Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.21 @ 15:10

Und wenn Tosin nicht wollte...immer diese Spitzen gegen den FCZ...unnötig und nur spekulativ
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 05.08.21 @ 15:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Und wenn Tosin nicht wollte...immer diese Spitzen gegen den FCZ...unnötig und nur spekulativ


Genauso spekulativ, wie dass Tosin evtl. keine OP wollte... Ein bisschen seltsam mutet die Geschichte schon an, nicht? Konservative Behandlungen in Ehren. Wir reden hier aber nicht von einem verletzten Sektor D, der sich besoffen den Fuss verknackst hat und grundsätzlich ewig Zeit hat, bis der Fuss wieder heilt. Nein, wir reden von einem Profi-Sportler und einem Profi-Sport-Verein mit den entsprechenden medizinischen Anlaufstellen.

Da wirkt es auf mich schon etwas seltsam, wenn man erst nach 12 Wochen merkt, dass nun doch operiert werden muss...

Egal. Schade ist, dass die konservative Behandlung nichts gebracht hat und wir noch länger auf ihn verzichten müssen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.21 @ 15:22

Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Und wenn Tosin nicht wollte...immer diese Spitzen gegen den FCZ...unnötig und nur spekulativ


Genauso spekulativ, wie dass Tosin evtl. keine OP wollte... Ein bisschen seltsam mutet die Geschichte schon an, nicht? Konservative Behandlungen in Ehren. Wir reden hier aber nicht von einem verletzten Sektor D, der sich besoffen den Fuss verknackst hat und grundsätzlich ewig Zeit hat, bis der Fuss wieder heilt. Nein, wir reden von einem Profi-Sportler und einem Profi-Sport-Verein mit den entsprechenden medizinischen Anlaufstellen.

Da wirkt es auf mich schon etwas seltsam, wenn man erst nach 12 Wochen merkt, dass nun doch operiert werden muss...

Nein kenne viele und immer mehr die sich konservativ behandeln lassen auch im Profibereich, da werden zb Kreuzbänder teilweise nicht mehr operiert sondern mit Muskelaufbau Training stabilisiert aber ja war auch von mir rein spekulativ.
Aber was ich nicht glaube, dass nur immer beim FCZ alles viel schlechter laufen soll und das ja in verschiedensten Bereichen, was man teilweise hier so liest...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 05.08.21 @ 15:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Und wenn Tosin nicht wollte...immer diese Spitzen gegen den FCZ...unnötig und nur spekulativ

Genauso ist es. Erst einmal aus der Hüfte schiessen, ohne zu wissen, ob es vielleicht Tosin war, der es zuerst konservativ versuchen wollte.

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 05.08.21 @ 15:29

Sektor D hat geschrieben:Aiyegun Tosin fällt weiterhin aus

Beim Heimspiel gegen den FC St.Gallen 1879 vom 12. Mai 2021 zog sich Aiyegun Tosin eine Verletzung im linken Fuss zu. Nachdem die zunächst konservativ behandelte Verletzung nicht wie gewünscht heilte, musste sich der 23-jährige Mittelfeldspieler vor Kurzem einer Operation unterziehen. Tosin wird dem Stadtclub damit mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Aiyegun gute Besserung und eine schnellstmögliche Genesung!

Q: fcz.ch

Tamminomal, so schade... Weiterhin gute Besserung!


Tammi. Bei Blerim schon konservativ versucht jetzt bei Tosin geht's wieder in die Hose. Da wird unnötig Zeit verloren. Ausser der Spieler wünscht das.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.21 @ 15:38

Seht es positiv ohne die ganzen Verletzungen wäre Tosin wohl nicht mal mehr bei uns. So wird er wenn er dann wieder gesund ist sicherlich zuerst bei uns wieder Topleistungen zeigen müssen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 05.08.21 @ 18:32

Können wir uns darauf einigen, dass die meisten von uns keinen blassen Schimmer davon haben, wie man welche Verletzung am besten behandelt? Geschweige denn im Profisport.. Vielleicht ist dem einen oder anderen sogar aufgefallen, dass wir nicht mal wissen, welche Verletzung Tosin genau hat.

Für pseudomedizinische Diskussionen könnt ihr ja einen Quacksalber-Thread aufmachen. ;-)

Also back to topic! Wo sind die Gerüchte?!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 527 Gäste