Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 11.08.21 @ 10:18

Kiyomasu hat geschrieben:Hab leider keine weiteren Infos erhalten, nur noch ein Zeitfenster (bis Freitag sollte er angeblich vorgestellt werden) und es handelt sich um einen Spieler, den Breitenreiter bereits kennt.


Da bin ich echt gespannt. Spontan wäre mir ein Klass-Jan Huntelaar eingefallen für den Sturm - Erfahrung hätte er aber halt schon 37 Jahre alt.
https://www.transfermarkt.de/klaas-jan- ... ieler/4357

Aber das das jetzt bitte nicht als großes Gerücht nehmen. Habe ihn nur in Verbindung mit Breitenreiter gebracht, da er unter ihm gespielt hat.
Warten wir es mal ab - bis Freitag ist ja nicht mehr lange.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 11.08.21 @ 10:23

Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hab leider keine weiteren Infos erhalten, nur noch ein Zeitfenster (bis Freitag sollte er angeblich vorgestellt werden) und es handelt sich um einen Spieler, den Breitenreiter bereits kennt.


Da bin ich echt gespannt. Spontan wäre mir ein Klass-Jan Huntelaar eingefallen für den Sturm - Erfahrung hätte er aber halt schon 37 Jahre alt.
https://www.transfermarkt.de/klaas-jan- ... ieler/4357

Aber das das jetzt bitte nicht als großes Gerücht nehmen. Habe ihn nur in Verbindung mit Breitenreiter gebracht, da er unter ihm gespielt hat.
Warten wir es mal ab - bis Freitag ist ja nicht mehr lange.


Das fände ich ja geil, den Huntelaar einmal im FCZ-Trikot zu sehen :) Aber eben... ein Veteran. Äusserst fraglich, ob der uns sportlich weiterbringen könnte (und wie du schreibst, bloss mal einen Namen in die Runde geworfen ohne konkrete Hinweise). Aber rein vom Namen her, sofort!! :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 11.08.21 @ 10:29

Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hab leider keine weiteren Infos erhalten, nur noch ein Zeitfenster (bis Freitag sollte er angeblich vorgestellt werden) und es handelt sich um einen Spieler, den Breitenreiter bereits kennt.


Da bin ich echt gespannt. Spontan wäre mir ein Klass-Jan Huntelaar eingefallen für den Sturm - Erfahrung hätte er aber halt schon 37 Jahre alt.
https://www.transfermarkt.de/klaas-jan- ... ieler/4357

Aber das das jetzt bitte nicht als großes Gerücht nehmen. Habe ihn nur in Verbindung mit Breitenreiter gebracht, da er unter ihm gespielt hat.
Warten wir es mal ab - bis Freitag ist ja nicht mehr lange.

Huntelaar war sicher mal ein riesen Kaliber, aber taugt er in dem Alter wirklich noch? Zum Vergleich: Kerzhakov war damals 33 und kam inkl. Cup auf 19 Spiele, 7 Tore und 1 Vorlage. Ich weiss nicht so recht ob Klaas-Jan wirklich eine Verstärkung oder bloss ein grosser Lohnabnehmer wäre.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 11.08.21 @ 10:30

Sektor D hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hab leider keine weiteren Infos erhalten, nur noch ein Zeitfenster (bis Freitag sollte er angeblich vorgestellt werden) und es handelt sich um einen Spieler, den Breitenreiter bereits kennt.


Da bin ich echt gespannt. Spontan wäre mir ein Klass-Jan Huntelaar eingefallen für den Sturm - Erfahrung hätte er aber halt schon 37 Jahre alt.
https://www.transfermarkt.de/klaas-jan- ... ieler/4357

Aber das das jetzt bitte nicht als großes Gerücht nehmen. Habe ihn nur in Verbindung mit Breitenreiter gebracht, da er unter ihm gespielt hat.
Warten wir es mal ab - bis Freitag ist ja nicht mehr lange.


Das fände ich ja geil, den Huntelaar einmal im FCZ-Trikot zu sehen :) Aber eben... ein Veteran. Äusserst fraglich, ob der uns sportlich weiterbringen könnte (und wie du schreibst, bloss mal einen Namen in die Runde geworfen ohne konkrete Hinweise). Aber rein vom Namen her, sofort!! :D


Ich würde mich über den Namen freuen, aber ich glaube nicht mehr daran, dass er es bringt auch wenn es ein großer Name ist.
Ich bringe mal einen Namen ins Spiel, der vllt. erstmal absurd klingt.

Könnte es bei dem neuen vllt. um Niclas Füllkrug gehen?
https://www.transfermarkt.de/niclas-ful ... eler/75489
Bremen will ihn loswerden, da Bremen unbedingt Marvin Duksch von Hannover 96 möchte. Füllkrug wäre in Bremen nicht mehr gesetzt und ggf. auch noch für eine niedrigere Ablöse der Marktwert (geschätzt 4. Mio) zu haben. Zudem hat er unter Breitenreiter gespielt in Hannover und Leistung gezeigt.
Füllkrug hatte halt die letzte Spielzeit wenig Einsatzzeiten.
https://www.transfermarkt.de/niclas-ful ... eler/75489
Er fällt für mich aber unter die Kategorie "eig. zu gut für die SL" (wenn er fit bleibt).
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Millwall ZH » 11.08.21 @ 10:30

Wenn wir schon wild spekulieren, dann werfe ich mal Niclas Füllkrug in die Runde. Werder wird den Kader noch im grösseren Stil reduzieren müssen.

Edith: Da war einer noch schneller. Wäre aber definitv ein Familienname, der auf dem FCZ Shirt gut aussehen würde.
Zuletzt geändert von Millwall ZH am 11.08.21 @ 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.21 @ 10:31

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon CT » 11.08.21 @ 13:07

Kiyomasu hat geschrieben:War wahrscheinlich ein Fehler, das mitzuteilen. Dass noch Verstärkungen kommen ist ja bereits bekannt und Zeitfenster sind immer schwierig einzuschätzen auch seitens der Quelle. Die spannendste Info war wirklich, dass es es sich um einen Spieler handelt, den Breitenreiter kennt. Das muss aber nicht zwingend heissen, dass er unter ihm gespielt haben muss. Breitenreiter wird einige Kontakte haben, so denke ich gehen Gogia und Leitner sicher auf ihn zurück. Wir werden sehen :)

ein gerücht zu teilen, ist nie fehler! (räuspr…) hier im forum ist das quasi ein grundnahrungsmittel.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste