Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 04.11.21 @ 15:05

MetalZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Klar, es beruht immer auf Gegenseitigkeit, aber wenn Ceesay wirklich etwas im Kopf hat, dann soll er seinen Vertrag bei uns verlängern. Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln. Bei uns wiederum könnte er zum Legendenspieler werden. Wie gesagt, im Moment stimmt es auf beiden Seiten, es wäre schade wenn es einfach so weggeworfen werden würde.

Der Admiral kann gerne für Kramer kommen, so leid es mir für ihn tut, aber ich sehe momentan keinen Platz für ihn. Auch bin ich mir nicht sicher ob er ins System von AB passt.


Ich gehe jetzt mal davon aus, dass AB sein System an die vorhandenen Spielertypen anpassen kann. Ein Trainer, der für Admir keinen Platz findet, ist eine absolute Nilpe! ;)

Bei Ceesay bin ich nicht sehr optimistisch, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert. Ich persönlich glaube nicht, dass er sich in einer grösseren Liga behaupten könnte, aber es gibt immer Vereine, die ein bisschen Kohle lockermachen, um einen der besten Torschützen der SL auf gut Glück zu verpflichten, vor allem wenn er ablösefrei ist. Und den Spieler will ich dann erstmal sehen, der das für eine Vertragsverlängerung mit Lohnerhöhung beim FCZ ausschlägt. Nicht mal Zürijungs würden das tun. Aus meiner Sicht muss man ihn im Winter verkaufen und hoffen, dass Tosin und/oder ein erfahrener Zuzug die Lücke füllen kann. Admir wäre da natürlich ideal, auch wenn er aktuell keine Spielpraxis erhält.


Ich hoffe dass der Mehmedi im Winter wieder auf die Schützi zurückkommt. Winti könnte mit ihm den Aufstieg anstreben.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 04.11.21 @ 15:22

chnobli hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Das Risiko ist für ihn einfach zu gross, dass er wieder ins alte Fahrwasser gerät, sollte er tatsächlich wechseln.


Das Risiko besteht auch bei uns. Und bei eniem Wechsel koennte er unter Umstaenden ein Vielfaches verdienen. Daher sollte dieses Argument in meinen Augen nicht ueberbewertet werden.


Natürlich, das Risiko besteht auch bei uns, der Unterschied zu einem neuen Abenteuer ist aber der, dass er sich -soweit ich vermuten kann- beim FCZ wohlfühlt und ein Trainer neben ihm steht, der weiss was er an ihm hat.
Auch fände ich einen Wechsel zu früh, im Ausland ist die Konkurrenz um einiges stärker, da ist man schneller Bänkliwärmer (wenn überhaupt), als man gucken kann... Aber ja, gegen das Killerargument Lohn gibt es nicht viel entgegenzusetzen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon siucs » 11.11.21 @ 17:47

Villicht im falsche Thread. Grad Interview gseh mit dem Marchesano. Sini Gschicht Tessin, Winterthur, Wil zum FCZ. Imposant, der Typ gfallt mir und er will unbedingt in Titel mit em FCZ, uf em Bode bliebe,.....da känni au anderi Bispiel. Blue Zoom TV

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Krönu » 11.11.21 @ 18:18

siucs hat geschrieben:Villicht im falsche Thread. Grad Interview gseh mit dem Marchesano. Sini Gschicht Tessin, Winterthur, Wil zum FCZ. Imposant, der Typ gfallt mir und er will unbedingt in Titel mit em FCZ, uf em Bode bliebe,.....da känni au anderi Bispiel. Blue Zoom TV


Sehe ich auch so, aber er war bei Biel und nicht bei Wil. (kleines Detail)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Philippescu » 11.11.21 @ 18:21

siucs hat geschrieben:Villicht im falsche Thread.

Gibt extra für jeden Spieler ein Thread. Hier Antonio Marchesano: topic18046-49.html

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 22.11.21 @ 11:30

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bolzplazz.com/post/wer-ist-der-beste-sommertransfer-der-super-league

Zwei Mal vertreten, Guerrero wurde gar als Königstransfer gekürt.


Komisch, dass Contini erwähnt wird, aber nicht Breitenreiter. Auch ohne FCZ-Brille wohl der beste Trainer-Transfer der ganzen SL.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 23.11.21 @ 13:22

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bolzplazz.com/post/wer-ist-der-beste-sommertransfer-der-super-league

Zwei Mal vertreten, Guerrero wurde gar als Königstransfer gekürt.


Komisch, dass Contini erwähnt wird, aber nicht Breitenreiter. Auch ohne FCZ-Brille wohl der beste Trainer-Transfer der ganzen SL.


Sehe ich auch so. Breitenreiter gar nicht zu erwähnen ist schlicht falsch. Was er aus dem Team herausholt ist bemerkenswert und kann nicht genug gelobt werden. Das beste daran, er kann mit dem Lob sehr gut umgehen und findet die richtige Balance zwischen Wertschätzung, Kampfeslust und Bodenhaftung.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 704 Gäste