Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2021/22

Beitragvon CHEFF » 09.08.21 @ 22:51

Was meint ihr eigentlich zu Kamberi? Er hat alle U Manschaften durchlaufen, 63 CHL Spiele bestritten, wurde dan zurück geholt und spielte die letzten Spiele alle durch. Hat laut Transfermarkt ist sein Wert auf eine halbe Mio. gestiegen. Meiner Meinung hat er sich ein Platz in der Manschaft mehr als verdient, drei mal nicht im Aufgebot finde ich mehr als unfair. Wenn man den Kader anschaut wäre er momentan Verteidiger nr. 6… Wir reden viel von Identifikation und Leistung aber in diesem Fall werde ich nicht schlau.


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ruud Gullit » 10.08.21 @ 8:03

CHEFF hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich zu Kamberi? Er hat alle U Manschaften durchlaufen, 63 CHL Spiele bestritten, wurde dan zurück geholt und spielte die letzten Spiele alle durch. Hat laut Transfermarkt ist sein Wert auf eine halbe Mio. gestiegen. Meiner Meinung hat er sich ein Platz in der Manschaft mehr als verdient, drei mal nicht im Aufgebot finde ich mehr als unfair. Wenn man den Kader anschaut wäre er momentan Verteidiger nr. 6… Wir reden viel von Identifikation und Leistung aber in diesem Fall werde ich nicht schlau.


Meiner Meinung nach sollte man Kamberi noch einmal 1/2 Jahr in die CHL ausleihen. Es muss jetzt erst einmal etwas stabiles zusammenwachsen bevor wir wieder mit Juniorentrainern und der verstärkten U21 versuchen die CSSL/NLA zu dominieren.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.21 @ 9:45

Kiyomasu hat geschrieben:Es ist angeblich was im Anflug...


Wann? Wer? IV? ST? :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 11.08.21 @ 9:46

Kiyomasu hat geschrieben:Es ist angeblich was im Anflug...


Kannst du das genauer erläutern? Und woher die Info? Name des Spielers? :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.21 @ 9:59

Ruud Gullit hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich zu Kamberi? Er hat alle U Manschaften durchlaufen, 63 CHL Spiele bestritten, wurde dan zurück geholt und spielte die letzten Spiele alle durch. Hat laut Transfermarkt ist sein Wert auf eine halbe Mio. gestiegen. Meiner Meinung hat er sich ein Platz in der Manschaft mehr als verdient, drei mal nicht im Aufgebot finde ich mehr als unfair. Wenn man den Kader anschaut wäre er momentan Verteidiger nr. 6… Wir reden viel von Identifikation und Leistung aber in diesem Fall werde ich nicht schlau.


Meiner Meinung nach sollte man Kamberi noch einmal 1/2 Jahr in die CHL ausleihen. Es muss jetzt erst einmal etwas stabiles zusammenwachsen bevor wir wieder mit Juniorentrainern und der verstärkten U21 versuchen die CSSL/NLA zu dominieren.


Noch einmal in die CHL? Dort hat Kamberi schon zur Genüge bewiesen, dass er es kann. Und auch in den (Teil-)Einsätzen gegen Saisonende bei uns war er schon ziemlich gut. Ich glaube, Kamberi ist bereit für Super League. Ich weiss halt einfach nicht, was er jeweils in den Trainings falsch macht oder was die Trainer in ihm sehen oder eben nicht sehen sodass er nie spielt und nicht mal auf der Bank Platz nimmt. Würde ihn aber als Backup für Aliti auf LIV behalten und eher Wallner verleihen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.21 @ 10:01

Kiyomasu hat geschrieben:Hab leider keine weiteren Infos erhalten, nur noch ein Zeitfenster (bis Freitag sollte er angeblich vorgestellt werden) und es handelt sich um einen Spieler, den Breitenreiter bereits kennt.


https://www.transfermarkt.ch/stefan-str ... eler/50617
Strandberg wirds nicht, der hat schon einen neuen Verein...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Züri Live » 11.08.21 @ 10:04

zuerchergoalie hat geschrieben:Noch einmal in die CHL? Dort hat Kamberi schon zur Genüge bewiesen, dass er es kann. Und auch in den (Teil-)Einsätzen gegen Saisonende bei uns war er schon ziemlich gut. Ich glaube, Kamberi ist bereit für Super League. Ich weiss halt einfach nicht, was er jeweils in den Trainings falsch macht oder was die Trainer in ihm sehen oder eben nicht sehen sodass er nie spielt und nicht mal auf der Bank Platz nimmt. Würde ihn aber als Backup für Aliti auf LIV behalten und eher Wallner verleihen.


Meine Vermutung: Breitenreiter sieht ihn durchaus als Alternative, aber ausschliesslich auf der zentralen Position der Dreierabwehr und als aktuell Nr.2 nach Kryeziu. Für die Ersatzbank nimmt er aber lieber Defensivallrounder wie Hornschuh oder allenfalls Wallner mit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 574 Gäste