Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2021/22

Beitragvon laissa » 21.02.21 @ 12:13

camelos hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen.
https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900

Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging..


Ups...verpasst sorry.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 21.02.21 @ 13:32

camelos hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen.
https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900

Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging..


Die Nebengeräusche fanden zwischen dem Club und Vater Stefan Burkart statt. Der frühere Leichtathlet ist letztes Jahr gestorben. Ob das bei einem Rückholversuch eine Rolle spielt, weiss ich nicht.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Pyle » 21.02.21 @ 19:53

laissa hat geschrieben:Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen.
https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900

Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Wenn er so gut trifft wie bis anhin, wird er nächste Saison wohl von Streich in die erste Mannschaft beordert.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 20:36

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen.
https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900

Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging..


Die Nebengeräusche fanden zwischen dem Club und Vater Stefan Burkart statt. Der frühere Leichtathlet ist letztes Jahr gestorben. Ob das bei einem Rückholversuch eine Rolle spielt, weiss ich nicht.


Das mit Vater Burkart wusste ich nicht und trifft mich schon ein bisschen..
Inwiefern das Vertrauensverhältnis so stark gelitten hat, das ein Transfer (un)möglich ist kann ich nicht beurteilen.
Bin aber sicher, dass das definitiv eine Option ist, die man prüfen sollte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Valderrama » 21.02.21 @ 21:25

laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 21:35

Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...



Sorry Valderrama,
hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst?
Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber?
Stärken, Schwächen?
Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Valderrama » 21.02.21 @ 23:26

camelos hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.


Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :)

Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...



Sorry Valderrama,
hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst?
Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber?
Stärken, Schwächen?
Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier..


Ein Urteil würde ich wesentlich anders formulieren als mit den Worten "stellt wohl ein anderes Spielerprofil dar".

Meine Kenntnisse über Nishans Fähigkeiten sind höchst bescheiden und basieren vollumfänglich auf einem Spiel, welches ich mal vor einiger Zeit von der ManU U18 gesehen habe. Dort fiel er mir eher als schneller und wirbliger Stürmer auf. Näher an einem Oberlin als an einem Sturmtank wie Blaz. Viellleicht ist er aber in der Zwischenzeit zu einem Blaz-ähnlichen Hünen geworden. :D
Denke aber als Spielertyp ist er noch immer weit von Blaz entfernt, weshalb meine Aussage wohl nicht so falsch war.

Kernbotschaft war aber, dass auch Blaz in der Regionalliga wie am Schnürchen traf. In der Super League happert es aber doch ziemlich oft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 717 Gäste