Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 16.02.21 @ 10:01

camelos hat geschrieben:Beim Derbysieger gegen die Hoppers (7:3!) waren es sogar 6 Tore ;)

Zlatanisiert!

Weiss man eigentlich, was aus ihm geworden ist? Zurück nach Schweden?


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.21 @ 11:08

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Beim Derbysieger gegen die Hoppers (7:3!) waren es sogar 6 Tore ;)

Zlatanisiert!

Weiss man eigentlich, was aus ihm geworden ist? Zurück nach Schweden?


Hat seine Karriere beim FC Wil beendet im Jahr 2014.

https://www.transfermarkt.ch/emra-tahirovic/profil/spieler/36228
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sportchef » 16.02.21 @ 11:27

Mirlind Kryeziu wechselt leihweise zum SC Kriens
Erste Mannschaft, Mirlind Kryeziu, 16. Februar 2021, fgr

Innenverteidiger Mirlind Kryeziu wechselt leihweise bis zum Ende der Spielzeit 2020/2021 zum SC Kriens. Der 24-jährige Defensivspieler soll bei den Zentralschweizern wieder vermehrt zu Spieleinsätzen kommen.

Kryeziu absolvierte seine gesamte fussballerische Ausbildung beim Stadtclub und bestritt seit seinem Pflichtspieldebüt im Jahr 2017 insgesamt 59 Pflichtspiele für den FCZ, wobei er zwei Tore und zwei Assists erzielte.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 16.02.21 @ 11:39

Sportchef hat geschrieben:Mirlind Kryeziu wechselt leihweise zum SC Kriens
Erste Mannschaft, Mirlind Kryeziu, 16. Februar 2021, fgr

Innenverteidiger Mirlind Kryeziu wechselt leihweise bis zum Ende der Spielzeit 2020/2021 zum SC Kriens. Der 24-jährige Defensivspieler soll bei den Zentralschweizern wieder vermehrt zu Spieleinsätzen kommen.

Kryeziu absolvierte seine gesamte fussballerische Ausbildung beim Stadtclub und bestritt seit seinem Pflichtspieldebüt im Jahr 2017 insgesamt 59 Pflichtspiele für den FCZ, wobei er zwei Tore und zwei Assists erzielte.

falscher thread
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 16.02.21 @ 16:40

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
https://www.transfermarkt.ch/yannick-to ... ler/421824 kommt aus dem Nachwuchs von YB. Sein Vertrag läuft im Sommer aus bei Newcastle. Also Zeit sich auf Profilevel durchzusetzten. Ist ein gutes Talent, welchem ich die SL zutrauen würde wenn man ihn diesen Sommer zurück holt.

https://www.transfermarkt.ch/filip-stoj ... ler/464195 Stojilkovic ist von Sion an Aarau ausgeliehen. Sion holt immer wie wild neue Stürmer. Evtl. kommt er nun im zweiten Anlauf zurück zu uns?




Toure, interessanter Mann!

Sojilkovic: Was ist hier in der Vergangenheit gelaufen dass der es bei uns nicht gepackt hat?


Er hat sich für einen Wechsel nach Sitten entschieden obwohl wir ihm (gute Quelle bestätigte es mir) ein gutes Angebot gemacht haben. Wobei wir uns auch mit Wil nicht ganz einig wurden und die Schuld nicht alleine bei ihm liegt.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 16.02.21 @ 16:42

Mushu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Wenn ich das Torschützenklassement der Promotion League anschaue, frage ich mich schon, ob der Sulejmani wirklich sooo viel schlechter als Kramer ist. Irgendwie unvorstellbar, oder?

https://www.transfermarkt.ch/1-liga-pro ... on_id/2020

Jaja, ich weiss, er hatte auch schon (unglückliche) Einsätze in unserem Fanionteam, aber trotzdem.


Die Skorerwerte sind sicherlich nicht schlecht, aber in meinen Augen ist er leider zu alt. Mit 25ig immer noch in der U-21. Hätte er diese Scorerwerte um die 20ig herum (19-21ig), wäre das Top aber dann wäre er wohl schon weg ;)


Es gab immer mal wieder "Spätstarter", die dann plötzlich doch noch réussierten. Aber wenn man ihm keine Chance gibt, kann es sicher nicht klappen. Und ja; Kramer wäre wahrlich keine "unüberwindbare Hürde".


Wenn dann müsste man nun in der Rückrunde auf ihn bauen und ihm die Chance geben. Ihn aber erst auf die nächste Saison ins Kader zu nehmen macht keinen Sinn. Ausser er würde in der Rückrunde zeigen was er kann.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 16.02.21 @ 16:44

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Wenn ich das Torschützenklassement der Promotion League anschaue, frage ich mich schon, ob der Sulejmani wirklich sooo viel schlechter als Kramer ist. Irgendwie unvorstellbar, oder?

https://www.transfermarkt.ch/1-liga-pro ... on_id/2020

Jaja, ich weiss, er hatte auch schon (unglückliche) Einsätze in unserem Fanionteam, aber trotzdem.


Die Skorerwerte sind sicherlich nicht schlecht, aber in meinen Augen ist er leider zu alt. Mit 25ig immer noch in der U-21. Hätte er diese Scorerwerte um die 20ig herum (19-21ig), wäre das Top aber dann wäre er wohl schon weg ;)


Korrekt. Aber jetzt mal unter uns: Hast Du das Gefühl, der Kramer hätte auch 10 Tore in 12 Spielen erzielt? Jaja, ich weiss, 2-Klassenunterschied, etc. - aber ich würde definitiv nicht die Hand ins Feuer legen.


Auch wenn er und Ceesay, Spieler unseres Vereins sind, tut es mir leid dies zu sagen. Ich verstehe immer noch nicht, wie die beiden Profifussballer werden konnten. Ich werde diese Woche garantiert noch einmal ins Training gehen und hoffe, nicht noch einmal so schwache Abschlüsse etc. dieser beiden Spieler sehen zu müssen. Das letzte Mal war echt richtig krass, da hat man auch gemerkt, wie die meisten Mitspieler nicht einmal überrascht waren, dass sie teilweise 80% der Bälle nicht nicht getroffen haben, geschweige denn aufs Tor gebracht haben.
Ceesay hatte gegen Basel ein paar wirklich guten Rushes, aber was danach an Flanken/Pässen kam, war absolut nicht Profifussball würdig, da bringen die guten Läufe davor auch nicht viel.
Kramer verstolpert auch viiiel zu oft den Ball und dazu kommt dass er in vielen Situation die falsche Entscheidung trifft, von den Abschlüssen Richtung Stadiondach mal fangen wir gar nicht an zu reden.


Ich finde es zu übertrieben. Die beiden können schon etwas beim Abschluss gegen Basel hat z.B. Kramer denn Ball schon getroffen. :-) aber ja eine Verstärkung brauchen wir dringend!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 683 Gäste