Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3040
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 03.09.21 @ 8:47

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante.


Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht.


Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings.


IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV.
6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer.


Erinnere mich an eine unglückliche 0:2 Niederlage in Salzburg, aber nicht an ein 3:0 Debakel..


Vertippt... trotzdem spielte er im Rückspiel in der IV und war an zumindest 1 Gegentor mitschuldig.

Debakel war die falsche Wortwahl... hätte man anhand der herausgespielten Chancen das Hinspiel mit 4-1 oder 5-1 gewonnen, wäre man auch ohne Blerim's misslungenem Auftritt in der IV weitergekommen.


Glaube kaum, dass Blerim mit dieser Aufstellung IV gespielt hat... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=341


Ok... hatte lediglich noch in Erinnerung, dass Blerim defensiv überhaupt nicht gut stand... Immerhin bzgl. Mitschuld an den Gegentoren hat mir mein Gedächnis keinen Streich gespielt ;)

https://www.google.com/amp/s/amp.20min. ... 4981026833


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1956
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 04.09.21 @ 18:46

Bei der U21 war gemäss FVRZ ein Genis Montolio dabei... Testet man einen Spieler fürs 1? Könnte der hier sein:

https://www.transfermarkt.ch/genis-mont ... ler/478426
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1956
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.21 @ 10:52

Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kiyomasu » 06.09.21 @ 10:57

zuerchergoalie hat geschrieben:Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes.


Noch ein Grund mehr, warum ich die Natipause hasse...
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3209
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 06.09.21 @ 11:22

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes.


Noch ein Grund mehr, warum ich die Natipause hasse...

In diesem Sinn,hoffentlich kommen unsere Kosovaren gesund,! und unverletzt zurück!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6172
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 07.09.21 @ 8:15

Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert:

“Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.”

In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.”

Geht da was im Winter?
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.09.21 @ 8:20

fczlol hat geschrieben:Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert:

“Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.”

In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.”

Geht da was im Winter?


Siehe Ehemaligen-Thread
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Deepblue, Google Adsense [Bot], nixon11, spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 393 Gäste