Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon züribueb1896 » 31.10.21 @ 19:07

josip hat geschrieben:leitner fand ich gestern einmal mehr schwach und körperlich überhaupt nicht präsent. aus dem trio gogia leitner coric darf eigentlich nur coric ein ernsthaftes thema zur übernahme sein, und auch dieser nur bei einem passenden finanziellen arrangement. die anderen plätze sollen durch seiler und andere junge besetzt werden.

Auch Leitner ist nicht ausgeliehen. Hat jedoch nur einen einjahres Vertrag. Coric und Pollero sind ausgeliehen. Um wirklich eine Option zu ziehen, falls es denn eine gibt finde ich kamen beide noch zu zu wenig Einsatzzeit. Aber beide gefallen mir wie so viele im aktuellen Kader. Was auch noch von Relevanz ist, sind eventuelle Abgänge.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1719
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 31.10.21 @ 19:24

Pollero kommt aus de CL, Schaffhausen. Diese Option kann nicht sehr teuer sein; würde ich heute schon ziehen.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ralfinho » 01.11.21 @ 7:24

Gerade gegen Basel konnte man den Wert von Coric und Gogia sehr gut erkennen. Denen verspringt kein Ball. Bringen nach vorne einiges an Schwung und Dynamik aber verfallen nicht in Hektik und spielen den klugen Ball. Coric dazu mit einem sehr guten Distanzschuss. Bin vorallem gespannt wenn die dann noch die ganze Wintervorbereitung mitmachen. Denke dann komts vorallem bei Ante richtig gut!

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 136
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon marado » 01.11.21 @ 8:22

Ante Coric ein Riesenkicker, lässt seine Klasse immer wieder aufblitzen. Ein Genuss ihm zuzusehen. Bekommt hier das Vertrauten was er anderswo möglicherweise nicht erhalten hat. Wenn der so weitermacht werden wir noch eine Riesen-Freude an ihm haben und ihn dann (leider - part of the game) nicht mehr lange halten können. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und freue mich einfach jedes Mal, ihn spielen zu sehen.

Gogia ist zweifelsohne auch ein sehr guter Fussballer, allerdings bin ich da noch nicht vollumfänglich überzeugt, da er auch schon schwächere Auftritte hatte. Grundsätzlich bin ich aber auch bei ihm zuversichtlich, da er einfach gewisse Skills mitbringt wie Technik, Übersicht, Ruhe, Mentalität, etc., die der Manschaft gut tun. Mal schauen.

Kollegah
Beiträge: 3247
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 03.11.21 @ 14:33

Ich habe erfahren, dass Jurendic, Moser und Bickel den klaren Auftrag erhalten haben, im Winter einen Abwehrchef und einen Stürmer zu holen. Mehmedi scheint wohl der absolute Topkandidat zu sein!

Finde ich gut, dass sich der FCZ von der bis jetzt starken Saison nicht blenden lässt und sich ständig verbessern will!

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon siucs » 03.11.21 @ 15:16

Hallo zusammen
ich bin schon lange Gast in diesem Forum, nun endlich hab ich mich überwunden, mich zu registrieren und ab und zu meinen Senf dazuzugeben.
Obwohl nicht mehr in Zürich ansässig bin ich mit Leib und Seele Fan meines Herzensclub, seit xxx Jahrzehnten, also ein älteres Kaliber.
Ich werden mich nicht mehr äussern zu den Vorfällen mit ein paar Idioten, ich hoffe einfach, dass einige von denen mal endlich geschnappt und verurteilt werden. Dies nicht nur in der SK sondern bei allen anderen Club ebenfalls.den

Ich bin begeistert von den offensiven Spielen unserer Mannschaft. Die Mischung stimmt, aber wie schon mehrmals von einiges von Euch mitgeteilt und gewünscht, es fehlt m.E. ein Tihinen hinten, sowie ein absoluter Knipser vorne. Wenn wirklich in der Winterpause 2 Knaller verpflichtet werden können, dann kann man sich tatsächlich unter die ersten 2 einreihen.

Wichtig jetzt, dass halt Spiele gegen den Rest der Liga, egal ob auswärts oder zuhause gewonnen werden müssen. Die richtige Mischung zu finden zwischen Def. und off., ist klar Sache von AB und seinem Staff (inkl. Inka Grims....Lol) die anscheinend die Stürmer total forciert.

So auf gehts am Sonntag, 3 Punkte in Senf und sich festsetzen dort oben.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1997
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 03.11.21 @ 16:31

siucs hat geschrieben:Hallo zusammen
ich bin schon lange Gast in diesem Forum, nun endlich hab ich mich überwunden, mich zu registrieren und ab und zu meinen Senf dazuzugeben.
Obwohl nicht mehr in Zürich ansässig bin ich mit Leib und Seele Fan meines Herzensclub, seit xxx Jahrzehnten, also ein älteres Kaliber.
Ich werden mich nicht mehr äussern zu den Vorfällen mit ein paar Idioten, ich hoffe einfach, dass einige von denen mal endlich geschnappt und verurteilt werden. Dies nicht nur in der SK sondern bei allen anderen Club ebenfalls.den

Ich bin begeistert von den offensiven Spielen unserer Mannschaft. Die Mischung stimmt, aber wie schon mehrmals von einiges von Euch mitgeteilt und gewünscht, es fehlt m.E. ein Tihinen hinten, sowie ein absoluter Knipser vorne. Wenn wirklich in der Winterpause 2 Knaller verpflichtet werden können, dann kann man sich tatsächlich unter die ersten 2 einreihen.

Wichtig jetzt, dass halt Spiele gegen den Rest der Liga, egal ob auswärts oder zuhause gewonnen werden müssen. Die richtige Mischung zu finden zwischen Def. und off., ist klar Sache von AB und seinem Staff (inkl. Inka Grims....Lol) die anscheinend die Stürmer total forciert.

So auf gehts am Sonntag, 3 Punkte in Senf und sich festsetzen dort oben.


Herzlich willkommen im Forum!

Meiner Meinung nach sollte die Verpflichtung eines Abwehrchefs mehr gewichtet werden. Nicht dass ich mich vom momentanen Lauf blenden lassen würde, wir haben aber momentan (inkl. Basel) mit 29 Treffern die beste Offensive der Liga... Was aber wiederum nicht bedeuten soll, dass ich eine Verpflichtung vom Admiral nicht begrüssen würde.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, fczlol_neu, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 327 Gäste