Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 11.04.21 @ 13:39

Ich habe gehört, dass Britto wieder in der Stadt ist. Weiss jemand mehr? Wieso nicht mehr in Slowenien? Zu beginn hat er ja gespielt bei der Leihstation.
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 11.04.21 @ 16:41

fczlol hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Britto wieder in der Stadt ist. Weiss jemand mehr? Wieso nicht mehr in Slowenien? Zu beginn hat er ja gespielt bei der Leihstation.


Ist glaube ich verletzt und hier im Aufbautraining.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Infant » 11.04.21 @ 17:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Zürich

Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher.

Quelle Blick


Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang.
Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann.
Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:00

Infant hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zürich

Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher.

Quelle Blick


Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang.
Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann.
Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung.


Kann gut gehen, oder aber auch Richtung Rüegg und Sohm, die beide (auch durch Verletzungen) bisschen beißen müssen.
Leider würden wir ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, wenn Cillo seiner Philosophie treu bleibt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Infant » 11.04.21 @ 18:05

camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zürich

Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher.

Quelle Blick


Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang.
Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann.
Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung.


Kann gut gehen, oder aber auch Richtung Rüegg und Sohm, die beide (auch durch Verletzungen) bisschen beißen müssen.


Da hast du ein Argument, ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem sehe ich, wie bei Omeragic was aber jedem klar sein dürfte, zu oft nur noch die Möglichkeit seine Fähigkeiten aktuell zu verschwenden, böse gesagt.
Wer weiss, wenn Toni wieder zurückkommen könnte, ob dann Cillo noch das sagen hat oder nicht doch über seine Aussage stolpert.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:10

Infant hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zürich

Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher.

Quelle Blick


Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang.
Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann.
Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung.


Kann gut gehen, oder aber auch Richtung Rüegg und Sohm, die beide (auch durch Verletzungen) bisschen beißen müssen.


Da hast du ein Argument, ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem sehe ich, wie bei Omeragic was aber jedem klar sein dürfte, zu oft nur noch die Möglichkeit seine Fähigkeiten aktuell zu verschwenden, böse gesagt.
Wer weiss, wenn Toni wieder zurückkommen könnte, ob dann Cillo noch das sagen hat oder nicht doch über seine Aussage stolpert.


Omeragic wird seinen Weg machen, sofern sein Körper mitspielt( da hab ich meine Zweifel, ich hoffe inbrünstig, das ich falsch liege) bei Toni bin ich schon auch der Meinung, das er in seinen eigenen Interesse eine neue Herausforderung sucht.
Befürchte einfach, das er wie Grgic irgendwann einen Konkurrenten verstärkt, wenn es im Ausland nicht ganz reicht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon popper » 13.04.21 @ 20:44

Heute beginnt Ramadan. Ich vermisse Chikhaoui.
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 564 Gäste