Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 06.08.21 @ 17:46

Ujfalushi hat geschrieben:Werden Vertragsabschlüsse auch beim FCZ Shop gemacht. Vor mir ist gerade ein Porsche mit D Kennzeichen vor den Shop gefahren. Also Messi war es nicht :-)


Könnte auch User Forza1896 sein, der sich mit den neuesten FCZ Utensilien eindecken möchte ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Los Tioz » 06.08.21 @ 17:50

Ujfalushi hat geschrieben:Werden Vertragsabschlüsse auch beim FCZ Shop gemacht. Vor mir ist gerade ein Porsche mit D Kennzeichen vor den Shop gefahren. Also Messi war es nicht :-)


Die Geschäftsstelle ist ja (noch) im gleichen Gebäude wie der Fanshop, also wer weiss ;).. Hast du erkannt wer drin sass?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 06.08.21 @ 18:16

camelos hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Werden Vertragsabschlüsse auch beim FCZ Shop gemacht. Vor mir ist gerade ein Porsche mit D Kennzeichen vor den Shop gefahren. Also Messi war es nicht :-)


Könnte auch User Forza1896 sein, der sich mit den neuesten FCZ Utensilien eindecken möchte ;)


Sorry Leute bin ich nicht. Hab mich letztes Weekend schon damit eingedeckt:-) hätte übrigens Kennzeichen MM ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ADItSAB » 06.08.21 @ 22:26

Man hätte lieber Mickaël Almeida verpflichtet anstatt Pollero. Der ist um einiges technisch besser und auch schneller.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.21 @ 9:57

FCZ NEWS>Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Moritz Leitner wechselt per sofort und mit einem Einjahresvertrag bis Sommer 2022 zum FC Zürich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 07.08.21 @ 10:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ NEWS>Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Moritz Leitner wechselt per sofort und mit einem Einjahresvertrag bis Sommer 2022 zum FC Zürich.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... z-leitner/

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon pluto » 07.08.21 @ 10:10

Wow, jetzt aber...

Nicht schlecht Cillo!
Wie kommts nur für ein Jahr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 559 Gäste