Man kann viele ersetzen, Brecher nicht.


Danke. Einer der wohl meist unterschätzten Spieler der Liga. Ein Meistertitel mit uns würde ihn nach über 15 Jahren FCZ unsterblich machen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 506 Gäste