Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2021/22

Beitragvon supporter » 11.08.21 @ 17:09

Gestern irgendwo gelesen, dass Kemal Ademi scheinbar kurz vor einem Transfer zu irgendeinem schlechten russischen Verein steht, da er bei Fener auf der Abschussliste steht. (wurde letzte Saison schon irgendwohin ausgeliehen)
Das könnte doch auch ein Kandidat sein. Position, Erfahrung, Skillset, Herkunft etc.....
alles wird besser....seit 111 Jahren


camelos
Beiträge: 3718
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 11.08.21 @ 17:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.)

Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.


Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM?


Gavranovic hat seinen Stammplatz schon seit letzter Saison an Topskorer Bruno Petkovic
verloren…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Colo » 12.08.21 @ 11:23

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.)

Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.


Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM?


Gavranovic hat seinen Stammplatz schon seit letzter Saison an Topskorer Bruno Petkovic
verloren…

Gavra hat gerade in die türkei gewechselt
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

CT
Beiträge: 1226
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon CT » 12.08.21 @ 12:29

Kiyomasu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Gestern irgendwo gelesen, dass Kemal Ademi scheinbar kurz vor einem Transfer zu irgendeinem schlechten russischen Verein steht, da er bei Fener auf der Abschussliste steht. (wurde letzte Saison schon irgendwohin ausgeliehen)
Das könnte doch auch ein Kandidat sein. Position, Erfahrung, Skillset, Herkunft etc.....


Der Transfer ist ebenfalls schon durch. Der hätte aber vor seinem Wechsel zu Basel zu uns kommen können, damals waren wir auch interessiert. Jetzt ist er meiner Meinung zu schwach, um meine Erwartungen zu erfüllen ("Zu gut für die Super League".

Der neue Spieler, der kurz vor der Unterschrift sein soll, soll angeblich dem Kaliber entsprechen, wenn ich sehe wie sich meine Quelle über den Transfer von Guerrero genervt hat, welcher anscheinend nur Plan D war. Dieser hat ja in den ersten paar Spielen ziemlich überzeugend gespielt.

weisst du, ob das kaliber IV oder ST ist?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1997
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 12.08.21 @ 12:40

Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1553
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zürcherflyer » 12.08.21 @ 12:42

Gha_Züri hat geschrieben:Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn.


Da spreche ich dagegen. mMn lieber ein guter Stürmer. Ein 4:3 ist doch viel spektakulärer als ein 1:0, oder? ;)

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 12.08.21 @ 12:44

Zürcherflyer hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn.


Da spreche ich dagegen. mMn lieber ein guter Stürmer. Ein 4:3 ist doch viel spektakulärer als ein 1:0, oder? ;)


Der Stürmer kommt danach ;-) erstmal ein Abwehrchef :-) damit wir nicht über 4:3 oder 1:0 reden, sondern es dann ein 3:0 oder 4:0 wird ;-)

Aber im ernst. Ich denke, dass zuerst der Stürmer kommt und man beim Abwehrchef weiter wartet, was sich für Möglichkeiten ergeben die nächsten 19 Tage. Ich finde den Markt noch aktuell ruhig für "kurz vor Transfer-Ende".
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 389 Gäste