Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 30.11.21 @ 16:00

Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Ja ein Schönbi hätte uns möglicherweise noch viel Freude bereitet! Wäre wohl auch zu sehr günstigen Konditionen geblieben…


Volltreffer Etoundi! Just gestern mit ihm lange telefoniert ...
Schönbi ist mental gut drauf, trainiert gut mit der U21, macht auch extra Schichten mit Fitness Trainer, und hat Angebote über die ich hier nicht sprechen werde, und wird im Januar 22 nochmals angreifen! 3 Jahre hat der Schönbi noch drauf.
Einer der ganz Wenigen, der 150% einer von uns ist!


Hoffe nicht innerhalb der Liga! Mein FCZ-Herz würde es nicht verkraften, ihn hierzulande in einem anderen Dress zu sehen.
Hoffe, dass er gute Angebote aus dem Ausland hat


Du wirst verstehen, dass ich hier nicht über Details rede (Gruss an Michi W. vom Blick. :-). - aber ich habe ihm einen Club vermittelt im fernen Ausland, Marco will aber in Europa bleiben.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 30.11.21 @ 16:01

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Hoffe nicht innerhalb der Liga! Mein FCZ-Herz würde es nicht verkraften, ihn hierzulande in einem anderen Dress zu sehen.
Hoffe, dass er gute Angebote aus dem Ausland hat

Winti zum Aufstieg verhelfen wäre aber auch cool...ausser dass er dann nächste Saison doch gegen uns spielen würde....scheisse, nicht zu Ende gedacht... ;)

okay, das hat fritz künzli am schluss seiner karriere auch gemacht und trotzdem ist er eine fcz legende geblieben.


Dito Gygax
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 30.11.21 @ 16:05

Gha_Züri hat geschrieben:Hoffe nicht innerhalb der Liga! Mein FCZ-Herz würde es nicht verkraften, ihn hierzulande in einem anderen Dress zu sehen.

Wenn es nicht gerade GC ist, würde ich es ihm zu 100% gönnen und mich freuen, wenn er woanders noch einmal durchstartet!

Eine vo ois für immer!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 30.11.21 @ 16:16

Er könnte ja im Winter auch ein Angebot von uns erhalten, je nach dem wer uns im Winter auf welchen Positionen verlässt...;-) In unserem 3-5-2 könnte er zudem auf verschiedenen Positionen spielen. Auf den Aussenpositionen, im OZM oder ganz vorne.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.21 @ 16:20

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Hoffe nicht innerhalb der Liga! Mein FCZ-Herz würde es nicht verkraften, ihn hierzulande in einem anderen Dress zu sehen.

Wenn es nicht gerade GC ist, würde ich es ihm zu 100% gönnen und mich freuen, wenn er woanders noch einmal durchstartet!

Eine vo ois für immer!


Schönbi hat mehrmals klar gesagt, dass er nie zu GC würde. Schönbi ist kein Buff!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 30.11.21 @ 16:58

Ich tippe auf Aarau, dort hätte er potential zum local hero.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 30.11.21 @ 17:14

Don Ursulo hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Ja ein Schönbi hätte uns möglicherweise noch viel Freude bereitet! Wäre wohl auch zu sehr günstigen Konditionen geblieben…

Einer der ganz Wenigen, der 150% einer von uns ist!


Hätte er auch auf dem Platz 150 % gegeben, statt oft lustlos herumgestanden zu haben, was ja auch in diesem Forum thematisiert wurde, dann wäre er vielleicht noch bei uns. Hätte es aber auf seiner Position nicht einfach, sich durchzusetzen.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 01.12.21 @ 10:14, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, johnny und 887 Gäste