Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 28.06.21 @ 13:06

camelos hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/



Den einen wird jetzt einer abgehen vor Freude, weil der ungeliebte Ex Hopper weg ist...
Für mich persönlich ein Verlust, den man vermutlich erst so richtig spürt, wenn er nicht mehr da ist. Hat sich immer und jederzeit für unsere Farben zerrissen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.
Trotzdem für mich ein Spieler, den ich sehr gemocht habe.

Machs gut und viel Erfolg in den Staaten!


2x 7. und 1x 8. Dann müssten wir absteigen um zu spüren wie wichtig er war.

Kämpfer vor dem Herrn, tolle Grätschen, aber ansonsten sehr limitiert und sicher kein Defensiv-Stabilisator


Dann wäre vereinfacht gesagt, auch ein Abgang von Brecher kein Verlust..
Weil es kann ja (fast) nur noch besser werden ;)


Ja, das ist absolut korrekt. Aber gerade Brecher und Marchesano müssen wir unbedingt halten. Weiter auch Rohner, Omeragic, Aliti, Tosin, Gnonto und Doumbia. Der Rest aus meiner Sicht tatsächlich beliebig austauschbar.

Aber ich finde auch, dass nun genug Baustellen aufgerissen wurden. Jetzt müssen die Neuverpflichtungen kommuniziert werden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 28.06.21 @ 13:20

Ich bin ligaweit gespannt wie die Vereine in die neue Saison gehen. Es herrscht rundum Aufbruchstimmung und der FCZ wird hoffentlich bald mitziehen mit ersten Vollzügen. Es gibt keine echten Gerüchte was mich irgendwie daran glauben lässt, dass die namhaften Zuzüge wirklich kommen werden. Spannend auch der Hinweis, dass aufgrund laufender Verträge bis zum 30.6. noch nichts kommuniziert wird (werden sollte).. das könnte durchaus der Grund sein wieso bisher keine Meldungen eingegangen sind. Ich bin sehr gespannt, habe aber auch Vertrauen in die Vereinsführung. Drmic und RiRo plus 2 Unbekannte. Das wäre wirklich einem Jubiläum würdig.
JUBEL!!!

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 28.06.21 @ 13:31

Franky_H hat geschrieben:Ich bin ligaweit gespannt wie die Vereine in die neue Saison gehen. Es herrscht rundum Aufbruchstimmung und der FCZ wird hoffentlich bald mitziehen mit ersten Vollzügen. Es gibt keine echten Gerüchte was mich irgendwie daran glauben lässt, dass die namhaften Zuzüge wirklich kommen werden. Spannend auch der Hinweis, dass aufgrund laufender Verträge bis zum 30.6. noch nichts kommuniziert wird (werden sollte).. das könnte durchaus der Grund sein wieso bisher keine Meldungen eingegangen sind. Ich bin sehr gespannt, habe aber auch Vertrauen in die Vereinsführung. Drmic und RiRo plus 2 Unbekannte. Das wäre wirklich einem Jubiläum würdig.


Deswegen warten wir die (spannende) Woche mal ab. Ich hoffe mit mindesten einem Transfer der vermeldet wird. Es würde der Fan-Seele gut tun.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 28.06.21 @ 13:52

Was erlaube FCZ? Transfer-News vom FCZ ist was ich zum Überleben brauch! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 28.06.21 @ 14:10

Ich glaube, dass Mehmedi oder Drmic oder beide kommen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 28.06.21 @ 14:12

Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, dass Mehmedi oder Drmic oder beide kommen.


Ich glaube, dass ich das für ausgeschlossen halte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 28.06.21 @ 14:17

dennisov hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich glaube, dass Mehmedi oder Drmic oder beide kommen.


Ich glaube, dass ich das für ausgeschlossen halte.


Drmic halte ich für durchaus machbar, Mehmedi könnte sein. So oder so wären beide in der Kategorie "zu stark für die SL" einzuordnen. Und die gewünschte Verstärkung inkl. FCZ-DNA.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 660 Gäste