Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.21 @ 11:05

Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Admir Mehmedi?


Sofort.


Ist nicht sein Sohn mittlerweile im Alter in dem er eingeschult wird? Dies könnte auch ein Motivator sein.

Admir chum hei!

Ich glaube da passiert aktuell was…


Ist dies dein alleiniger Glaube oder bist due diesbezüglich in einer Glaubensgemeinschaft? ;-)

Ich habe Jure gefragt, wieso man denn den Admir nicht anfragt. Seine Antwort war extrem kurios, als wolle er verhindern, dass etwas durchsickert. Er war fast nervös.

Das wäre einfach nur geil!


Kannst du schildern, was er denn genau gesagt hat? Wäre wirklich der Hammer!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.21 @ 11:22

Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Admir Mehmedi?


Sofort.


Ist nicht sein Sohn mittlerweile im Alter in dem er eingeschult wird? Dies könnte auch ein Motivator sein.

Admir chum hei!

Ich glaube da passiert aktuell was…


Ist dies dein alleiniger Glaube oder bist due diesbezüglich in einer Glaubensgemeinschaft? ;-)

Ich habe Jure gefragt, wieso man denn den Admir nicht anfragt. Seine Antwort war extrem kurios, als wolle er verhindern, dass etwas durchsickert. Er war fast nervös.

Das wäre einfach nur geil!


Aber hat Admir nicht gesagt er trete aus der Nati zurück, da er sich voll auf Wolfsburg konzentrieren wolle und dort noch einige Ziele habe?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 27.07.21 @ 11:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Admir Mehmedi?


Sofort.


Ist nicht sein Sohn mittlerweile im Alter in dem er eingeschult wird? Dies könnte auch ein Motivator sein.

Admir chum hei!

Ich glaube da passiert aktuell was…


Ist dies dein alleiniger Glaube oder bist due diesbezüglich in einer Glaubensgemeinschaft? ;-)

Ich habe Jure gefragt, wieso man denn den Admir nicht anfragt. Seine Antwort war extrem kurios, als wolle er verhindern, dass etwas durchsickert. Er war fast nervös.

Das wäre einfach nur geil!


Aber hat Admir nicht gesagt er trete aus der Nati zurück, da er sich voll auf Wolfsburg konzentrieren wolle und dort noch einige Ziele habe?

habe ich auch so verstanden.

man sollte immer extrem vorsichtig sein mit der beurteilung von reaktionen, denn immer wenn man solche fragen stellt, schwingt eine gewisse hoffnung auf bestätigung mit. so wird dann in jedes blinzeln etwas interpretiert obwohl vielleicht bloss eine wimper ausgefallen ist, die das auge irritiert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 27.07.21 @ 11:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Admir Mehmedi?


Sofort.


Ist nicht sein Sohn mittlerweile im Alter in dem er eingeschult wird? Dies könnte auch ein Motivator sein.

Admir chum hei!

Ich glaube da passiert aktuell was…


Ist dies dein alleiniger Glaube oder bist due diesbezüglich in einer Glaubensgemeinschaft? ;-)

Ich habe Jure gefragt, wieso man denn den Admir nicht anfragt. Seine Antwort war extrem kurios, als wolle er verhindern, dass etwas durchsickert. Er war fast nervös.

Das wäre einfach nur geil!


Aber hat Admir nicht gesagt er trete aus der Nati zurück, da er sich voll auf Wolfsburg konzentrieren wolle und dort noch einige Ziele habe?


Genau das hat er gesagt. Wenn er im Sinn hätte, jetzt zum FCZ zu wechseln, hätte er gleich in der Nati bleiben können. Ausser er wollte einem Nicht-Aufgebot zuvorkommen.
Aber unser Admiral hat noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg, folglich müssten wir wohl eine recht hohe Ablöse aufbringen und er auf viel Lohn verzichten. Vermutlich will er noch diese Saison Vollgas geben und schauen, ob er mehr spielen kann als in der letzten. Falls das nicht hinhaut, bekommt er dort eh keinen neuen Vertrag mehr und kann im nächsten Sommer ablösefrei zu uns zurückkehren, um noch ein paar Jahre auf anständigem Niveau in seiner Heimatstadt anzuhängen und danach eine andere Funktion im Verein zu übernehmen.

Dieses Szenario wäre aus meiner Sicht jedenfalls realistischer als ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Aber ich würde ihn natürlich am liebsten schon jetzt zurückhaben!

Chum hei, Admir!! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Nonda14 » 27.07.21 @ 12:24

Aus dem GC Spielbericht im Tagi:

"Auf der Haupttribüne lässt sich dafür Admir Mehmedi nieder. Ein paar Tage nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist er aus Wolfsburg in die Schweiz gereist, um seine Familie wieder zu sich nach Norddeutschland zu holen. Sie ist hier, weil seine Frau in Winterthur das dritte Kind zur Welt gebracht hat. Mehmedi gefällt, was er von GC sieht. Zumindest ist das sein Fazit zur Pause. Er sieht einen Plan und spürt nichts davon, dass so viele neue Spieler auf dem Platz stehen.

30 ist er inzwischen, zwei, drei Jahre will er noch in Wolfsburg spielen. Und dann will er heim in die Schweiz: zuerst zum FC Zürich, dann zum FC Winterthur, seinen alten Clubs in der Schweiz. So sieht seine Prioritätenliste aus."

Nehme an der Schifferle hat mit ihm gesprochen. Evt. aber auch geschicktes Ablenkungsmanöver von Admir;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.21 @ 12:28

Das heisst spätestens in 2 Jahren wird Mehmedi definitiv zurückkehren sodann der FCZ auch möchte. Das sind schöne News :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2021/22

Beitragvon supporter » 27.07.21 @ 12:31

Admir war am Wochenende in Zürich. Schifferle habe ihn vor GC:FCB gesehen hat er gestern im Podcast erzählt….
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 694 Gäste