Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 27.07.21 @ 12:33

supporter hat geschrieben:Admir war am Wochenende in Zürich. Schifferle habe ihn vor GC:FCB gesehen hat er gestern im Podcast erzählt….

echt jetzt? das steht genau 2 posts über deinem
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon neinei » 27.07.21 @ 12:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das heisst spätestens in 2 Jahren wird Mehmedi definitiv zurückkehren sodann der FCZ auch möchte. Das sind schöne News :)


Ich würde bei ihm mal eine Grenze bei 32 Jahren setzen, wo er uns noch spielerisch weiter helfen kann.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.21 @ 14:09

https://www.tportal.hr/sport/clanak/nov ... a-20210727

Dieses kroatische Newsportal soll gemäss Google Übersetzer ebenfalls erfahren haben, dass der Wechsel von Coric zu uns beinahe fix ist und die Verkündung kurz bevor steht. Es soll sich um eine Leihe mit Kaufoption handeln, die Vereine haben sich auf einen vernünftigen Preis geeinigt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 27.07.21 @ 14:12

Zu Beginn der Transferzeit habe ich aus sicherer Quelle erfahren, das Admir nicht kommt. Die gleiche Quelle hat mir auch seinen bevorstehenden Nati Rücktritt voraus gesagt.

Aber in zwischen ist viel Zeit vergangen evtl. kommt er ja doch?! Die Quelle ist jetzt leider im Urlaub und hat keinen direkten Kontakt zu ihm und seinem Umfeld.

Zu Coric: sehr gerne!
FCZ

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 27.07.21 @ 14:21

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.tportal.hr/sport/clanak/novi-transfer-jednog-od-najvecih-hrvatskih-talenata-ante-corica-napusta-romu-i-mourinha-jer-je-stigla-ponuda-kluba-koji-ga-zeli-i-lovi-titulu-prvaka-20210727

Dieses kroatische Newsportal soll gemäss Google Übersetzer ebenfalls erfahren haben, dass der Wechsel von Coric zu uns beinahe fix ist und die Verkündung kurz bevor steht. Es soll sich um eine Leihe mit Kaufoption handeln, die Vereine haben sich auf einen vernünftigen Preis geeinigt.


Ich habe das gleiche von meiner Quelle in DE bestätigt bekommen.
Um gleich drauf zu antworten: es ist nur eine mündliche Quelle. Ein Kumpel arbeitet bei einer Spielervermittlungsfirma in München. Ich habe ihn gefragt, ob der Spieler Coric dort auch ein Thema ist. Mir wurde bestätigt, dass Coric auch deutschen 2 Liga Klubs angeboten wurde - die ihn auch haben wollten. Hier gab es aber immer eine Absage mit der Begründung, dass Covic seine Zukunft eher in der Schweiz sieht um hier wieder Leistung zu zeigen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sportchef » 27.07.21 @ 14:37

Was wäre mit Drmic?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.21 @ 14:40

Sportchef hat geschrieben:Was wäre mit Drmic?


Hat (entgegen dem was ich lange Zeit gehört habe bzgl Rückkehr) wieder in Rijeka in Kroatien unterschrieben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 706 Gäste