Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Florian » 11.08.21 @ 13:08

Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.)

Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.21 @ 13:10

Florian hat geschrieben:Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.)

Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.


Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schmiedrich » 11.08.21 @ 13:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.01.22 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2021/22

Beitragvon roliZ » 11.08.21 @ 13:17

CT hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:War wahrscheinlich ein Fehler, das mitzuteilen. Dass noch Verstärkungen kommen ist ja bereits bekannt und Zeitfenster sind immer schwierig einzuschätzen auch seitens der Quelle. Die spannendste Info war wirklich, dass es es sich um einen Spieler handelt, den Breitenreiter kennt. Das muss aber nicht zwingend heissen, dass er unter ihm gespielt haben muss. Breitenreiter wird einige Kontakte haben, so denke ich gehen Gogia und Leitner sicher auf ihn zurück. Wir werden sehen :)

ein gerücht zu teilen, ist nie fehler! (räuspr…) hier im forum ist das quasi ein grundnahrungsmittel.

Muahah... möchte noch mehr "Gerichte" aus der Küche
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Florian » 11.08.21 @ 13:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.)

Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.


Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM?

Hier noch der Text von Blick dazu:
Gavranovic vor dem Sprung in die Türkei
In der CL-Quali sass Mario Gavranovic zuletzt zwei Mal 90 Minuten auf der Bank. Ohne den Nati-Stürmer gelingt Dinamo Zagreb der Einzug in die Playoffs der Champions League. Der 31-Jährige soll diversen türkischen Medienberichten zufolge aber vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Kayserispor habe sich mit dem ehemaligen FCZ-Spieler auf einen Transfer geeinigt. Nach einem enttäuschenden 17. Platz in der abgelaufenen Süper-Lig-Saison will der Verein aus der Stadt Kayseri sich verstärken.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 11.08.21 @ 13:28

Florian hat geschrieben:Hier noch der Text von Blick dazu:
Gavranovic vor dem Sprung in die Türkei
In der CL-Quali sass Mario Gavranovic zuletzt zwei Mal 90 Minuten auf der Bank. Ohne den Nati-Stürmer gelingt Dinamo Zagreb der Einzug in die Playoffs der Champions League. Der 31-Jährige soll diversen türkischen Medienberichten zufolge aber vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Kayserispor habe sich mit dem ehemaligen FCZ-Spieler auf einen Transfer geeinigt. Nach einem enttäuschenden 17. Platz in der abgelaufenen Süper-Lig-Saison will der Verein aus der Stadt Kayseri sich verstärken.


Gavra ist für Zagreb wohl verzichtbar. Der hat in der Vergangenheit bei Internationalen Spielen fast immer auf der Bank gesessen. In der heimischen Liga liefert er zuverlässig, aber international geniesst er halt nicht das Vertrauen des Trainers. Nichts neues.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Cuk
Beiträge: 1358
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Cuk » 11.08.21 @ 15:55

Florian hat geschrieben:Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.)

Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.


Laut Medienberichten zahlen die Türken 2.3 Mio. Ablöse, weiss nicht, denke das ist über unserer Kragenweite.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Panchito, Siscos, spitzkicker und 697 Gäste