Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.08.21 @ 20:04

Messi verlässt Barcelona! Denke, dass er zu alt ist für den FCZ.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 05.08.21 @ 20:17

Remo von der Brücke hat geschrieben:Messi verlässt Barcelona! Denke, dass er zu alt ist für den FCZ.


Auf seiner Position haben wir keinen Handlungsbedarf. Ansonsten wäre es eine Option gewesen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 05.08.21 @ 20:36

1896_ hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Messi verlässt Barcelona! Denke, dass er zu alt ist für den FCZ.


Auf seiner Position haben wir keinen Handlungsbedarf. Ansonsten wäre es eine Option gewesen.


Dabei gäbs bei uns keine "financial and structural obstacles" :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Dr. Dre » 05.08.21 @ 20:40

Remo von der Brücke hat geschrieben:Messi verlässt Barcelona! Denke, dass er zu alt ist für den FCZ.


Ich glaube nicht, dass wir mit Ceesay und Kramer in dieser Form noch offensive Verstärkung brauchen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 05.08.21 @ 21:13

Der Transfermarkt kommt nun auch international so richtig in die Gänge. Bin gespannt, was sich da für uns noch ergibt...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ujfalushi » 06.08.21 @ 17:24

Werden Vertragsabschlüsse auch beim FCZ Shop gemacht. Vor mir ist gerade ein Porsche mit D Kennzeichen vor den Shop gefahren. Also Messi war es nicht :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Kader 2021/22

Beitragvon rbau » 06.08.21 @ 17:44

Ujfalushi hat geschrieben:Werden Vertragsabschlüsse auch beim FCZ Shop gemacht. Vor mir ist gerade ein Porsche mit D Kennzeichen vor den Shop gefahren. Also Messi war es nicht :-)

Der FCZ fan aus dem Allgäu? :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 489 Gäste